Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Shaku

Beitrag »

hi,
man muss größtenteils komplett neue Dreiecke nehmen denn

1. Die alten sind teilweise löchrig und kaputt
2. Wenn man schonmal lackierte überlackiert hält es nicht lange.
3. Wenn man die gleichen nimmt, müsste man sie abschleifen und wieder lackieren.



Gruß Shaku


Ps.: Plz kein Spamm mehr

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

eben habe ich ein Pic auf http://www.epinside.de/html/8_november_2005.html gesehen. Man sieht da, daß eine Eine Platte der Eurosat-Verkleidung im Wartebereich liegt und jetzt frage ich mich warum? Wird da die Verkleidung neu gemacht oder so?

cHeeF

Beitrag »

interresante Bilder!
Wie kommt man eigentlich in den Park - wenn er geschlossen hat? :D

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

cHeeF hat geschrieben:interresante Bilder!
Wie kommt man eigentlich in den Park - wenn er geschlossen hat? :D
man muss wie roadrunner gute kontakte haben! :lol:
Zuletzt geändert von Flexrider am Sa 19. Nov 2005, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.

Batwing

Beitrag »

hmmm, bei mir funzen die Bilder leider nicht mehr, würd mich aber interessieren! Was ist da los?

mfg flo

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag Suche Song »

Hi Leute! Ich hoffe ihr könnte mir mal helfen! Ich suche das Eurosat Lied während der fahrt bei Halloween. Wo ist das drauf oder wo finde ich ihn und wie heißt der Song? Finde den sau geil :wink:

THX :!:

SilverMouse

Beitrag »

Hihi, bei Musik kann ich grundsätzlich aushelfen *grins*

Der Song heisst "It's Halloween" und ist auf der CD "A night called Halloween" vom Europapark drauf.

rusty
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 65
Registriert: 19.07.2005

Beitrag »

Hier kann man die CD online bestellen. Titel 1+5 sind aus Eurosat, Titel 2 ist aus der Euro-Mir.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag Neues Onride Video »

Hi Leute!

Auf www.lifthill.de gibt es ein sehr schönes Onride Video von Eurosat :D
Also ich kann es nur lad es auch runter es lohnt sich sehr, weil man auch gut den grünen Laser erkenn kann :wink: u.s.w

LG

Melly

EP FOREVER

Beitrag »

Bei mir Stürtz immer die verbindung ab wenn ich es runterlade

Maexx87

Beitrag »

EP FOREVER hat geschrieben:Bei mir Stürtz immer die verbindung ab wenn ich es runterlade
Hab's mal auf meinen Server. Du kannst es unter diesem Link versuchen. Vielleicht geht es dann.

EP FOREVER

Beitrag »

Danke jetzt kann ichs wenigstens runterladen aber jetzt wills kein Proramm abspielen. Aber ist jetzt auch egal

Maexx87

Beitrag »

EP FOREVER hat geschrieben:jetzt wills kein Proramm abspielen.
Müsste mit dem Media Player eigentlich ohne Probleme laufen. Ist immerhin ein Windows Format :D

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

echt witzig, vor allem die 2 jungs fast ganz vorne, die immer fotos machen, ich will sie ja jetzt nicht namntlich nennen :lol:, stimmts Uli?

cHeeF

Beitrag »

hab am di. mit einem Rideop vom Sat gesprochen. Hab ihn gefragt obs nich mal möglich wäre bei Wartungsbeleuchtung zu fahrn... Als Antwort meinte er: Nein geht leider nicht, würde Panik entstehn :shock: :shock:

also weiß ja nich - aber wieso panik? ich fänds glaub im hellen weniger panik erregender als im dunkeln :D

mueschl

Beitrag »

cHeeF hat geschrieben: ich fänds glaub im hellen weniger panik erregender als im dunkeln :D
Hat meine Mutter auch gesagt, bis sie dann mit Beleuchtung gefahren ist....

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

cHeeF hat geschrieben: Antwort meinte er: Nein geht leider nicht, würde Panik entstehn :shock: :shock:
Es kommt immer auf die Leute an wo mit der EuroSat fahren. Ich kenne ein paar die fahren nicht damit weil es im dunkel ist und die haben mal zur mir gesagt währe Licht an würde sie fahren und andere Leute haben zur mir gesagt mal das sie die EuroSat nur im dunkel fahren wenn Licht an währe würde sie Panik bekommen.

Maexx87

Beitrag »

Das kann man auch psychologisch erklären.

Im Normalfall ist das Licht während der Fahrt ja aus.
Also denkt der Besucher: Das Licht ist aus. Alles ist wie immer und alles ist okay!

Wenn das Licht aber an ist und der Besucher das nicht erwartet, sieht das anders aus.
Der Besucher denkt: Moment... das Licht ist an. Hier stimmt was nicht. Vielleicht ist die Bahn defekt. Ich will hier raus!

Ist das Licht während der Fahrt an, macht man sich automatisch Gedanken WIESO das Licht an ist und geht natürlich gleich vom Schlimmsten aus.

cHeeF

Beitrag »

sooo ich war heut nochma im Park und ich war mehr als überrascht... Also absofort wird KEIN countdown mehr abgespielt! Jetzt kommt da son komischer mix aus "Tooooor für Deutschland ect" mit dem normalen Soundtrack... Ich hab noch mit nem OP geredet, der meinte das bleibt jetzt so :-| :evil: :evil: :evil:

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Schlechte nachrichten, langsam wirds wirklich zu viel mit dem Fussball :evil: