Annakirmes Düren am Familientag 28.7.2009

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Annakirmes Düren am Familientag 28.7.2009 »

Fahrpreise lagen meist zwischen 1,30 Euro und 1,50 Euro und Olympia Looping bei 2,50 Euro.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de
Zuletzt geändert von egffreak am Mi 29. Jul 2009, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Annakirmes Düren am Familientag 28.7.2009 »

Der OL 2,50€ ???? :shock:
War Familientag etc.??? Wenn ich die Preise mit denen auf dem Wasen vergleiche...Da zahlt man am Familientag noch 4€...

Schön Bilder & vorallem Detailaufnahmen.
Bist du den Mega G4 gefahren? Fährt er sich extremer als andre Propeller, bzw. hat er angenehme anliegende Bügel? (Ich erinnere mich an meine erste Fahrt auf dem Turbo Force :twisted: )
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Re: Annakirmes Düren am Familientag 28.7.2009 »

Nein, den bin ich leider nicht gefahren, da mir die Schlange dort zu lang war. Laut anderen soll er aber angenehm zu fahren sein und auch extremer.
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Annakirmes Düren am Familientag 28.7.2009 »

Macht der eigentlich auch Übberkopffahrten surch die Station, ich denk mal an die Capriolos wird er sonst wohl kaum dran kommen. Die sind einfach unschlagbar. Auf Turbo Force dagegen schläft man ja fast ein, wennn man nicht durch die unsanfte gleich wieder geweckt wird :D .

Ich hab auch schon überlegt nach Düren zu fahren, vro allem wegen dem OL, bin den bisher leider nich nie gefahren, aber ich denk mal dass es sich kaum lohnt wegen drei oder vier "guten" Attraktionen über zweieinhalb Stunden mim Zug zu fahren, da wart ich vielleicht lieber bis August und fahr nach Herne, da solls ja auch einige gute Attraktionen geben, außer dem Transformer kommen alle meiner Lieblingsattraktionen nach Crange, da lohnt es sich wohl eher hinzufahren. Hoffentlich ist der Airwolf dann auch wieder repariert, bei dem ja in Düsseldorf irgendwas hopps gegangen ist, ich glaub irgen ein Moter soll des gewesen sein. Den Booster Maxx G4 werd ich wahrscheinlich in Suttgart aufm Wasen testen der soll ja dieses Jahr überhaupt die beste Beschickung haben wenn ich mal überleg was da alles kommen soll: Teststrecke, Transformer, Airwolf, XXL, Maxximimum, Bosster Maxx G4, Countdown, Hot Shot, The real Shake, Kinzler Breaker, Spinning Racer, Flash, Top Scan (Köhrmann) und noch ein paar andere Sachen. Hört sich jedenfalls sehr gut an.
Zuletzt geändert von EGF-Fan am Do 30. Jul 2009, 01:13, insgesamt 2-mal geändert.

egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Re: Annakirmes Düren am Familientag 28.7.2009 »

Überkopffahrten in der Station konnte ich jetzt nicht sehen. Jedenfalls steht der OL sonst eigentlich nirgends für 5 Euro. Am Familientag waren es 2,50 Euro. Spottpreis!
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag Re: Annakirmes Düren am Familientag 28.7.2009 »

Tolle Bilder! Hast ein klasse Auge dafür!