Scy goes EP <3

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
Scytale
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2009

Beitrag Scy goes EP <3 »

Hi leute,

ja, nach jahren des nervens irgendwelcher Kumpels hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass ich des öfteren in den Europa park komme. Mehr als 1 mal im Jahr ist einfach nicht drin bei denen...

Aber vielleicht kann ich jetzt, da ich - mit ein wenig hilfe eines Admins ;) - hier gelandet bin neuen Mut schöpfen :)

Ein wenig erzählen könnte ich über mich:
Ich heisse Dominik, aber jeder nennt mich scy.
20 bin ich noch, das wird sich bald ändern - spätestens im Mai

Am liebsten fahr ich Eurosat - da könnt ich jeden tag drin sitzen... Quatsch, da könnt ich drin Leben (mit dem trinken wirds ein wenig problematisch aber ansonsten...)

Habs auch endlich mal fertig gebracht, mir den Soundtrack zu kaufen, als ich am 20.12. drin war.

Der Europa park war für mich immer ein stückchen Himmel.
Eurosat, euromir, silverstar...
Ich freu mich auch tierisch auf Bluefire <3

Aber für mich müssen achterbahnen nicht schnell und hoch sein - sonst wäre die Eurosat ja wohl kaum mein fav Nr1.

Ich fahr Piraten von batavia genauso gerne wie Silverstar. Für mich zählt das feeling, einfach wieder im Park zu sein.
Dann kann endlich wieder die Gegenwart die Zukunft und die Vergangenheit überdecken.
Und wie heissts so schön: Ein mensch ohne zukunft ist ein glücklicher mensch. Denn wann soll er verlieren, was er hat? :p

Verloren hab ich dennoch jeden Abend, wenn der Bus die Heimreise nach Augsburg antrat.
Wenn ich dann nur wüsste, das es bald wieder hin geht, denn eines ist schön an der Zukunft - zumindest wenn man sie kennt: Man kann sich auf dinge freuen, und vorfreude ist die schönste freude (bei mir sogar vor schadensfreude :p )

Naja, wenn ich schon 5 stunden im Bus sitzen muss dann nutz ich die zeit für das, was ich auch sonst den ganzen Tag über mache: Musik hören.

Als sehr wechselseitiger Mensch hats mich nach all meinen Experimenten ins Techno verschlagen. Und da bleib ich auch.
Wer also mit mir musik hören oder über musik reden will sollte nicht gerade Hopper sein.
Ansonsten haben es mir folgende Styles angetan (damit man sieht, das techno nicht gleich techno ist):

Darkpsytrance, Full-On, Psychadelic Chillout, Progressive- , melodic-, epic-, vocaltrance, Goa, Hardtechno, Schranz, Hardcoretechno, Splittercore (Hin und wieder ein wenig Extratone... Braucht man einfach ;))

Nun könnt ihr euch vielleicht denken, warum ich die Sat so liebe. Neben der wunderschönen atmo ist "in a second orbit" einer meiner Lieblingstracks.
Ich schaffs, mir den stundenlang anzuhören :D

naja... ich will wieder hin =(
Nun ist ja erstmal winterpause, aber dann fang ich meinen bekanntschaftskreis wieder an zu nerven :D

Zu meinen Hobbys zählt aber nicht nur musik. In der letzten zeit vertreib ich mir fast meine komplette freizeit in Foren.
Früher hab ich Guildwars gespielt, desshalb bin ich auf einer Fanseite noch sehr aktiv.
Ansonsten schreibe ich ganz gern. Derzeit an meinem 2. buch, nachdem das erste doch recht erfolgreich war.
Euch dürfte das weniger intressieren, es ist an die Guildwars geschichte angelehnt. Zwar braucht es kein insiderwissen, aber das statement ist bekannt: "Ich les doch keine bücher zu spielen, die ich eh nicht kenne"
Solltet ihr wieder erwartend doch interresse haben meldet euch bei mir; ich schick euch nen link.

so, nun hab ich aber ne menge komisches zeug gebrabbelt...
Halt ich wohl besser wieder erstmal meine klappe :p

lg
Scy =)
Zuletzt geändert von Scytale am Sa 10. Jan 2009, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.

