THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Naja theoretisch muss man ins Eigentliche Griechenland ja dann garnicht rein...nur an Atlantis/Eisstadion vorbei...
More Flags, More Fun

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Der ganze Park soll einbezogen werden? Na das würde ich wirklich nur glauben wenn ich es sehe. Darf ich meine Vermutung mal äußern? Und meist liege ich ja nicht so weit davon entfernt. Vielleicht sollte man mal in die Richtung denken die THN etwas aus dem Park zu verlagern. Allerdings gehört dann schon noch Griechenland dazu. Aber nicht mehr Frankreich und Italien. Zwar hat die alte Filmstraße einen großen Charme, aber was wie ich finde auch rein Organisatorisch besser ist das alles außen vor zu lassen. Griechenland erreicht man auch über das Festivalgelände. So ist es ja auch bei IWS. Dann kann man Abends bei Parkschluss Griechenland abriegeln und hat den „Normalen“ Parkbesucher schneller los als würde er sich noch durch Italien und Frankreich bewegen. Griechenland als Fläche wäre auch nicht der einzige Platz. Es gäbe da noch das angesprochene Festivalgelände und (hört hört) die alte Straße zum Besucherparkplatz die auch leicht zu erreichen ist über das Festivalgelände. UND man muss nicht zwingend eine Halle bauen oder ähnliches, denn man hat eine nagelneue Halle dort stehen. Groß genug um alles mögliche dort unterzubringen. Gerade die Straße kann man sehr nett einbinden.

Ja, das wäre meine Idee. Mag sein das dies nun zerrissen wird, aber man sieht sich ja dann auf der THN
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Nein, nicht der ganze Park, da hast du dich verlesen.

Aber so wie du es geschrieben hast könnte es auch gut möglich sein, vorallem mit der alten Zufahrtststraße und der neuen Eventhalle. Da drinne könnte man echt was geniales machen :shock: .

@Melly
Ja Griechenland soll auch mit dabei sein, als ich's geschrieben habe war es im Ternzi-Fan-Forum und auch sonst noch niergends "offiziell" zu finden.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ne Frage am Rande: Neue Eventhalle? Wo? Ihr meint doch nicht den Ballsaal Barlin?

Poseidon_28

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Kann keiner die THN 3 abschaffen, oh man ich finde diesen Terenzi sowas von lächerlich!
Schickt ihn bitte ins Dschungelcamp und macht an Halloween was gescheites und nicht diesen überteuerten Terenzi Mist!
Ich weiß Kritik wird jetzt auf mich einprasseln.

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Flexrider hat geschrieben:Ne Frage am Rande: Neue Eventhalle? Wo? Ihr meint doch nicht den Ballsaal Barlin?
Hallo Flex, nein wir meinen den Ersatz für die Alte Eishalle am Tippidorf. Diese Neue Halle steht doch an der alten Straße (im Park aber im Grunde nur über das IWS Gelände erreichbar) in der Höhe der EuroMir. Kennst du ganz sicher. TV Veranstalltungen waren auch schon darin.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich muss sie bisher immer übershenen haben, das nächste mal achte ich drauf. :oops: Aber du meinst jetzt nicht die Halle auf dem Bauhof?

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Genau die :) Diese Halle und die Straße ergeben eine Tolle Kulisse.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ach, das ist ne Eventhalle? Ich dachte, da handelt es sich um ne grössere Abstellkammer. :lol:

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

[-X :D Sag doch sowas nicht [-o< Nein im ernst, die steht schon für dergleichen zur Verfügung.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

nono6788
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 03.01.2005
Name: Arnaud
Wohnort: FRANKREICH (50min vom EP)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »


LazyYaz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 182
Registriert: 10.02.2009
Name: Yassin
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Der Teaser wirkt meiner Meinung nach nicht gerade überzeugend. Aber warten wir mal ab bis der Trailer kommt mit Gina Lisa... :smt047
Sigmund Freud wurde einmal gefragt: Was will das Weib?
Der Altmeister überlegte eine Weile und sprach dann die weisen Worte:

"Ich weiß es nicht!

