Der wilde Spekulationsthread!

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
DarkRideFreak

Beitrag »

Die einzigen Taco Bells in Europa abgesehn von dem
in Madrid :twisted:
Stimmt nicht in Mannheim gibts auch einen :P

On-Topic:

Ich denke, dass es vorerst keine weiteren neuen Attraktionen in Island geben wird. Es steht ja auch noch der portugiesische Stadtteil aus und Russland soll doch auch renoviert werden, soweit ich das mitgekriegt habe.

MfG
DRF

MR PRODUCTIONS
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 56
Registriert: 01.08.2008
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag »

Oh ja der Transformer - das wohl beste Kirmesgeschäft! :wink:
Zur zeit sind zwei Geschäfte von diesem Typ auf der Reise. Würd mich voll freuen wenn sowas im EP auch stehen würde! Könnte man auch voll toll themen... :D
DarkRideFreak hat geschrieben: Stimmt nicht in Mannheim gibts auch einen :P
...und in Heidelberg! :D
waa Taco Bell for Europapark!! :wink:
Finally, The Time Has Come.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag »

Oh ne, nich der Transformer...Wenn schon denn schon den Airwolf...

BTT:
Ich würd mal sagen, auch in Zukunft wird kein so Überkopfride kommen, auch wenn der EP eine Looping-Achterbahn baut bezweifle ich das er deswegn seine ganzen Prinzipien über den Haufen wirft...

Außerdem WENN; dann nicht nach Island. Alle Thrillrides in Island, und die Schlange steht bis nach Skandinavien^^
Vllt ein kleiner Welleneiter oder sowas (mit Geysiren als Effekte)....Fänd ich net...

(Was ist eigentlich mit dem Achterbahn-Thread 2009 los? Wo soll ich jz regelmäßig nach News guckn?...EDIT: Hat sich erledigt, ich glaub ich brauch ne Brille^^trotzdem thx))
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!
Zuletzt geändert von TCoasterfreak am Do 29. Jan 2009, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag »

Zum Achterbahn-Thread 2009:

Da der alte Beitrag einfach sehr umfangreich und unübersichtlich geworden ist, wurde ein neuer Beitrag "Die neue Achterbahn 2009 (Teil 3)" eröffnet, welchen man unter http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=3350 findet. Dort sollten eigentlich auch die aktuellen News rein.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)