THN 3 - Es geht weiter!!!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

So mal hier was vernünftiges wieder zu den THN 3.

Einige Bilder aus den neuen Trailern gibt's hier:
http://www.slide.com/r/ljOJupST1T-lxsBj ... bedded_url
oder dort:
http://www.marcterenzi-board.de/viewtop ... highlight=

Bei den Dreh's ist auf jedenfall mehr Blut geflossen, als je zuvor und der erste Trailer soll "The Infected" heißen. Ich bin gespannt und freu mich riesig :twisted: .

killababe
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 22.03.2009
Wohnort: NR

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hallöchen!!

Also ich, als großer Angsthase sondergleichen :uii: , muss jetzt doch nochmal genauer fragen wegen den THN.

Die fangen ja am 25.09. an.
Wir sind am 28. und 29.09. im Park.

Laufen die Erschrecker dann jeden Tag und auch schon tagsüber durch die Gegend? Oder nur abends (nach Parkschluss) in einem bestimmten Bereich? Wenn das nur abends sein sollte, sind diese Veranstaltungen dann jeden Abend, und was kostet der Eintritt?
Mein Freund würde dann nämlich schon sehr gerne dahin, und ihm zuliebe würde ich mich dann auch den Panikattacken aussetzen :shock: :lol:

LG,
das killababe
Horror Nights 2009:

"Kommst du mal endlich aus dem Klo raus?!"
"Näh! Erst soll das Monster da weg!"

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich finde nur gerade den Trailer nicht =( wo genau finde ich denn den?
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Der Trailer ist auch noch nicht veröffentlicht worden. Die Bilder sind von dern Dreharbeiten, von letzem WE :wink: .

@killababe
Die THN finden "nur" Do-Sa statt, außer in den Herbstferien, da dann täglich. Also zu eurem Zeitpunkt gibt es keine THN. Anonsten laufen die THN-Darsteller nur am Abend in (in den ersten Jahren) Italien und Frankreich ab ca. 18Uhr herum. Beginn ist aber erst ab 19Uhr mit einem seperatem Eventticket. Mehr Infos findest du auch unter www.terenzihorrornights.de oder in den anderen Threads zu den ersten THN hier im Forum.

killababe
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 22.03.2009
Wohnort: NR

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Danke für die Info, animorphs!!
Horror Nights 2009:

"Kommst du mal endlich aus dem Klo raus?!"
"Näh! Erst soll das Monster da weg!"

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hey Animorphs, vielen vielen Dank für die Links zu den Bildern! Sieht super aus, viel professioneller den Bildern nach zumindest, als in den Vorjahren, der Fotograf war wohl ziemlich gut! Nunja so viel sagen die Bilder zwar noch nicht aus, jedoch schaut das Ganze für mich so aus, als wenn "Frau" dieses Jahr die Dominanz übernehmen wird... beim Dreh dabei waren wohl auf jeden Fall die Miss Germany, Gina-Lisa und Jessica von den No Angels- was aber natürlich nicht heißt, dass all diese auch gleich bei den THN3 mitspielen werden, was ich mir aber bei Gina-Lisa durch das enge Verhältnis zu Marc Terenzi (--> sind die jetzt eigentlich zusammen??) schon vorstellen könnte. Dieses eine Wesen mit dem aufgeschwollen Kopf könnte der Deutung nach ebenfalls eine sehr wichtige Rolle spielen. Nunja, dann hoffe ich mal, dass die ersten Trailer relativ bald eintrudeln werden und freue mich schon jetzt wieder auf die Horror Nights, auch wenn man sich im Moment mal eher auf den Frühling konzentrieren sollte.

Gruß

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Und mal wieder einige Bilder gefunden, bei der THN-Myspaceseite:

Bild
Bild
Bild

Dies könnte der neue Hauptcharackter sein :? :
Bild
Bild
Benny hat wohl auch mitgedreht.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Hier gibt es einen kleinen Bericht, wobei auch ein wenig veraten wird, um was es 2009 geht

http://www.themepark-central.com/artikel-449.html
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

THN
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

also, nach dem Bericht zufolge wird die Geschichte der Rosemarie weitergeführt. Ich vermute deshalb, dass dieses selstsame aufgeschwollene Kartoffelgesicht bei den Bildern (1. Beitrag, zweiter Link) die alte Rosemarie sein könnte... Schaut auf das leicht goldene Kleid und auf die schwarzen Haare und dunklen Augen

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

EIn Interview aus dem Neuen Themenbereich mit Marc Terenzi über die Thn`s 3....nunja, mehr oder weniger



http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

Emigrate

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Dann bin ich ja mal gespannt auf die fertigen Videos.
Dieser "Drahtgitter-Mann" sieht schon mal sehr gut und gruselig aus. Es wird sicher interessant zu
sehen sein, wie weit sich die THN noch ausbreiten werden.

Grüße
Flo

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Wen es interessiert, was Marc Terenzi außer den Terenzi Horror Nights, im Moment noch so mit dem Schwerpunkt Horror veranstaltet, der findet vielleicht hier das passende Event in der Freiburger In-Club-Szene: "http://www.schneerot.de/index.php?id=10 ... 76e1dc0f1f"

Grüße

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

..Dann eben hier...

Also so groß ist Island doch gar nicht, dort gibt es auch enge Gassen und der Tunnel on Skandinavien könnte man gut mit Nebel füllen. Aber ich denke auch dass derzeit zu wenige Attrakionen dort stehen. Ich denke aber auch dass es keinesfalls reicht die Horror Nights von letztem Jahr mehr oder weniger zu übernehmen. Letztes Jahr waren schon viele Besucher angereist und haben dann keine Karten mehr bekommen weil es zu voll war. Nicht alle sind Freaks und informieren sich vorher ob es sinnvoll ist zu reservieren. Es war in der Tat so dass lautstark Besucher am Eingang diskutiert haben weil sie hunderte Kilometer gefahren sind um dann zu hören dass es keine Karten mehr gibt. Und es wurden von Wochenende zu Wochenende mehr und mehr Attraktionen zusätzlich geöffnet, nur dass dafür viel zu wenig Personal und Erschrecker bei der Arbeit waren.

Also es muss definitiv mehr Attraktionen geben, es muss vom Platz größer werden und es muss mehr Erschrecker geben. Ich denke der Ansturm dieses Jahr könnte noch größer sein, vor allem wegen Blue Fire wenn es tagsüber schon mehr Besucher gibt, die dann abends auch noch die THN besuchen möchten.

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich bin mir grad nicht sicher was du mit Festival gelände meinst. Ich dachte bisher das Gelände wo Immer-Wieder Sonntags aufgezeichnet würde wäre das Festivalgelände. Ich vermute das dort wieder ein Mysteria Clon (also irgendne Show halt) laufen wird, sodass das nicht zur Verfügung stände, abgesehen von der Lage. Ich denke du meinst den "Hof" wo im Winter die Kinderskischule ist, oder? Hier könnte man aber evtl. Probleme mit dem Filmstraßenmaze bekommen!!! Aber wenn man das weglassen würde (verlegen) wäre das mM eine sehr gute idee? Nur wohin dann damit? Medienhalle? Terrakotta Zelt? Irgendwo da in der Ecke Platz für nen Zelt?
Sorry, natürlich meine ich nicht das Festivalgelände hinter Griechenland, sondern eben der Platz hinter
dem EP-Dome. Genau da wo das Zelt der Filmstraßenmazes war.
Also es muss definitiv mehr Attraktionen geben, es muss vom Platz größer werden und es muss mehr Erschrecker geben. Ich denke der Ansturm dieses Jahr könnte noch größer sein, vor allem wegen Blue Fire wenn es tagsüber schon mehr Besucher gibt, die dann abends auch noch die THN besuchen möchten.
Ihr müsst halt bedenken, solang die Terenzi Horror Nights ein Extra-Zahl-Event, das es schwierig ist,
diese zwei Besuchergruppen Abends zu trennen, erst recht, wenn das Event durch den halben Park geht.
Anders siehts natürlich aus, wenn das Event abends im Eintrittpreis mit enthalten wär.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Die abendlichen neuen Gäste könnten wirklich über einen neuen Eingang zu den THN gelangen. Normalerweise müsste es doch gehen, wenn sie den Weg nehmen würden, den auch die IWS-Zuschauer benutzen. Nur dann eben hinter dem EP-Dome oder SiSta-Dome nach links auf's THN-Gelände. Somit könnten die normalen Besucher über den hinteren deutschen Bereich zum Ausgang gelangen, ohne den THN-Besuchern in die Quere zu kommen.