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Den neuen Trailer gibts schon auf Youtube^^



http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...
Zuletzt geändert von Chrisly92 am Fr 17. Jul 2009, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

rollercoasterjunky
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 271
Registriert: 08.07.2008
Name: Dorothee
Wohnort: Bretten

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ab Montag kann man ja laut EP-fans.info Karten für die THN 2009 vorbestellen. Nun habe ich eine kleine Frage: Für wie nötig haltet ihr es, Karten vorzubestellen? Und wieviel früher sollte man das angehen? Ich habe vor, meinem Freund Karten zum Geburtstag zu schenken. Er hat Anfang Oktober, also Mitten in der THN-Zeit. Es ist jetzt halt noch unheimlich schwer einen Termin zu planen ohne mit ihm darüber zu reden, schließlich soll es ja eigentlich eine Überraschung sein... Was würdet ihr mir raten? :help: Lieben Dank im Voraus!

Dysto
Board-User
Beiträge: 37
Registriert: 16.07.2009
Name: Joana
Wohnort: Schweiz

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Kannst ihn ja fragen, ob er an diesem oder diesen Tag frei hat bzw. ihn vorwarnen, er soll sich diesen Tag frei halten, ohne ihm genau zu sagen, warum. ;)

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Eine Kleine Frage hätte ich auch: Wir haben vom 31.10.-02.11. für das Santa Isabel gebucht. Jetzt überlegen wir uns ob wir die THN lieber am 31.10. oder erst am 01.11. besuchen sollen, da ja auch am 31.10. die Hallooweenparty ist. Was würdet Ihr denn empfehlen?

Danke schonmal für eure Anworten! :D
THIS IS HALLOWEEN

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hi Leute,

ich war noch nie bei den THN dabei und wollte dieses Jahr unbedingt mal hin.

Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread hier durch gelesen und mir auch die ganzen Videos und dazugehörigen Websiten angesehen, aber ich finde nicht den Preis....also wieviel zahl ich denn für die THN3 und was ist wenn ich an dem Tag eh schon im Park bin...muss ich dann erst wieder raus u dann wieder rein oder kann ich gleich von morgens bis 23 Uhr drinne bleiben?
Ist es so überhaput gut oder denkt ihr wir sollten nur zu den THN gehn und an dem Tag nich in den Park, weils zu viel ist oder so.... :oops: :D

Ich weiß viele doof fragen aber ich war da hlat noch nie...ihr müsst mich entschuldigen :D


Liebe Grüße
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Am 31.10. findet aufgrund der Hallooweenparty keine THN statt. Ein Teil der THN Sachen wird zwar auch bei der Halloweenparty offen haben, aber halt nicht alles.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Preise sind auf der Webseite noch keine zu finden, da es allerdings schon einen Flyer gibt, stelle ich diesen mal on.

Aus dem Park raus musst du nicht extra, du kannst ab Beginn der THN einfach zum THN Bereich mit deiner Karte für die THN, dort bekommst du dann ein Armband und darfst rein. Gibt übrigens auch ein Kobiticket für Park und THN.

Ob es zu viel ist beides an einem Tag kommt auf jeden selbst an, manchen macht zig Stunden Park nichts aus, andere sind schon nach en paar Stunden erschöpft.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)
Zuletzt geändert von SuperSucher am Sa 18. Jul 2009, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

sunset.girl
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 95
Registriert: 12.08.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

SuperSucher hat geschrieben:Am 31.10. findet aufgrund der Hallooweenparty keine THN statt. Ein Teil der THN Sachen wird zwar auch bei der Halloweenparty offen haben, aber halt nicht alles.
Vielen Dank für die schnelle Info! Ja dann gehen wir lieber am 01.11. zu den THN. Ist ja dann der letzte Tag . Ist da was besonderes noch geboten oder läuft alles so wie immer? Ich hoffe dieses Mal wird der Eingang etwas übersichtlicher sein als letztes Jahr :?
THIS IS HALLOWEEN