Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
cHeeF

Beitrag »

Ja zu Halloween kommt die Kugel in nen "Kürbisgewand"...

Bild
guggst du hier^^


ach PS: die Schleife hängt da seit den Geburtstagswochen ;)

Eurostar

Beitrag »

Ja ich weiß das war Halloween 2003 da war ich auch da aber zu Hallowenn 2005 wurde nach meinem Wissen noch nichts angekündigt und ich hoffe mal ,dass sie sich was neues einfallen lassen obwohl der Kürbis auch sehr lustig aussah. Aber wie wärs mal mit nem Totenkopf oder zwei schwarzen Augen.

Shaku

Beitrag »

Totenkopf wäre interessant aber kannst du dir die Anschaffungskosten vorstellen für diese Stoffbahnen?!

Und des weiteren sind sie Rekorthalter beim größten Kürbis der welt ^^

OberstHorn

Beitrag »

Naja, letztes Jahr haben Sie ja bewusst die Kürbisdeko weggelassen, da sie ständig aufriss. Die jetztige Geburtstagsschleife geht ja nicht um die ganze Kugel, daher denke ich nicht, dass Eurosat zu Halloween wieder komplett eingehüllt wird.

cHeeF

Beitrag »

ich wills aber hoffen ;)
wäre schade drum :D

swissepfan

Beitrag »

Hab gerade den film gesehen und muss sagen dass es ziemlich lahm aussieht ... Das eurosat feeling kommt net ganz rüber :!: :!: :!:
In wirklicheit 1000000 mal besser als der film
Mfg swissepfan

Ps: in einem walibi park gibt es eine anlage mit genau den gleichen wagen ist auch von mack 8)

Migi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 21.04.2005
Wohnort: Matten b. I. (CH)

Beitrag »

Nur dass es kein Walibi Park ist... Is nur irgend so n kleiner Park im Norosten Frankreichs.

Ein Kürbisgewand wirds wohl so schnell nicht mehr geben. Find ich auch nicht nötig. Solange die Bahn den anderen Sound kriegt ist für mich alles ok :) .

Eurostar

Beitrag »

Ja, der Sound an Halloween ist echt viel besser.
Vorallem der Countdown und die Rockmusik. 3....2....1.... It's time to crash hört sich einfach besser an.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ich hatte mal gehört dass die Plane mit dem Riesenkürbis nicht mehr an die Eurosat kommt. Es ist einfach zu teuer (und das mit den Wetterverhältnissen hatten wir ja auch schon), deswegen lohnt es sich nicht, außerdem fällt es nur den Fans auf. Irgendwie sowas war es.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Shaku

Beitrag »

Ich glaube wegen dem Preis nicht. Aber das Problem ist die befestigung! Denn einmal ist eine Plane weggeflogen und seit dem wird es nicth mehr aufgehängt!

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Also ich persönlich würde mir wünschen dass der Kürbis wieder hinkommt, das ganze siet einfach super aus, schon von weitem, und wenn man im Park in Frankreich steht ist es einfach ein hammer Feeling den Kürbis zu sehn,

Ich hoff dass er wieder hinkommt, auch wenn ich ihn bisher nur auf Bildern gesehn hab,

Mfg Da Matze,

Shaku

Beitrag »

joa! Aber ein grün - schaurig belüchteter Totenkopf wäre auch schaurig schön ^^ Aber ich denke ein Kürbis ist die bessere Variante

Migi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 21.04.2005
Wohnort: Matten b. I. (CH)

Beitrag »

Einfach silbern lassen - find ich auch ganz ok.

Btw. Der Countdown zu Halloween ist: "Aaahahaha, Ten, nine, time to crashhhh - two, one, zeroooooooo"

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

man könnte die kugel in der nacht mit lichteffekten "gruslig" machen, oder mit einem riesigen diaprojektor den kürbis draufprojezieren (hab ich mal am "zürifest" gesehen, da haben sie ne kirche angeleuchtet)


@Shaku

mal abgesehen, das ein runder totenkopf sch***** aussieht, ne gute idee :wink:

Shaku

Beitrag »

Was haltet ihr eigentlich von dem normalen COuntdown?
Ich find in immer etwas komisch...
10 9 time to crash 6 5 4 3 2 1 zero

und dann geht es langsam los :S

Ich fänd es besser wenn das time to crash am ende kommen würde :)

Eurostar

Beitrag »

Also ich habe es so in erinnerung, dass es auch am ende kommt. Zumindest war es letztes Jahr so: zero-- time to crash
Also die andere Variante habe ich noch nie gehört.
Zum Thema Kugel mit nem Projektor anleuchten: Von was träumst du nachts? Ne im Ernst ich denke sowas ist für den Ep total untypisch und das wird auch bestimmt nicht kommen.

Migi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 21.04.2005
Wohnort: Matten b. I. (CH)

Beitrag »

Der normale Countdown hat gar kein "time to crash" drin... Der lautet: "Ten, nine, ignition sequence starts, six, five, four, threee, two, one, zero - all engines running". Dann der Zündungsknall und los gehts.

@Flexrider: Diaprojektor ist etwas schwierig... In der Regel macht man Logos mit Goboprojektoren (keine Scanner). Bei grösseren Motiven wird mit mehrere davon gearbeitet. Damit lässt sich auch ein grossflächiges Bild erzeugen. Immer mehr arbeitet man aber mit Videoprojekton. Da gibts eine neue Möglichkeit, die sich dem angestrahlten Objekt anpasst. Wirkt dann entsprechend realistischer.

Eurostar

Beitrag »

Ich weiß ich habe ja auch von dem Halloween Countdown geredet.
Ich denke aber, dass die möglichkeit mit der Anstrahlung durch einen Projektor vom EP nicht realisiert wird, weil erstens durch eine Nastrahlung hätte der Kürbis dann auch die typischen Euro Sat einkerbungen und dass sähe wirklich nicht gut aus.
Zur Fahrt: An Halloween ist es bei der Fahrt oft heller als normal, d.h die Strecke wird sogar mit schwachem orangenen Licht beleuchtet.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

nocmal zum countdown, ich find auch etwas blöd, nach "ZERO" erstmal 4 sekunden nichts passiert, bevors dann abgeht, da könnte man die audiosequenz etwas verzögert laufen lassen, oder sie einfach länger machen

@migi

genau sowas meine ich :wink:

Shaku

Beitrag »

@Flesrider: Wenn du in der 1. Reihe sizt dann passt der Countdown. In der letzen jedoch nicht ;-)