Amokläufer tötet 16 Menschen!

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Amokläufer tötet 16 Menschen! »

Ich finde, da helfen Ganztagesschulen nicht. Wenn man nur "Arschlöcher" in der Klasse hat, und statt bis um 13Uhr jetzt den ganzen Tag mit denen verbringen muss.... ne, da ist es doch besser man geht nach Hause, und dann nachmittags in den Sportverein zu Kumpels und Leuten die man mag. Als "Wutausgleich" Sport ist viel besser.
Aber back to topic: An der Schule wo ich arbeite ist mir aufgefallen das voll viele Schüler sich über den Amoklauf lustig machen, die springen ins Zimmer und rufen: "Ich knall euch ab...." oder schreibe "Tim K. war da" an die Tafel....Krank oder?

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Amokläufer tötet 16 Menschen! »

Da hast du auch wieder recht. Aber für die " schlechten" Schüler würde ich kostenlose Nachhilfe anbieten. Aber es lässt sich über vieles in Deutschland streiten. Ich sag nur: Yes we can!

Martin

Beitrag Re: Amokläufer tötet 16 Menschen! »

Contador hat geschrieben:Ich finde, da helfen Ganztagesschulen nicht. Wenn man nur "Arschlöcher" in der Klasse hat, und statt bis um 13Uhr jetzt den ganzen Tag mit denen verbringen muss.... ne, da ist es doch besser man geht nach Hause, und dann nachmittags in den Sportverein zu Kumpels und Leuten die man mag. Als "Wutausgleich" Sport ist viel besser.
Aber back to topic: An der Schule wo ich arbeite ist mir aufgefallen das voll viele Schüler sich über den Amoklauf lustig machen, die springen ins Zimmer und rufen: "Ich knall euch ab...." oder schreibe "Tim K. war da" an die Tafel....Krank oder?
Wie alt sind die denn so im Schnitt? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dass sich da Leute drüber lustig machen. So etwas ist einfach nur krank und gestört !!!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Amokläufer tötet 16 Menschen! »

Also das Alter von den "durchgeknallten" Schülern ist etwa so 13-15 Jahre. Und komischerweise nur Jungs.
Ich muss da immer den Kopf schütteln... die sollen doch froh sein, dass das nicht bei uns an der Schule passiert ist.
Leider gibt es überall Idioten.

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Amokläufer tötet 16 Menschen! »

Seit diesem Amoklauf in Nürtigen, seit dem gibt es Haufen weise Amokdrohungen.

Hier ist so eine Amokdrohung --> http://www.tv-suedbaden.de/default.aspx ... ews=390359

Ich finde das nicht mehr normal das paar Trotteln das noch nach machen wollen,
da sage ich nur noch: Die haben wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.