THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege: SiSta Dome ist das Rote Dach und EP Dome das graue rechts, oder?

Ich finde denn Durchgang (am Roten Auto, links vom Zelt) zu eng (wenn man bedenkt das genau das der Weg zum Tor ist!). Da müsste das THN-Zelt "weg". Aber wenn ich deinen Gedanken weiter verfolge, kann man es ja in den SiSta Dome legen...wäre aber evtl. mit Confertaiment ein problem, weil man denn dann zu lange "leer" hätte (Auf-/Abbau gibt es ja auch!).

EP Dome wird wohl nicht möglichsein für THNs, schließlich gibts das Oktoberfest und meineswissens ist auch die SWR3 Halloweenparty hauptsächlich dort drin!?

Um mal zu gucken welche Räume dort noch sind, hab ich mal folgenden Plan rausgesucht: http://confertainment.europapark.de/les ... ml?id=2384. Wie sieht es denn mit Salle d'Europe und Jeanne d'Arc für THNs aus? Meineswissens sind das Konferenzräume in der 1.Etage. Es müsste dann natürlich -ähnlich der Mack Ausstellung- zwei Treppen geben. Wie ist die Einrichtung`

...naja wir werden sehen was uns dieses Jahr geboten wird

EDIT:

was anderes...aber guckt mal unter den Nominierten bei Best International Attraction und gegen die darf man verlieren:
http://hauntedattractions.co.uk/index.p ... &Itemid=34
More Flags, More Fun

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Wenn du bei der SWR3-Halloweenparty mal dort warst, dann wüsstest du, dass auf diesem Platz genug Platz ist, denn das Zelt der THN stand in den letzten beiden Jahren ja auch da :wink: . Da du die SWR3-Party mit eingebracht hast, fällt der SiSta-Dome (rot) flach, da dort zu Halloween immer die SWR3-Band spielt.
Wie ich schon sagte, wäre dies dort nur als Eingang zu den THN zu sehen und auf den Weg dorthin eben auch mit Nebel und Licht passend gestaltet, um die Parkbesucher besser abzutrennen.
Das zusätzliche Zelt könnte ja auch vertikal aufgebaut werden.
In etwa so:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Maltby
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 12.02.2009

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Es gibt nun erste Infos zu den Attraktionen:

The Cellar
Dunkelheit, düstere Musik, unebener Boden und unsichtbare Gestalten...

The Asylum
Eine düstere, verlassene und heruntergekommene Anstalt mit einem verrückten Arzt und seinen Patienten...

Rosemarie’s nightmare continues
Die finstere Vergangenheit der unheimlichen Prinzessin lässt den Atem stocken...

Disturbia
Der Ort an dem sie Sinne schwinden und hungrige Zombies bereits die Zähne blecken...

Lost Forest – Fleischfressende Reptilien und Untote lassen ein anfangs flaues Gefühl schnell zu einer unguten Vorahnung werden..

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Maltby hat geschrieben:Es gibt nun erste Infos zu den Attraktionen:

The Cellar
Dunkelheit, düstere Musik, unebener Boden und unsichtbare Gestalten...

The Asylum
Eine düstere, verlassene und heruntergekommene Anstalt mit einem verrückten Arzt und seinen Patienten...

Rosemarie’s nightmare continues
Die finstere Vergangenheit der unheimlichen Prinzessin lässt den Atem stocken...

Disturbia
Der Ort an dem sie Sinne schwinden und hungrige Zombies bereits die Zähne blecken...

Lost Forest – Fleischfressende Reptilien und Untote lassen ein anfangs flaues Gefühl schnell zu einer unguten Vorahnung werden..
Hi!
Gibts dazu auch ne Quellenangabe??
Gruß Domsen

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »



http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hört sich toll an. Ich hoffe nur, dass das nicht die einzigen Mazes bleiben werden, sonst wär's ja nich viel größer, außer evtl. von der Fläche her.

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

The Cellar
Dunkelheit, düstere Musik, unebener Boden und unsichtbare Gestalten...
Das wird wohl nach "Speicher des Grauens" und "The Attic" wieder
die Mack-Ausstellung sein.
Rosemarie’s nightmare continues
Die finstere Vergangenheit der unheimlichen Prinzessin lässt den Atem stocken...
Hört sich zwar nicht wie eine Fahrt im Kinderparadies an, aber trotdem
würd ich sagen des is der "Rosmarys-Nightmare"-Nachfolger im Ciao Bambini.
The Asylum
Eine düstere, verlassene und heruntergekommene Anstalt mit einem verrückten Arzt und seinen Patienten...
Könnte das Hauptmaze in der Filmstraße werden, erinnert en bisschen an "Freak Factory"
Disturbia
Der Ort an dem sie Sinne schwinden und hungrige Zombies bereits die Zähne blecken...
Da wir ja im Zombie Maze "Carneval of Fear" auch was mit Zombies und schwindeldem
Sinn hatten, hätten wir meiner Ansicht nach den Nachfolger im italienischem Carneval of Venedig.

Also anscheinend werden nur die alten Mazes "überhohlt".
Zwar hätt ich mir des Hels In zurückgewünscht, aber mal nicht so
voreilig sein, immerhin sinds noch 4 Monate...

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Meine Vermutung:

Disturbia: Hauptmaze in der Filmstraße

The Cellar: Mack Ausstellung

Rosemarie’s nightmare continues: ziemlich sicher Ciao Bambini

The Asylum: Carnival de Venetia, könnte auch Mack sein udn The Cellar hier...

