Ehe Aus bei Terenzi

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

langsam gehn mir die beide aufm sack xD Obwohlse nix dafür können das die Medien dauernd reden.

Gleich aus der Ehe sollen beie schon wieder jemand haben?

Marc die EP Tänzerin und Sarah den Manager und neuerdings Diego? lol

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag »

Jaja, das ist halt Pressefreiheit.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Die beiden gehen mir auch gehörig auf die Nerven und sie sind selber Schuld für den Medienrummel der jetzt um sie kursiert denn sie haben beide mit ihrer öffentlichen Hochzeit und ihrer Doku alles dafür getan ihr Privatleben nicht privat zu lassen sondern auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt zu werden.

Und seien wir mal ehrlich, was wären die beiden ohne die Medien überhaupt? Richtig, nichts! Marc Terenzi ist höchstens ein zweitklassiger Sänger der nur durch Sarah Connor an seiner Seite wieder etwas Ruhm einheimsen konnte und Sarah war schon vorher als Megazicke verschrien die längst auf dem absteigenden Ast war. Den Job für die Horror Nights hatte Marc nur bekommen weil er mit Sarah zusammen war und dadurch Medienpräsenz hatte.

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Was da wirklich gelaufen ist kann doch eh keiner wissen, ausser den beiden...mir geht das ganze Thema tierisch auf den Keks!!!

Sollen sie doch machen - mit wem, wo, was und wie oft - sie wollen...

Ich seh schon die nächste Bild-Schlagzeile vor mir... :twisted:

"Vaterschaftstest gefordert - sind die Kinder wirklich von Marc?"

Ich würd mich kringeln...
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

devil
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 28.10.2008

Beitrag »

Ich frage mich wirklich was manche Leute sich rausnehmen so über andere zu Reden die sie nicht einmal persönlich kennen.

Ich weiss ja nicht was derjenige machen würde wenn man so über ihn reden würde, aber bei mir würde es bei einer Anzeige enden.

Ich finde es auf jedenfall nicht richtig so einen Thread zu eröffnen und dann solche dinge zu schreiben. Man sollte sich bei solchen angelegenheiten auf Aussagen stützen die auch der wahrheit entsprechen und nicht noch mehr drüber her ziehen.

ICh hoffe das diese Diskusion ein ende hat, es ist den beiden ihre sache was nun ist und wie es weiter geht .

Emigrate

Beitrag »

Naja wenigstens gibts jetzt ein kleines bisschen kostenlose Werbung für den EP!

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

devil hat geschrieben:Ich frage mich wirklich was manche Leute sich rausnehmen so über andere zu Reden die sie nicht einmal persönlich kennen.

Ich weiss ja nicht was derjenige machen würde wenn man so über ihn reden würde, aber bei mir würde es bei einer Anzeige enden.

Ich finde es auf jedenfall nicht richtig so einen Thread zu eröffnen und dann solche dinge zu schreiben. Man sollte sich bei solchen angelegenheiten auf Aussagen stützen die auch der wahrheit entsprechen und nicht noch mehr drüber her ziehen.

ICh hoffe das diese Diskusion ein ende hat, es ist den beiden ihre sache was nun ist und wie es weiter geht .
Da mach dir mal keine Gedanken drüber. Dich oder mich kennt niemand und es wird auch keinen interessieren ob wir einen Puups lassen oder nicht. Stehst du aber im Rampenlicht. ist es leider unabdingbar.

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

devil hat geschrieben:Man sollte sich bei solchen angelegenheiten auf Aussagen stützen die auch der wahrheit entsprechen und nicht noch mehr drüber her ziehen.
Das würde mich jetzt mal interessieren...was ist denn die Wahrheit?
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

Markus79312

Beitrag »

Kann mal einer der Mods den Threat schließen bitte??? Bringt nichts, darüber weiter zu diskutieren :roll: Es geht hier ja nicht nur um Marc oder Sarah, es geht auch um Yulia.

Und Yulia kennen die meisten von uns und wir sollten alles dafür tun um sie zu schützen und es ihr nicht noch schwerer machen... Schlimmer kann es für sie echt fast nicht mehr werden :cry:

Also bitte nicht weiter diskutieren und wenn die Saison in 2 Wochen anfängt, dann bitte auch nicht hinter dem Rücken von Yulia tuscheln und auf sie zeigen, das bringt nichts und schadet ihr nur noch mehr...

