Ehe Aus bei Terenzi

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

:lol: :lol: :lol: ich lache jetzt nicht um die ehe der beiden, das ist eher schade. aber das die Bild 2 Tage hintereinander die selbe Schlagzeile hat...
Wo dann?

Fan

Beitrag »

deny hat geschrieben::lol: :lol: :lol: ich lache jetzt nicht um die ehe der beiden, das ist eher schade. aber das die Bild 2 Tage hintereinander die selbe Schlagzeile hat...
Mensch sowhat iss doch auch wichtig! :wink:

Dari

Beitrag »

Gibt wirklich nichts wichtigeres, als eine Trennung in der Öffentlichkeit breit zu treten :roll:

Fan

Beitrag »

Dari hat geschrieben:Gibt wirklich nichts wichtigeres, als eine Trennung in der Öffentlichkeit breit zu treten :roll:
Tja, so ist die Zeitung. Schlimm nur das es immer noch welche kaufen :wink:

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag »

Oh man ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Kanns noch gar nicht richtig glauben.
Finde es aber gut, dass sie heute gleich Stellung genommen haben.

Wenn es für die beiden so besser ist, dann ist es gut so.
Ich wünsche Ihnen dass alles so läuft wie sie sich es wünschen und unheimlich viel Kraft um das alles durchzustehen.
(vorallem diesen schrecklichen Presserummel).

DreamingFairy

Beitrag »

Tja, so ist die Zeitung. Schlimm nur das es immer noch welche kaufen :wink:[/quote]

Schließ mich deiner Meinung an! Absolute Volksverblödung! und die Leute merken es nicht mal!!! :roll:

Markus79312

Beitrag »

Hier im Forum sollte das Thema eigentlich nicht diskutiert werden. Es steht uns nicht zu, uns dazu zu äußern. Denn die wahren Gründe kennen einzig und alleine Sarah und Marc und ihre Angehörigen/Freunde.

Man sollte die beiden jetzt einfach in Ruhe lassen und alles regeln lassen - schon alleine wegen Summer und Tyler...

Fan

Beitrag »

So wie Markus seh ich das auch.
Die Presse wird sicher keine Ruhe geben, aber so ist das nunmal wenn
man in der Öffentlichkeit steht.

Emigrate

Beitrag »

Ja stimmt! Leider ist man wenn man in der Öffentlichkeit steht immer unter Beobachtung. Das ist wohl der Preis für die Berühmtheit.
Ist klar, dass das ganze von der Presse jetzt ausgeschlachtet wird.

DreamingFairy

Beitrag »

Ja so sehe ich das eben auch. uns steht nicht nur nicht zu darüber zu urteilen, wir können es auch gar nicht, da wir ja nicht mal genug Fakten kennen, und auch nicht wissen was von dem ganzen Gerede wahr ist und was nicht! und das was die beiden gesagt haben sollen ist auch nicht eindeutig! da kann man viel reininterpretieren!
(ja ich schäm mich dafür auf den Link geklickt zu haben aber bevor ich meine Meinung hier bekannt gebe wollte ich mich dann doch genauer informieren über was ich schreibe! :D )
dazu kommt noch daß man bei den beiden wirklich nie weiß was jatzt "Marketing" ist und was ernst ist.

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Total schizo...ich lese grade den Fred und im Radio läuft "From Sarah with love" :grübel

Warum ist das überhaupt so interessant, ob die beiden sich nun trennen oder nicht? Das ist deren Ehe, deren Familie und deren Leben...das geht uns gar nix an!!!
Sollte es diese Trennung wirklich geben, sollte man ihnen aus und mit aller Distanz wünschen, dass sie sie ohne grössere seelische Narben überstehen. UND, dass die Kinder nicht zu sehr leiden (was sich bei einer Trennung ja leider nicht komplett vermeiden lässt).