Lost Forest: Universum der Energie

Was mir fehlt ist die Geisterbahn, hätte ich nicht erwartet. Haben die doch gemerkt das darüber viele unglücklich waren und lieber Universum genomme, entzerrt alles auch mehr! An vollen Tagen werden da wohl wieder Eurosat und co zukommen (*hoff*!)

Klingt alles nicht überraschend, hoffe das es wehnigstens gut wird! Hätte mehr Kreativität erwartet...aber vlt. täuscht diese erste ankündigung auch!
More Flags, More Fun

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Nur mal so nebenbei, die oben erwähnten Mazes wird es ZUSÄTZLICH geben, zu den "Alten" :wink: .
= RN, CoF, BWM bleiben, hinzu kommen eben offiziel LF und eben die anderen Vier. Wobei eins davon wohl statt der FF bzw. dem Hells Inn sein wird.

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Und wo steht das genau, Andi? Die Rede ist nur von "Neuheiten",
und ein Update einer Attraktion ist au ne Neuheit!

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Glaube auch eher nicht dass das nun angekündigte zusätzlich zu den bisherigen Attraktionen angeboten werden wird. Schon alleine aus Platzgründen, man braucht schließlich passende Bahnen / Gebäude oder zumindest nen Platz dafür.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Es wäre werbetechnisch auch sehr unsinnig mit weniger Attraktionen Werbung zu machen als man zu bieten hat. Ich glaube auch, dass höchstens bei großem Andrang noch schnell etwas neues präsentiert wird. Ansonsten sind das alle.
Gruß DragonMarty

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ihr müsst bedenken, dass es dieses Jahr eben wirklich größer wird und die o.g. Infos zu den "neuen" Mazes findet man niergends im Netz, außer bei LBS und dort steht's wohl nur wegen dem Gewinnspiel.
Das erste Video ist auch komplett fertig geschnitten und muss noch etwas überarbeitet werden, dies werden wir vorraussichtlich schon nächsten Monat sehen können.
Woher ich das alles weiß? Na von Marc und den THN-Verantwortlichen :wink: .

Zumal ich mir 'n Maze, was als The Cellar benannt wird nicht in der Mack-Ausstellung vorstellen kann :? . Einen Keller, bei dem man erst mal die Treppen hochlaufen muss :roll: , sorry aber wo gibt's denn sowas [-X ?

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

animorphs hat geschrieben: Zumal ich mir 'n Maze, was als The Cellar benannt wird nicht in der Mack-Ausstellung vorstellen kann :? . Einen Keller, bei dem man erst mal die Treppen hochlaufen muss :roll: , sorry aber wo gibt's denn sowas [-X ?
Im Europapark ist alles möglich, ma fährt der Aufzug auch mal gar nicht runter oder Schiffe über ne Achterbahnschiene :P

Wenn das so ist, ist es natürlich sehr erfreulich!

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hells Inn war auch im 13. Stockwerk, wenn ich mich nicht täusche!
More Flags, More Fun
Zuletzt geändert von 6flags am Mo 25. Mai 2009, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Jap, stimmt, nur dort wurde auch ein "Aufzug" simuliert, der einen nach "oben" brachte,
natürlich war trotzdem alles auf einer Ebene gewesen.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

... yapp und der war wohl auch richtig gut! So einen täuschend echten, hatte ich zuvor noch nie gesehen, sehr geil war das gemacht, vor allem mit dem Lichtschacht! :shock: ... nur am Ende beim Showdown vor der verschlossenen Türe, war man dann plötzlich wieder unten, im Nachhinein nicht wirklich realistisch, aber gut was will man machen, Hell`s Inn war wohl trotzdem nahezu ein perfektes Maze und ich hoffe, dass auch das diesjährige dem gerecht wird, oder das sogar noch übertreffen wird... meine Ansprüche für die Horrornights sind vor allem auch nach dem großen Erfolg mit weniger Aufwand als 2007 eher höher...

Grüße we will see...

DOMIFROG

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Also ich war ganz ehrlich gesagt nen bissel enttäuscht wo ich das "Programm für 2009" gesehn hab! Meiner Meinung ist es bis jetzt nur eine Kopie von dem was wir 2008 schon hatten und die Horrornights werden auch dieses Jahr wieder nicht wirklich bigger, better und was weiß ich nicht alles wie letztes Jahr schon enttäuschend angekündigt wurde!

Die Horrornights 2008 waren meiner Meinung nach im vergleich zu 2007 ein total Reinfall und für den Park sicherlich mehr schlecht als recht! Gerade für die völlig überlaufenen Samstag muss man eine Lösung finden ( und bitte keine Lösung mit mal schnell zusätzlich geöffneten Attraktionen ).

Jedes mal werden am Ende der THN große Veränderungen und Verbesserungen angekündigt und am Schluss ist dann doch alles ziemlich gleich?! Sehr schade!

Naja noch sinds ja nen paar Monate hin und ich hoffe das man sich im Park nicht noch immer auf den Loorbeeren von 2007 ausruht, den dieses Jahr sollten die THN mal wieder richtig geil werden! Das sie das können haben sie uns ja schon bewiesen^^!

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hi!
Auf der EP-Homepage ist unter "Veranstaltungen" bei den THN ein neues Logo und der Hinweis auf einen "Vampire's Club" am Wochenende... bin mal gespannt, was noch alles kommt!
Grüße
Domsen