Verspätetes Hallo

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Verspätetes Hallo »

Hi,

also ich bin Maria.

Ich weiß, ich schreib schön jetzt ein bischen hier, aber die Vorrstellung wartete bisher. Jetzt würd ich das gerne nachholen.

Also wie gesagt ich bin Maria, bin 24 Jahre alt und komme aus Oberhausen. Genau genommen das Oberhausen am Niederrhein bzw. im Ruhrgebiet. ich bin hier auch geboren und naja Vermutlich werde ich hier auch noch länger Wohnen!

Beruflich arbeite ich als Bürokraft in einer Personalabteilung eines großen Deutschen Verkehrsuntenehmens (ja keine Schleichwerbung ...nein eigentlich möchte ich mir die Verspätungswitze ersparren)

Seit ein paar Jahren bin ich Freizeitparksüchtig. "Süchtig" heißt bei mir wirklich schon Sucht. Für mich ist es wie eine kleine Droge. Ich habe Parks auf 3 Kontinenten bisher Besucht und seit letztem Donnerstag ist mein Coaster-Count bei 351! Wer meine Saisonplanung im entsprechenden thread gelesen hat, weiß was ich damit meine...
Neben Parks Generrell und Achterbahnen liegt mein Interresse aber auch im Bereich des Gruselns. Das heißt das ich selten einen Horrorfilm auslasse, aber auch das ich Halloween, Haunted Houses etc sehr mag. Mein lieblings Halloween findet zwar nicht im EP statt, aber das dortige kann sich ja noch entwickeln...

Wie kam ich zum Europa park? Gute Frage, bei meinem ersten Besuch war ich im Grundschulalter. Dann kam lange nichts und irgendwann als mein Fansein begann, auch ein weiterrer Besuch. Der EP gefällt mir wegen den Attraktionen (die Quallität und Quantität gefällt mir gut, abgesehen vom Thrill Bereich) aber und das macht den Park meinermeinung nach aus, auch die Gestaltung gefällt! Meine Lieblingsbahn im EP ist übrigens EuroSat.

Wenn ich was vergessen habe, könnt ihr mich gerne ansprechen, (schreiben)

LG Maria
More Flags, More Fun

Emigrate

Beitrag Re: Versopätetes Hallo »

Herzlich Willkommen bei uns! :wave:

Du stehtst auf Freizeitparks und Horror? Dann bist du im EP richtig. Die THNs dürften dich ja
bisher begeistert haben.

Wünsche dir viel Spass im Board.
Auf nettes Schreiben!

LG
Flo

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: Verspätetes Hallo »

Leider Nein. Die 07er schon, aber 08 war mir zuviel was nicht stimmte.Leider...
More Flags, More Fun

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Versopätetes Hallo »

Hallo Maria!

Von mir natürlich auch herzlich willkommen "an Board". Schön, dass die Mädels wieder Verstärkung kriegen. :smt003

Also dann, viel Spaß und hau' in die Tasten!

Liebe Grüße,

Ute
Moved to real life.

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Verspätetes Hallo »

Auch ein Hallo von mir. :D

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: Verspätetes Hallo »

Danke für die netten "hallos"

Dann will ich mal die Weiberecke verstärken!
More Flags, More Fun