Ehe Aus bei Terenzi

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

"Reden ist Silber- Schweigen ist Gold"
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

dede1802 hat geschrieben:"Reden ist Silber- Schweigen ist Gold"
*unterschreib* :)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Emigrate

Beitrag »

Stimmt, so langsam wird das Thema wirklich ätzend. Ich meine ich hab zwar kein Fernseher, aber bekomm trotzdem täglich neues der Thematik mit. Mitleid hab ich mit den beiden (oder jetzt dreien) nicht, denn wenn man in der Öffentlichkeit steht, muss man einfach damit klar kommen, dass sowas passiert!
Ich will mich auch nicht über die Personen auslassen, warum wer, was gemacht hat, das sollte sich keiner anmaßen, denn die Wirklichkeit kennen nur die betroffenen Personen selber. Ich werde zu diesem Thema nun auch schweigen.

Fan

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Ich will sicher nicht angeben mit den Bildern!!! Es wurde gefragt wer Yulia ist und es gibt dieses Foto (was schon seit Monaten hier drin ist im Board), auf dem sie zu sehen ist wie sie aussieht bei ihren Auftritten. So kann sie jeder Besucher sehen, der in ihre Show kommt.

Privat sieht sie ganz anders aus und das veröffentliche ich sicher nicht, das gehört hier nicht rein.

Mit dem schützen meinte ich auch, dass man das Privatleben von ihr respektieren sollte und nicht immer wieder darüber diskutiert. Das was hier passiert, das geht nur die beteiligten Personen an, und dazu gehören wir Besucher sicher nicht...
Okay Markus, dann hast du natürlich recht. Dann tut mir das auch Leid.
Allerdings kann man ihre Original Bilder nun auch in verschiedenen
Zeitungen und Zeitschriften sehen. Die Meute von Reportern wartet
wohl schon auf ihren ersten Auftritt.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Yulia wurde interviewt :?: Viel gesagt hat sie aber bestimmt nicht :wink:
Halt dementiert das da was ist, nur das sie normal was trinken waren etc.

miss ep

Beitrag »

Also ich finde dass das uns alle nichts angeht und wir dieses Thema hier löschen sollten. Denn das ist ihre Sache und das geht uns nichts an, wir sollten auch nicht darüber schreiben oder diskutieren.

Bitte löscht das Thema hier

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

miss ep hat geschrieben:Also ich finde dass das uns alle nichts angeht und wir dieses Thema hier löschen sollten. Denn das ist ihre Sache und das geht uns nichts an, wir sollten auch nicht darüber schreiben oder diskutieren.

Bitte löscht das Thema hier
wie schon oft gesagt haben wir sehr wohl ein Recht darüber zu reden. Dadurch das sie ihre Ehe so in die Öffentlichkeit gedrängt haben, sind sie selber schuld.

Jetzt kommt halt alles wieder auf sie zurück.

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Also ich muss so langsam auch sagen, dass ich, so bescheuert ich das Thema am Anfang auch fand....gut ich find es immernoch bescheuert!! :twisted:

Aber trotzdem, es kommt fast jeden Tag was Neues "ans Licht"...ich kann echt nur den Kopf schütteln!!! Wenn es nicht so lächerlich wäre, wäre es fast komisch.
Soll Marcybaby doch seinen Spass mit dieser Yulia haben oder sie mit ihm, wie auch immer...es gibt bestimmt einige (hab ich gehört), die sie - jeweils für sich - tierisch beneiden!!! *schüttel*
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

Martin

Beitrag »

Naja, so langsam aber sicher ist das Thema von Marc Terenzi, den ich vorher noch nie gesehen habe und ihn auch für nich besonders talentiert habe, ausgelutscht und total uninteressant.
Der kann machen was er will, wen interessiert solches Geplänkel von B-Promis?

Regards
Martin

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Genau wenn ich das Geld bekäme würde ich auch die "Christoph HorrorNights organisieren" :lol: und die Qualität halten oder verbessern :-)

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

DarkUsers Horror Nights passt besser :P

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Find ich gut... :D
Dann komm ich auch mal :lol:
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

Markus79312

Beitrag »

DarkUser089 hat geschrieben:DarkUsers Horror Nights passt besser :P
Ja, doch - hat etwas besonderes :wink:

Martin

Beitrag »

Diese Horror Nights wie sie letztes Jahr und auch dieses Jahr durchgeführt werden, hätte jeder mit einem kleinen Hauch an Talent hinbekommen.
Da muss man nicht großartig herumplanen. Das hätte jeder x-beliebige auf die Beine stellen können, dafür braucht man keinen Marc Terenzi.

Wenn die beiden Ehekrach haben - bitteschön wen juckt das ? Mich interessiert das jedenfalls nicht. Mich interessieren viel mehr die User die hier andauernd an den anderen Usern etwas zu monieren haben, bloß weil Ihnen die freie Meinungsäußerung nicht passt und denken, lieber mit dem Marc etc. (was da noch dran hängt EP, kA) lieb Kind zu machen... Einfach nur sehr schwer nachzuvollziehen...

Markus79312

Beitrag »

Martin hat geschrieben:Diese Horror Nights wie sie letztes Jahr und auch dieses Jahr durchgeführt werden, hätte jeder mit einem kleinen Hauch an Talent hinbekommen.
Talent alleine dürfte nicht reichen, "ein bisschen" Geld bräuchte man sicher auch noch :wink:

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Marc hat das aber wahrscheinlich nicht selber bezahlt :lol:

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Ich denk mal, dass er eher Kohle dafür kassiert hat...
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

Markus79312

Beitrag »

Da dürften mehrere Sponsoren beteiligt gewesen sein - unter anderem bestimmt einer für Motorsägen :wink: