Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
SilverMouse

Beitrag »

Nee ne? Bitte sag, dass das ein verspäteter Aprilscherz ist! :roll: :roll:

Maexx87

Beitrag »

cHeeF hat geschrieben:Jetzt kommt da son komischer mix aus "Tooooor für Deutschland ect" mit dem normalen Soundtrack... Ich hab noch mit nem OP geredet, der meinte das bleibt jetzt so
Na ganz toll... :roll: Ich hoffe das war's jetzt mal langsam mit dem WM Fieber. Das wird ja langsam zur Krankheit. Der riesen Fußball ist ja noch ganz nett, aber den Countdown hätte man wirklich lassen können...

felsensprenger
Board-User
Beiträge: 54
Registriert: 06.03.2005

Beitrag »

Skandal!

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

also langsam reichts echt, man kanns auch übertreiben, sorry aber ich frag mich ernsthaft wie man auf so eine du... idee kommt,

Wir sind hier schlieslich bei Eurosat mit dem Weltraumtheming und nicht auf dem Fußballplatz...
genau eines der sachen was ich an Eurosat so liebte war der Countdown... super nun kann ich den nur noch aufm Video hörn...

ich glaub an den Park zu schreiben und bitten dies wieder zu ändern ist wohl sinnlos oder? :evil:

Mfg,

Silverstar

Beitrag »

hoffentlich änder sie es nach der WM wieder

murmi

Beitrag »

Das ist ja kaum zu glauben! Wehe die hängen jetzt da auch Fussbälle statt Kometen rein! :evil:

Parkfreak

Beitrag »

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas :shock: :shock: :shock: :shock:
Die spinnen wohl jetzt wirklich oder?


Ich stell mir das grad vor: Fährt man grad ins Weltraum, dann plötzlich:


"TOOOOOR FPR DEUTSCHLAND"



*PLEMPLEM* :roll: :roll:

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Was mein geliebter countdown jetzt ersetzt durch "Tooooor für Deutschland ect" :shock: :shock:
Also so langsams reicht es :sauer die spinnen :evil:
Die Kugel als Fußball zur machen war ja noch so zur sagen ok. Aber das jetzt :evil: vorallen passt es ja zum Weltraum Thema so super :roll: :evil:
Hoffe mal net das die Bälle noch statt Kometen sonst....

drehtheater
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 21.02.2005

Beitrag »

ALso den Torjubel hört man ja kaum.
Hätten se echt den Countdown lassen können!
Zu Eurosat gehört der Countdown einfach dazu!

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Ach so schade, der Countdown hat einfach Klasse. Ich mag Fussball auch sehr, aber das ist nicht ganz nach meinem Geschmack. :cry: :cry: :cry: Nun da bleibt uns wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, wird bestimmt nicht für immer sein...

:idea: Wäre vor dem ersten SiSta-Drop bestimmt besser gekommen.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

...weils ja da schon so ne gute Soundanlage oben hat, gelle?


Aber das ist doch auch sinnlos, wenn man es fast nicht hört :roll: Mal schauen ob es noch lauter gemacht wird, oder doch wieder ersetzt wird...

Kann sich mal einer mit nem Tonaufnahmegerät reinhocken, will das unbedingt hören :P

Da_Matze

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben:...weils ja da schon so ne gute Soundanlage oben hat, gelle?


Aber das ist doch auch sinnlos, wenn man es fast nicht hört :roll: Mal schauen ob es noch lauter gemacht wird, oder doch wieder ersetzt wird...

Kann sich mal einer mit nem Tonaufnahmegerät reinhocken, will das unbedingt hören :P
Ich glaub das willst du im leben nicht hören... Bei uns im geschäft gibts für die Ohren geräuschdämpfer, da weis ich schon was ich beim nächsten ep besuch bei der fahrt in die ohren stopf und das nicht zu knapp...

wie gesagt man kanns auch übertreiben, das ist ne Attraktion mit Weltraumtheming und kein Fußballstadion...

Mfg Matze,

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Entsetzen in Ehren, ich find es auch nicht gut, aber ich glaube, auf Dunelands weise und hoffnungsvolle Äußerung dass dieser Sound evtl. nicht für immer bleibt, kann man doch getrost antworten dass es richtig ist und der Sound wirklich nur für die WM / diese Saison bleibt.

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: Schreibt an den Park eine Email!

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

mueschl

Beitrag »

Ey ist das denn soooooo schlimm? Nach der WM habt ihr ja euern Countdown wieder! Und wegen dieser kleinen Zeit im leben der Eurosat wird ja wohl keine Welt untergehn.

cHeeF

Beitrag »

schon ma euro sat gefahren?? warscheinlich nicht sonst würdest du sowas nicht sagen... Der Countdown gehört zum EuroSat wie das Armen in der Kirche :twisted: :evil: :evil: :evil:

Maexx87

Beitrag »

PegasuS hat geschrieben:wird ja wohl keine Welt untergehn.
Wenn du sie fahren würdest sicher auch nicht ;) :D

SilverMouse

Beitrag »

Also dieses Tor-Geschreie hört man zwar im Lift kaum, dafür haben sie das jetzt bei der Rolltreppe auch schon eingespielt! *würg*

Ich hab meine Ohren zu gemacht im Lift und mir meinen eigenen Countdown gezählt :wink: Nicht super, aber immerhin besser als dieses dumme Gejubel :wink:

Parkfreak

Beitrag »

Da auch schon.


Wenn des jetzt auch noch als Lied im Lift abgespielt wir, und nicht nur als countdown *würg*

Adrenaline

Beitrag »

Hallo, bin neu hier, mein erster Post ;)

Also ich fahre am Donnerstag (27.) in den EP :-)
meine "schlimmste" Bahn war bis jetzt der Matterhornblitz, auf die anderen hab ich mich nicht getraut bzw. zu lange Wartezeiten ;)
Möchte jetzt mal die Eurosat ausprobieren.
Jetzt meine Frage: Geht die steiler runter als der Matterhornblitz an seiner steilsten Stelle?(ist ja gleich nach dem Start)
Wenn nicht, Eurosat ich komme ;)

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Ist doch egal, siehste sowieso nicht :lol:

Bei eurosat ist Das extremste auch nicht der First Dro, sondern eher Die schnellen Kurven und richtungswechsel im 2. Teil der Bahn