Themapark Sprookjesbos(NL) 3.7.2009

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
egffreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 211
Registriert: 18.05.2009
Wohnort: Aachen(NRW)

Beitrag Themapark Sprookjesbos(NL) 3.7.2009 »

Heute ging es mal in einen richtig urigen Park namens Sprookjesbos, welcher direkt in Valkenburg nahe dem Freizeitpark Valkenier liegt.

Klein, fein, trashig. Sollte man mal gesehen haben. Der Park besitzt sogar eine schöne Wildwasserbahn, der natürlich das entsprechende Theming fehlt, welche aber schön ins Grüne eingebettet wurde. Hierbei handelt sich um die Hauptattraktion des Parks. Dazu gab es noch eine kleine Westernshow, wo man durch Animatronics auf niederländisch unterhalten wurde. Im Restaurant des Parks gab es eine Wasserorgel zu "bestaunen". Beide Shows liefen im 30 Minuten-Rythmus.

Insgesamt machte der Park einen gepflegten Eindruck und man bekam gut einen halben Tag rum.

Hier einige Impressionen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de
Zuletzt geändert von egffreak am Fr 3. Jul 2009, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.