Wo gibts überall Eiskaffee?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Cheshire Cat
Neu an Board
Beiträge: 1
Registriert: 20.06.2009
Name: Katha

Beitrag Wo gibts überall Eiskaffee? »

Hallo!

Mein Freund und ich fahren morgen in den Europa Park. Da ich schon ewig nicht mehr da gewesen bin, hab ich vor allem von der Gastronomie dort keinen guten Überblick mehr. Jedenfalls weis ich aber jetzt schon, dass ich morgen auf jeden Fall Lust auf Eiskaffee bekommen werde. Damit ich morgen nicht zu sehr viel Zeit verschwende, wäre ich wirklich dankbar wenn ihr mir schon mal vorab ein paar Tipps geben könntet wo ich überall einen bekommen kann, bzw. wo es vielleicht sogar den Besten/ Günstigsten gibt.

Vielen Dank!

Gruß Katha =)

St3fan
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 23.03.2009
Name: Stefan
Wohnort: Aargau - Schweiz

Beitrag Re: Wo gibts überall Eiskaffee? »

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, aber wenn es schon so einen Thread gibt, möchte ich auch gerne wissen, ob jemand weiss, wo und ob es Milchshakes gibt? Wir haben letztes Mal danach ausschau gehalten, aber nix gefunden. Danke!

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Wo gibts überall Eiskaffee? »

Wo es Eiskaffee gibt kann ich auch nicht direkt sagen
aber schaut doch mal unter
http://www.eprust.com
Dort sind unter "Les restaurants" alle Restaurants + Fotos von den Speisekarten.
Dort habe ich gerade auf die schnelle bei der "Crocodile Bar" Eiskaffee gefunden.
Gruß
KALLE

Christopher
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 135
Registriert: 25.11.2004
Wohnort: Kirchardt

Beitrag Re: Wo gibts überall Eiskaffee? »

Eiskaffee gibt's auf jedenfall im Panoramacafe im Chocoland.

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: Wo gibts überall Eiskaffee? »

Bei unseren Aufenthalt vom 09.07.-12.07. habe ich mir auch mal einen Eiskaffee im Kaffi Hus gegönnt! Er war wirklich sehr lecker nur leider etwas zu viel Sahne aber da sind ja die Geschmäcker unterschiedlich :wink:
THIS IS HALLOWEEN

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag Re: Wo gibts überall Eiskaffee? »

Der Eis-Latte-Macchiato im Kaffi Hus in Island ist wirklich sehr lecker, was aber auch was feines ist, ist der Frozen Cappuccino, den es in der Bar beim Silverstar gibt. Allerdings gibts den leider nur in den Sommermonaten :(