Huhu! *in die Runde wink*

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Huhu! *in die Runde wink* »

Hallo an alle!

Ups, war ja nicht gerade höflich von mir erst was zu schreiben und mich dann erst vorzustellen... Entschuldigt bitte! :wink: Hab's eben gerade erst wieder gesehen.

Also, ich bin Ute, 22 Jahre alt, Europa-Park-Fan seit ich denken kann und wirklich neu hier bin ich ja nicht gerade. Erstens lese ich seit Ewigkeiten mit, nur ist mir mindestens eben so lange kein vernünftiger Name eingefallen. Zweitens bin ich auch schon eine Weile angemeldet, hab dann aber mein Passwort vergessen... :roll: Na ja, typisch für mich. Gestern ist es mir aus heiterem Himmel zum Glück wieder eingefallen. :D

Mein Lieblingsthemenbereiche sind Spanien (welch Wunder) und Griechenland, Lieblingsshows Ritterspiele und Eis-Show (ich gehöre aber auch noch zu denen, die Norbert Schramm hinterher trauern). Lieblingsattraktion ist schwierig, aber seit einiger Zeit bin ich ziemlich süchtig nach Abenteuer Atlantis... :D Die Achterbahnen mag ich soweit eigentlich alle, aber mein Favorit bleibt doch Silverstar. Meine erste Achterbahnfahrt hatte ich versehentlich schon als Eizelle im zarten Alter von 3 Monaten :coaster: (allerdings im Phantasia-Land - ein dunkler Fleck in meinem Lebenslauf :wink: ) - manche behaupten ja, ich hätte deshalb so ein Faible für Achterbahnen. Oder meinen kleinen Knall. Darüber gehen die Meinungen auseinander. :) Leider gehen mir in letzter Zeit immer mehr die Mitfahrer aus und alleine anstehen ist immer ein bisschen öde.

Außerdem lebe ich derzeit in Spanien (im echten :wink: ), was meinen Fan-Alltag etwas erschwert. Aber Weihnachten geht es ja nach Hause und dann nach dreimonatiger Abstinenz (hab meinen vorletzten Tag in Deutschland natürlich im Park verbracht!) auch wieder für 3 Tage auf nach Rust, in meine zweite Heimat.

Ich glaube, das wäre erst einmal das Wichtigste... Noch Fragen? Immer raus damit!

Freu mich jedenfalls auf eine schöne, diesmal aktive Zeit im Board, soweit ich aus der Ferne eben dazu beitragen kann!

Viele liebe Grüße!

Ute
Moved to real life.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Na dann: Willkommen und Olé! :-)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hallo Ute!

Na solch eine aussagekräftige Vorstellung zu lesen, ist schon toll! Sowas sollte jeder machen, vielen Dank! Weder mit der Achterbahnsucht noch mit den Entzugserscheinungen bist du hier alleine! Geht wohl den meisten so, bloß, dass du wohl einen der obersten Plätze belegst, was die Anfahrtszeit der Fans (und die damit verbunden Kosten) hier im Forum beträgt.

Also dann wünsch ich dir auch ne aktive, spaßige Zeit hier im Forum! Du weißt ja schon, wie es hier läuft. ;-)

MfG Oskar

P.S. Sehr witziger Kommentar übers PhantaLand :D

Emigrate

Beitrag Re: Huhu! *in die Runde wink* »

europea hat geschrieben: ...allerdings im Phantasia-Land - ein dunkler Fleck in meinem Lebenslauf.
Haha, du machst dich beliebt :wave:

Erstmal Herzlich Willkommen!
Ich muss schon sagen, deine Vorstellen war wirklich klasse. Liest man leider
viel zu selten hier!
Ich denke du passt hier gut rein und wir werden viel Spass haben!

Hau in die Tasten... :D

Flo

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Herzlich Willkommen auch von mir. :D

saarbrigger77
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2007
Name: Joe
Wohnort: Saarbrigge

Beitrag »

Hola! 8)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!!! :hüpf

Viele Grüsse aus Saarbrigge sendet Dir

Joe Bild

PS: Wünsche Allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Bild

:8bahn:

rapju
Benutzeravatar
Neu an Board
Beiträge: 6
Registriert: 20.11.2008
Name: Raphael
Wohnort: Gaggenau

Beitrag »

Hey Ute,
auch ein Herzlich Willkommen von mir.

LG und viel Spaß im Park :D

Raphael

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Huhu! *in die Runde wink* »

Auch von mir herzlich wilkommen