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Dr.Cook hat geschrieben: Sorry, natürlich meine ich nicht das Festivalgelände hinter Griechenland, sondern eben der Platz hinter
dem EP-Dome. Genau da wo das Zelt der Filmstraßenmazes war.
Und wo willste das Filmstraßenmaze hinpacken?
More Flags, More Fun

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

6flags hat geschrieben:Dr.Cook hat geschrieben:
Sorry, natürlich meine ich nicht das Festivalgelände hinter Griechenland, sondern eben der Platz hinter
dem EP-Dome. Genau da wo das Zelt der Filmstraßenmazes war.


Und wo willste das Filmstraßenmaze hinpacken?
Na, wenn des Zelt nicht den ganzen Platz einnimmt, ist dort genügend Platz für
einen Weg Richtung Park. Dort kann ja auch eine Art Scare-Zone hinkommen, wenn
man mit viel Nebel usw arbeitet und den Platz geschickt ausbaut.

Aber ich denke das wir dieses Jahr keine großen Veränderungen sehen werden,
was Eingang und so angeht. Immerhin befindet sich die Veranstalung noch in den
Entwicklungs und Anfangsphase...

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Ich würde mich sehr über eine Einbidung von Blue Fire in die THN freuen. Den Darkride kann man sicher mit einfachen Handgriffen gruselig gestalten. Vlt sogar eine richtig grusleige Preshow. Und dann gehts ab :lol:
Wo dann?

6flags
EP-Boarder
Beiträge: 219
Registriert: 26.02.2009
Name: Maria Kinzel
Wohnort: Oberhausen

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Dr.Cook hat geschrieben: Na, wenn des Zelt nicht den ganzen Platz einnimmt, ist dort genügend Platz für
einen Weg Richtung Park. Dort kann ja auch eine Art Scare-Zone hinkommen, wenn
man mit viel Nebel usw arbeitet und den Platz geschickt ausbaut.

Aber ich denke das wir dieses Jahr keine großen Veränderungen sehen werden,
was Eingang und so angeht. Immerhin befindet sich die Veranstalung noch in den
Entwicklungs und Anfangsphase...
Ja natürlich ist es entwicklunsgphase. Aber da grad 08 aufgefallen ist, das der Eingang am Italien Tor nicht optimal ist, sollte man überlegen was man macht, um sich zu Entwickeln.;)

Mhh...gibt wehnig Bilder vom aufgebauten Zelt, aber soviel Platz ist da glaub ich nicht:
Bild
http://www.epfans.info/bilder/2175/1220431181.jpg

Für eine besuchermasse meinemempfinden zu wehnig.
More Flags, More Fun

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: THN 3 - Es geht weiter!!! »

Der Platz ist dort doch recht groß. Auf jedenfall groß genug als zukünftiger Eingang, zumindest in den frühen Abendstunden, wenn die Parkbesucher den Park verlassen wollen. Zumal könnte ja der SiSta-Dome mit einbezogen werden, denn das Oktoberfest findet ja nur im EP-Dome statt.