Moin Moin

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
RoPoX-33.8
Board-User
Beiträge: 40
Registriert: 11.02.2009
Name: Chris

Beitrag Moin Moin »

hallihallo, ich bin der Chris, bin 16 Jahre alt und mein interesse ist, wer hätte es gedacht Achterbahn fahren und Parks besuchen :twisted: .

Ich bin hierher gekommen auf der Suche nach neuen Infos unter anderem vom EP, vom neuen Coaster BlueFire und weil mir langweilig war xD

Unter anderem bin ich schon auf diversen anderen Foren angemeldet, mein liebstes ist jedoch http://www.no-limits-coaster.de/ weil die Leute dort sehr nett sind und es soweit ich weiß das einzige Deutsche Forum zur weltklasse NoLimits-RollerCoaster Simulation ist.

Mein nächster Besuch im EP wird wie schon in nem anderen Thread geschrieben am 4.4.2009 sein (vllt sieht man sich ja mal) und ich freu mich schon riesig drauf nach, soweit ich mich erinnere, fast 2 Jahren wieder in den EP zu kommen. (Möglichkeit bietet sich nicht oft, da Eltern beide Arbeiten und finanziell siehts nicht so aus, als dass ich jede Woche selbst hinkönnte :p)

Abgesehen vom EP ist der Holiday-Park mein Liebster, weil man da auch mal so für einen Tag mit der Bahn innerhalb von 1-1 1/2 Stunden hingefahren ist, und diePreise recht akzeptabel sind...

So jetzt genug Lebensgeschichte erzählt, ich hoffe ihr heißt mich hier alle herzlich willkommen, und haben eine gute Zeit.

MfG Chris

PS.: Am besten beachtet ihr manche Kommentare von mir garnicht, die sind manchmall sehr unsinnig xD

xxbruslerxx

Beitrag Re: Moin Moin »

Herzlich Wilkommen bei uns im Chat =) Ich hoffe du wirst dich bei uns genau so Wohl fühlen wie beim "No-Limits" Forum ;)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag Re: Moin Moin »

Hey Chris, herzlich Willkommen!
Gleich eine Warnung vorweg (die Regeln kannste sogar in diesem Thread lesen): Unsinnige
Kommentare bzw. Ein-Satz-Beiträge, welche die Diskussion nicht weiterbringen,
werden gelöscht ;)
Ansonsten noch viel Spaß hier beim Informieren und Diskutieren!

Viele Grüße
Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Moin Moin »

Herzlich Willkommen auch von mir. :D