Schöne Grüsse aus der Vorderpfalz!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Eurofantine
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 104
Registriert: 27.03.2009
Name: Ria
Wohnort: Frankenthal

Beitrag Schöne Grüsse aus der Vorderpfalz! »

Hallo!

Jetzt hat es mich auch hier her gezogen.
Mein langer, steiniger Weg in den Europa-Park begann 1978 mit der Abschlußfahrt meiner Klasse. Danach war es leider nur selten möglich diesen Besuch zu wiederholen. Meine Eltern waren damals noch keine Park-Fan´s. Das änderte sich 1995. Seit diesem Jahr war ich jährlich mindestens einmal im Park. (Eigenem Auto sei´s gedankt!!!!)
Mit der ersten Jahreskarte fing mein großes Glück an. Europa-Park satt. Ob für einen Tag oder sogar mit Übernachtung, es war einfach himmlisch. Mittlerweile habe ich mit diesem "Virus", wie es manche Lästermäuler auf der Arbeit betiteln, die ganze Familie infiziert. Meine Zwillingsschwester, beide Eltern und meine Tochter sind lebenslänglich damit infiziert. Hoffentlich wird nie ein Gegenmittel entdeckt. Das darf nie geschehen. Dann werde ich wohl zum Terminator.
Ich liebe die Panoramabahn, die Floße und die Dinos, und auf die Geisterbahn werde ich auch nie verzichten.
So, daß langt für den Anfang
lg Ria

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Schöne Grüsse aus der Vorderpfalz! »

Na dann mal (endlich) herzlich willkommen und viel Spaß "an Board"! :wave:

Wieder nette Verstärkung für die Mädels-Ecke. :smt003

Hau in die Tasten!

Lieben Gruß!

Ute
Moved to real life.

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Schöne Grüsse aus der Vorderpfalz! »

Hallo und herzlich Willkommen.

Hier in der Quarantänestation bist du genau richtig! :D
Hier sind wir alle infiziert und freuen uns auf schöne Unterhaltungen!

Viel Spaß hier!

Grüße

Der Fox

Emigrate

Beitrag Re: Schöne Grüsse aus der Vorderpfalz! »

Herzlich Willkommen! Wir sind zwar alle angesteckt, aber glücklich damit! :wink:
Ich freue mich auf deine Beiträge und wüsche dir viel Spass mit uns.

Kannst ja mal im Chat vorbei schaun, da is öfter mal was los.
Hau in die Tasten! :hüpf

Liebe Grüße
Flo

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Schöne Grüsse aus der Vorderpfalz! »

Auch von mir ein Willkommen hier im Therapiezentrum für EP-Suchtkranke mit ausgeprägtem
Abhängigkeitssyndrom! :lol:

Grüsse Alcazar
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag Re: Schöne Grüsse aus der Vorderpfalz! »

auch ein herzlich willkommen aus der Pfalz!

Chanda
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 114
Registriert: 25.03.2009
Name: Tamara
Wohnort: Wolfach

Beitrag Re: Schöne Grüsse aus der Vorderpfalz! »

Huhu! :D

Mädelsverstärkung können wir immer brauchen ^^
Wünsch dir viel Spaß hier :D
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Cinderella
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 96
Registriert: 05.08.2007

Beitrag Re: Schöne Grüsse aus der Vorderpfalz! »

Schöne Grüße zurück aus Oppau ;-)
Viel Spass hier bei uns.

LG Cinderella
Ich möchte, dass die Menschen einmal von mir sagen:
Die ist arrogant. Die ist dumm...
Verdammt!
Wir wissen eigentlich gar nicht, wer sie ist!