Na dann stell ich mich mal vor.

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Euromäuschen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 09.03.2009

Beitrag Na dann stell ich mich mal vor. »

Ersteinmal Hallo an euch. :)

Wer ich bin?
Hier, bei euch trage ich den Namen Euromäuschen,
aber eigendlich heiße ich Melissa, bin 23, und wohne am Niederrhein.

Meine Beziehung zum Europapark??
Im letzten Jahr konnte ich mir zu Ostern meinen, seid der Kindheit gehegten und gepflegten, Traum erfüllen und endlich, zum ersten mal, in den Europapark fahren. Mein Schatz machte uns eine besondere Freude und buchte eine Übernachtung im El Andalus + einen zweiten Folgetag im Park. Wir waren Ostersamstag und Ostersonntag dort, und es war einfach KLASSE. Allein die Hotels waren eine Attraktion für sich. Da ihr ja sicher wisst wovon ich rede, brauche ich hier ja nicht weiter auszuholen. :wink:
Die zwei Tage haben uns so gut gefallen das wir im nächsten Urlaub, August 2008, gleich nochmal einen Tag in den Park gefahren sind.
Jetzt warte ich ungeduldig auf den Saisonstart, und kann den nächsten Besuch kaum abwarten.

Wie komme ich ins Forum???
Eigendlich immer wenn ich was Neues oder Informatives über den Park im Internet gesucht habe, bin ich hier im Forum gelandet. Also hab ich ständig meine Näschen hier reingeschoben :^o , und die Diskusionen und neuesten Infos verfolgt. Dann hab ich angefangen mir auch die anderen Themen anzuschauen, und am Ende fand ich euer Forum echt gut. Tja und da bin ich. :)

So, hoffe ich habe die ersten brennenden Fragen beantwortet, und mich euch gut vorgestellt.
Das war es erstmal Meinerseits.

Viele Grüße vom Niederrhein das Euromäuschen.
"Momente vergehen, aber Erinnerungen bleiben für immer."

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Na dann stell ich mich mal vor. »

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns. :D

Max.L
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2008
Name: Maximilian
Wohnort: Schramberg

Beitrag Re: Na dann stell ich mich mal vor. »

Hallo auch von mir.

xxbruslerxx

Beitrag Re: Na dann stell ich mich mal vor. »

hallo erstmal xD

Setzt ma en Foto rein =P~ :lol:

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag Re: Na dann stell ich mich mal vor. »

Hallo auch von mir

Emigrate

Beitrag Re: Na dann stell ich mich mal vor. »

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite auf dem EP-Board! :wave:

Schöne Vorstellung! Vielleicht lernt man sich bei einigen schönen Gelegenheiten ja mal
besser kennen. Weiterhin viel Spass beim informieren und FAN-sein!

Grüße
Flo

Der EP Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 255
Registriert: 12.11.2008
Wohnort: bei Karlsruhe

Beitrag Re: Na dann stell ich mich mal vor. »

Herzlich willkommen im Forum.

PS: Super Einstiegspost mit der wunderbaren Beschreibung deiner ersten Fahrt in PiB. Weiter so!!!!

Euromäuschen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 09.03.2009

Beitrag Re: Na dann stell ich mich mal vor. »

Danke für eure Begrüßungen, freu mich so nett aufgenommen zu werden.

Zu:
PS: Super Einstiegspost mit der wunderbaren Beschreibung deiner ersten Fahrt in PiB. Weiter so!!!!
:lol: Ich hätte noch ganz andere Beschreibungen von ersten Fahrten auf Attraktionen im Europapark auf lager, z.B. die von der Silver Star, :shock: :shock: . Is ja nich so als wenn ich den ganzen Tag PIB fahren würde. Aber mit HÖHENANGST war das doch ein etwas anderes Erlebnis. Aber meine Gebete wurden erhört [-o< und ich habs doch, und sogar mit ganz viel Spaß, und einem Super tollem Gefühl im Bauch, überlebt.

In diesem Sinne Gutes Nächtle an alle.

Ps: @xxbruslerxx sag mal sieht man mein Bild nicht, oder sieht man mich nicht auf dem Bild :lol: #-o ??? Kann schon mal vorkommen, schließlich ist der Minidino ja auch fast so groß wie ich.
"Momente vergehen, aber Erinnerungen bleiben für immer."

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Na dann stell ich mich mal vor. »

Hallo Melissa!

Natürlich auch von mir herzlich willkommen an Board! Ich freue mich sowieso immer über neue Mädels, besonders natürlich über schreibfreudige. Also weiter so! :wink:
Supersympathische Vorstellung übrigens!

Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß!

Ute
Moved to real life.

Emigrate

Beitrag Re: Na dann stell ich mich mal vor. »

europea hat geschrieben:Hallo Melissa!

Natürlich auch von mir herzlich willkommen an Board! Ich freue mich sowieso immer über neue Mädels, besonders natürlich über schreibfreudige. Also weiter so! :wink:
Supersympathische Vorstellung übrigens!

Lieben Gruß und weiterhin viel Spaß!

Ute
Wusst ich doch, dass Ute einen Luftsprung macht, dass es ein neues Mädel in der Runde gibt.
Ute, wann meldet sich denn deine Mum endlich an! :D

Flo

Eric

Beitrag Re: Na dann stell ich mich mal vor. »

Noch ein Willkommen von mir.
Und ich wünsche dir viel Spaß ihr im Forum.