Ich kann mir bildlich vorstellen, wieviele Teeny-Mäuse jetzt durch den Park rennen mit der Hoffnung, dass der anbetungswürdige ( :roll: ) Marc sich, jetzt da er frei zu sein scheint, jetzt nur in sie verliebt...und zwar blitzartig und auf den ersten Blick*totlach*

Bevor ihr mich jetzt als zynisch bezeichnet...alles schon miterlebt. Zahnspangenmädels-Zug-Gespräche sind manchmal sooooo unterhaltsam :twisted:
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Pamblimas hat geschrieben:(...) Das ist deren Ehe, deren Familie und deren Leben...das geht uns gar nix an!!! (...)
Vom Prinzip her stimmt's. Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass uns die beiden "höchstfreiwillig" auch an ihrer Vermählung teilhaben ließen.
Ich nenne mal die Stichworte "Sarah and Marc crazy in love"!

Wer die eigene Hochzeit derart medienwirksam vermarktet, darf sich nun nicht beschweren, wenn die Scheidung jetzt für die Medien nicht weniger interessant ist! :twisted:

Tja, die Geister, die ich rief...
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Duffytec hat geschrieben:
Pamblimas hat geschrieben:(...) Das ist deren Ehe, deren Familie und deren Leben...das geht uns gar nix an!!! (...)
Vom Prinzip her stimmt's. Aber wir dürfen auch nicht vergessen, dass uns die beiden "höchstfreiwillig" auch an ihrer Vermählung teilhaben ließen.
Ich nenne mal die Stichworte "Sarah and Marc crazy in love"!

Wer die eigene Hochzeit derart medienwirksam vermarktet, darf sich nun nicht beschweren, wenn die Scheidung jetzt für die Medien nicht weniger interessant ist! :twisted:

Tja, die Geister, die ich rief...
Ich kann dir echt nur zustimmen und mich anschließen... so ist es und dann finde ich es auch ein wenig peinlich, wenn man erst so ne große Show aus dem Leben macht und dann bei der Scheidung alles plötzlich anders sein soll... :roll:

Grüße

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Da hast du vollkommen Recht Duffytec.

Deswegen kein Mittleid... NULL 8)
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Na von Mitleid hab ich auch nicht geredet und ich geb euch total recht....aber mal ehrlich...

Gibt es nichts interessanteres auf der Welt?

Ich fand schon diese unsäglich Hochzeits-Show höchstpeinlich und dann noch dieses "Crazy in love"...ich wurde einmal von meinem Patenkind und ihren Freundinnen (damals 15 - 16 Jahre) genötigt das anzuschauen.
Da hat Sarah grade - selbst sehr leicht bekleidet, wenn ich es richtig in Erinnerung habe -einen halbnackten Gärtner angegeifert und Marc stand eifersüchtig daneben... :roll:

Ich finde, es gibt nichts öderes als diese "Reality-Soaps"!!! Bild
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

bei "in Love" gabs auch so ne szene wo sie eine fremde person küssen sollten aufm Mund und Terenzi hats dann nicht gemacht. Sarah aber schon :lol: :lol:

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

Heute auf www.bild.de
Derweil heißt es, dass die Tänzerin Yulia Petrakova (25) die neue Frau an Marc Terenzis Seite sein soll. Sie tanzte im Europa-Park im Teatro dell’Arte, wo Terenzi in seiner „Horror Nights Show“ auftrat.

Emigrate

Beitrag »

christina_86 hat geschrieben:Heute auf www.bild.de
Derweil heißt es, dass die Tänzerin Yulia Petrakova (25) die neue Frau an Marc Terenzis Seite sein soll. Sie tanzte im Europa-Park im Teatro dell’Arte, wo Terenzi in seiner „Horror Nights Show“ auftrat.
NEIN! Oh mein Gott. Hätt ich mir wirklich nicht gedacht... Bööööser Mark.

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

christina_86 hat geschrieben:Heute auf www.bild.de
Das sagt doch schon alles! Also bitte nicht vorschnell urteilen!

Pamblimas
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 17.10.2008
Wohnort: In Süddeutschland, an der schweizer Grenze 30 min von Basel

Beitrag »

Das hab ich grade gelesen, als ich die Yahoo-Seite geöffnet habe...

http://de.eurosport.yahoo.com/13112008/ ... spaar.html

:roll: :roll:

Oh mann....undi ch hab das auch noch gelesen...*selberaufdiefingerhau*
Ich bin die, die von der Ciao Bambini Bahn direkt in den Silver Star hüpft.