Ehe Aus bei Terenzi

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Ehe Aus bei Terenzi »

Wie die Bild Zeitung heute berichtet steht die Ehe von Marc Terenzi und Sarah Connor vor dem Aus. Dorst stehtb auch, dass Marc Terenzi nach den Hooror Nights fast die ganze Nacht in der Bar vom Colloseo verbringt.

Das stimmt, als wir am 18. Oktober um 2:30 Uhr aus der Bar gingen, kam Marc Terenzi erst. :wink:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... m-aus.html

Emigrate

Beitrag »

Sehr schade, ich hab die Beiden immer gerne zusammen gesehen. Aber bei den Stars ist es wie bei uns "normalos", sehr viele Ehen gehen auseinander.

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Das tut mir wirklich leid für die beiden, denn sie sind / waren (?) ein schönes Paar.

Aber so ist das mit den Beziehungen und Ehen, das ist bei Promis nicht anders als normalen Leuten. Manchmal klappts eben nicht und man entwickelt sich in verschiedene Richtungen.
Ich denke bei Promiehen kommt erschwerend dazu, dass beide vom Job her stark eingespannt sind und sich ohnehin seltener sehen, wenn z.B. beide gleichzeitig auf Tournee sind. Und wenn man da abends alleine ist, der Partner tausende Kilometer weg und die Versuchungen überall locken... wir sind alle nur Menschen.

Tanila19
EP-Boarder
Beiträge: 122
Registriert: 12.08.2008

Beitrag »

Hmmmmm.... kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen.
Hab die beiden ja am Wochenende kennen gelernt.

Warum war Sarah dann in Rust? Dann wäre sie doch sicher weg geblieben, oder?

Ach ich weiß nicht, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.

Würde es sehr schade finden, denn sie sind schon ein hübsches Paar.
Aber wenn es nicht mehr klappt, dann bringt es auch nichts, wenn sie sich weiter rumquälen.

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Leute wartet doch erst mal ab, der Artikel ist schließlich von der Bildzeitung und bekannterweise ist diese nicht für ihre Glaubwürdigkeit bekannt.

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag »

Also sicherlich ist da was wahres dran, aber das
ist nunmal die typische Bildzeitungs-Übertreibung :wink:
Zumal ja diese Stripperin am Anfang eigentich ein Geburtstagsgeschenk an Marc war :roll: !!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Natürlich sollte man mal abwarten wie sich das ganze weiter entwickelt, wir wissen ja alle dass die Bild maßlos übertreibt. Dennoch wird wohl etwas wahres dran sein, genau wie bei Madonna, die Bild ist da eigentlich schon gut informiert. Mit den Bars rund um Rust stimmt auch wie mir Freunde berichtet haben die bei Lahr wohnen und ihn auch schon gesehen haben wollen. Wäre sehr schade um ein sympathisches Paar.

Gespannt dürfen wir in diesem Zusammenhang auch sein, ob die THN dann auch noch in der Form stattfinden oder ob Marc doch wieder in die USA umzieht.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, ich kann mich Flo auch nur anschließen, allerdings ist sicherlich was Wahres drann. Ich weiß nicht, ob es was damit zu tun hat, aber als ich gestern zum zweiten mal mit ein paar Freunden die Horror Nights besuchte, war soweit wir mitbekommen haben Marc Terenzi auch nicht vor Ort, oder wir wären immer zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen, aber normalerweise sieht man ihn ja sofort bei den ganzen Mädels die mit ihm ein Foto machen wollen..

Grüße

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Ich denke auch das man die ganze Sache mal abwarten sollte. Manchmal sind wilde Spekulationen auch gewollt und dienen der Eigenwerbung . Aber immer dran denken: Wer im Glashaus sitzt ,sollte jetzt nicht mit Steinen werfen :roll:

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

nja das aus sein könnte, kann ja normal sein.

Ich habe eher Angst das die Terenzi Horror Nights dann nicht mehr stattfinden :S Da gerade auf Punkt12 kam das er auch überlegt nach USA um zu ziehen hm

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

DarkUser089 hat geschrieben:nja das aus sein könnte, kann ja normal sein.

