Hallo aus Ulm

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
epr
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 31.12.2006

Beitrag Hallo aus Ulm »

Hi, ich bin hier zwar schon seit ca. 2 Jahren angemeldet, doch vorgestellt habe ich mich noch nicht.

Also ich heiße Bernd und komme aus der Nähe von Ulm und im April werde ich 18 Jahre alt. Ich arbeite als Industriemechaniker an der Universität in Ulm.

In meiner Kindheit war ich immer in Tripsdrill doch je älter ich wurde, desto mehr interessierte ich mich für den Europa Park.
Im Jahre 2003 besuchte ich zum Ersten Mal den Europa Park. Meine Liebligsachterbahn im Europa Park ist die Euro Mir.

Ich lese hier zwar schon lang mit, dass möchte ich jedoch ändern und hier etwas mehr schreiben.
Desweiteren möchte ich ich auch mal an einem Fantreffen von euch teilnehmen um euch auch mal in echt zu treffen.

Ja des wars soweit von mir...wer noch Fragen hat kann sich ja bei mir melden.

Gruß Bernd :wink:

Emigrate

Beitrag Re: Hallo aus Ulm »

Na dann mal herzlich willkommen, wenn man das nach der ganzan Zeit noch sagen darf.
Ich hoffe, du löst dein versprechen ein und schreibst in Zukunft hier fleißig mit.

Flo

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Hallo aus Ulm »

Auch herzlich Willkommen von mir.