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Meine Güte... und wenns so ist? Dann ists eben so.
Jeden Tag trennen sich tausende von Paaren und das Leben beider Partner geht nach der Trennung weiter, und dazu gehören auch neue Partner. Wenn es allen Beteiligten so besser geht (und das tut es, sonst hätten sie sich nicht so entschieden) ist es doch gut so, oder? Nix worüber man großartig diskutieren müsste - die sind selbst groß und werden schon selber wissen, was gut für sie ist.

devil
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 28.10.2008

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Kann mal einer der Mods den Threat schließen bitte??? Bringt nichts, darüber weiter zu diskutieren :roll: Es geht hier ja nicht nur um Marc oder Sarah, es geht auch um Yulia.

Und Yulia kennen die meisten von uns und wir sollten alles dafür tun um sie zu schützen und es ihr nicht noch schwerer machen... Schlimmer kann es für sie echt fast nicht mehr werden :cry:

Also bitte nicht weiter diskutieren und wenn die Saison in 2 Wochen anfängt, dann bitte auch nicht hinter dem Rücken von Yulia tuscheln und auf sie zeigen, das bringt nichts und schadet ihr nur noch mehr...
Stimme zu ! Und kann mich mal einer klären wer bitte ist Yulia ????

LG

Devil

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Heute wurde Yulia sogar interviewt iwo, glaub RTL

Markus79312

Beitrag »

Yulia wurde interviewt :?: Viel gesagt hat sie aber bestimmt nicht :wink:

Markus79312

Beitrag »

devil hat geschrieben:
Markus79312 hat geschrieben:Kann mal einer der Mods den Threat schließen bitte??? Bringt nichts, darüber weiter zu diskutieren :roll: Es geht hier ja nicht nur um Marc oder Sarah, es geht auch um Yulia.

Und Yulia kennen die meisten von uns und wir sollten alles dafür tun um sie zu schützen und es ihr nicht noch schwerer machen... Schlimmer kann es für sie echt fast nicht mehr werden :cry:

Also bitte nicht weiter diskutieren und wenn die Saison in 2 Wochen anfängt, dann bitte auch nicht hinter dem Rücken von Yulia tuscheln und auf sie zeigen, das bringt nichts und schadet ihr nur noch mehr...
Stimme zu ! Und kann mich mal einer klären wer bitte ist Yulia ????

LG

Devil
Bild

Links die Blondine :D

devil
Board-User
Beiträge: 23
Registriert: 28.10.2008

Beitrag »

Danke !

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Kann mal einer der Mods den Threat schließen bitte??? Bringt nichts, darüber weiter zu diskutieren :roll: Es geht hier ja nicht nur um Marc oder Sarah, es geht auch um Yulia.

Und Yulia kennen die meisten von uns und wir sollten alles dafür tun um sie zu schützen und es ihr nicht noch schwerer machen... Schlimmer kann es für sie echt fast nicht mehr werden :cry:

Also bitte nicht weiter diskutieren und wenn die Saison in 2 Wochen anfängt, dann bitte auch nicht hinter dem Rücken von Yulia tuscheln und auf sie zeigen, das bringt nichts und schadet ihr nur noch mehr...

Es hilft dann auch nicht sich drüber aufzuregen , das man hinter ihrem Rücken tuscheln könnte und noch mit dem Finger auf Sie zeigt, wenn derjenige hier jedesmal zu diesem Thema was reinschreibt und auch noch ein Foto von Ihr reinstellst. ](*,) So kann man sicher niemanden schützen!
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

Fan

Beitrag »

Was soll das denn jetzt Markus? Das nennst du Schützen?
Irgendwie nicht gerade überlegt, auch wenn jemand danach fragt.
Dann solltest du der erste sein der nicht reagiert anstatt zu Jammern
das man nun mit dem Finger auf sie zeigt.
Lösch also dein Foto besser, denn irgendwie hab ich schon lange den
Eindruck das du nur angeben willst mit diesen Bildern. :roll:

Außerdem haben die Terenzis und auch die kleine Blonde sich das
selber ausgesucht. Sollen sie das alles nun auch in der Presse lesen.

Markus79312

Beitrag »

Ich will sicher nicht angeben mit den Bildern!!! Es wurde gefragt wer Yulia ist und es gibt dieses Foto (was schon seit Monaten hier drin ist im Board), auf dem sie zu sehen ist wie sie aussieht bei ihren Auftritten. So kann sie jeder Besucher sehen, der in ihre Show kommt.

Privat sieht sie ganz anders aus und das veröffentliche ich sicher nicht, das gehört hier nicht rein.

Mit dem schützen meinte ich auch, dass man das Privatleben von ihr respektieren sollte und nicht immer wieder darüber diskutiert. Das was hier passiert, das geht nur die beteiligten Personen an, und dazu gehören wir Besucher sicher nicht...