Ich habe eher Angst das die Terenzi Horror Nights dann nicht mehr stattfinden :S Da gerade auf Punkt12 kam das er auch überlegt nach USA um zu ziehen hm
Die nächsten Jahre wird es auf jeden Fall noch stattfinden, soweit ich weiß besteht für die nächsten Jahre ein Vertrag zwischen Marc und dem Park, doch wie lange der tatsächlich befristet ist, da bin ich mir nicht sicher.
Grüße

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:
DarkUser089 hat geschrieben:nja das aus sein könnte, kann ja normal sein.

Ich habe eher Angst das die Terenzi Horror Nights dann nicht mehr stattfinden :S Da gerade auf Punkt12 kam das er auch überlegt nach USA um zu ziehen hm
Die nächsten Jahre wird es auf jeden Fall noch stattfinden, soweit ich weiß besteht für die nächsten Jahre ein Vertrag zwischen Marc und dem Park, doch wie lange der tatsächlich befristet ist, da bin ich mir nicht sicher.
Grüße
es währ schade, wobei dumm gesagt: Ein Marc braucht man dazu nicht.

Auch andere Menschen können so ein Event aufstellen und dem EP würde es nur gut tun es weiter zu führen =)

Silverstar08

Beitrag »

Habe es heut morgen auch im Radio gehört.

Sehr schade, und wir waren ja fast alle dabei.

Denn es geht ihr hauptsächlich um die Stripperinen an seinem Geburtstag.


Naja, hoffen wir das sie sich wieder Vertragen und weiter glücklich sind.
Und wenn es trz nicht gehen sollte, das sie sich wenigstens ganz Fair und normal trennen ohne Rosenkrieg.


Grüße

Dari

Beitrag »

Ich würde erst einmal abwarten. Die THN wird es sicher noch einige Jahre geben. Ob mit oder ohne Marc sei jetzt einfach mal dahin gestellt. Der EP wird auch ohne Marc in der Lage sein eine Horror Nights zu veranstalten ;)

War das mit der Trennung von den beiden nicht vor ein paar Wochen/Monaten schon einmal in der Presse? Oo

ep-summerfreal
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 28.06.2008

Beitrag »

Jetzt ist es also offiziell :?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... kannt.html

Ob daran auch seine Arbeit schuld ist, bei der seine Familie vernachlässigt hat?? Naja man weis es nicht...

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Tut mir leid für die beiden :(

Schade....

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

SChade um die beiden, hab die gemocht.

Wenigstens nicht im Streit zergangen und wie man sieht bleiben sie weiterhin Freunde.

Marc wird wohl in den nächsten tagen bei der THN nicht anwesend sein würd ich schätzen. Zumindest morgen, ist ne schwere Zeit für beide halt :S

neewollaH
Board-User
Beiträge: 27
Registriert: 23.10.2006

Beitrag Marc bei den THN 2 »

Hallo,

... ich war die letzten 3 Tage bei den THN und Marc war JEDEN ABEND DA - auch heute abend bei der SWR3 Party !!!
Ausserdem ist er mit Sicherheit professionell genug die restlichen Tage durchzuziehen ...

THN sind einfach geil !!!


grüssle

neewollah

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag Re: Marc bei den THN 2 »

neewollaH hat geschrieben:Hallo,

... ich war die letzten 3 Tage bei den THN und Marc war JEDEN ABEND DA - auch heute abend bei der SWR3 Party !!!
Ausserdem ist er mit Sicherheit professionell genug die restlichen Tage durchzuziehen ...

THN sind einfach geil !!!


grüssle

neewollah
Habs ja nur so gesagt, ich würd nimma kommen.

Fan

Beitrag »

Schade für die Kinder, ich hoffe man kommt zu einer guten Einigung.

Ich finde es ist besser für beide. Das alles hat sich schon von den THN
angekündigt. Schade drum, aber wenn man sich in einer Beziehung so
verhält darf man sich nicht wundern.


Zitat:

"Auch sei er dem Alkohol nicht abgeneigt, und habe es während seines
Engagements in einem Freizeitpark gerne an der Hotelbar krachen lassen
und mit Freunden die umliegenden Nachtbars und Stripclubs unsicher gemacht."

Quelle: web.de

Leider kann ich das nur bestättigen.