xxbruslerxx

Beitrag »

Erstmal Herzlich Wilkommen bei uns =)

Ich habe in einem anderen Beitrag von dir gelesen, das du es schade findest, das du hier niemand kennst :wink:

Jetzt hast du erstmal 3 monate kennenlern-Zeit und dann komme einfach mal zu einem Fan-Treffen =)

Ich habe da kein bedenken, das du hier niemand kennen lernst, den alle sind Wilkommen =)
Ausser die, die immer nur stress machen :roll: :wink:

Also lerne dich hier zurecht zu finden, dann kommen die Kontakte von ganz alleine =)

Und deine Beschreibung ist auch sehr ausführlich, so weiß man sofort jede menge über dich =)

Also habe Zeit & Gedult...

Gruß Sebi

Scytale
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2009

Beitrag »

Moin und danke für deinen kommentar, auch wenn ich befürchte, dass du meine gespielte tragik ein wenig zu ernst genommen hast. ;) :P

Natürlich... wir kennen einander ja auch nicht...
Zu jedem Satz gehört bei mir eine Aussage, eine Formulierung und eine Emotion (meist durch ein smilie (darum mach ich auch so viele^^))

Da kann ein :( direkt neben einem :) stehen.
Hin und wieder kommen auch sätze wie: "Du magst mich ja eh nicht" - bei sowas bin ich nicht immer wirklich beleidigt oder traurig - auch wenns manchmal vorkommt.

Ich freu mich darauf, hier den ein oder anderen kennen zu lernen. :) Die Fantreffen waren der entscheidende Anlass, mich hier anzumelden, nachdem sonst immer keiner lust hat und ich mir alleine ein wenig blöd vorkommen würde... :(

Derzeit bin ich gerade ein wenig eingespannt, weil ich noch auf 3 anderen Foren aktiv bin (eines davon "pulsierend" mit 85.000 usern... da kommen beinahe im sekundentackt neue beiträge...)
Darum werd ich mich vorerst ein wenig zurück halten.
Aber wenn ich zeit finde (und mich ein wenig an die kleine schrift hier im Forum gewöhnt habe :D ) werd ich auch aktiver ;)

Was mich aber sehr freut ist, das ich jemanden gefunden habe, der auch keinen satz ohne smilie beendet :D :P

€dit: und das blöde Zungen rausstreck smilie...
das hat ewig gedauert, bis ich mir das kleine p zum großen . angewöhnt hatte... nu schreibt mans hier mit großem p argh xD
*Hiermit erkläre ich der Smiliesetzung den Krieg^^*
(und der abendebutton is auf der falschen seite...)

xxbruslerxx

Beitrag »

Smiles sind da, um sie zu verwenden *g*

Wegen dem Ernst nehmen, mir ist schon klar, das es großteils nur spaß ist :wink: Aber ich kenne dich kaum und muss somit dich erst kennenlernen und herrausfinden, wie du schreibst und wie du denkst =)

Und wegen dem Großen Forum mit den ganzen mitgliedern, also mir wären das zu viele. Da behält man ja kein überblick und das ist auch nicht so "familiär", da man die anderen kaum kennt. Hier im Forum kennt man fast jeden Boarder 8)

Scytale
Board-User
Beiträge: 39
Registriert: 03.01.2009

Beitrag »

herrausfinden, wie du schreibst
viel ;)
und wie du denkst =)
(da kannst dir denken was jetzt kommt xD)

wenig :P

und in jedem board, egal wie groß, hat man so seinen freundeskreis.
Meistens die leute, die zu jedem mist ihren kommentar dazu posten :P

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Auch herzlich Willkommen von mir. :D

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag »

Mal eine schöne Ausführliche Vorstellung von dir! :D
Ich bin auch so ein Smiley Typ :lol:
Viel Spaß dir noch in unserem nicht ganz so großem aber trotzdem wunderbaren Forum. :)

Emigrate

Beitrag »

Nachdem ich dich in meinem ersten Betrag an dich kritisiert hatte,
will ich dich nun willkommen heißen!
Ich hoffe, du hast viel Spass hier im Board! :wink:

Den Rest hatten wir ja schon via PN geklärt!

Liebe Grüße
Flo