Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Na ja, solang die da kene McDonalds-Werbung draufkleben, oder irgendwelche merkwürdige Muster ist es auch egal.
Obwohl die nackte Kugel natürlich die schönste ist :? .
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Euro Sat »

Jetzt macht mal nicht so als ob die immer zugekleistert ist. Die war letzte Saison außer zur Halloween- und Winter-Öffnung immer in purer Schönheit zu sehen. Und 2006 ist mitlerweile doch echt lange her. Und wenn halt jemand nur zur Halloweenöffnung in den Park geht, der darf sich auch nicht wundern wenn es ein Kürbis ist. Ich beschwere mich ja auch nicht wenn alles voll Weihnachtsschmuck ist wenn ich in der Advendtszeit in die Stadt gehe.

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Ja aber dieses Jahr wird die Eurosat ja das ganze Jahr geschmückt sein wegen dem 35jährigen Geburtstag ...
So können wir sie diese Jahr nicht in ihrer ganzen Schönheit betrachten :wink:
Aber ich find dein Beispiel mit dem Weihnachtsschmuck gut :D

Naphal
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 655
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Contador hat geschrieben:Jetzt macht mal nicht so als ob die immer zugekleistert ist. Die war letzte Saison außer zur Halloween- und Winter-Öffnung immer in purer Schönheit zu sehen. Und 2006 ist mitlerweile doch echt lange her. Und wenn halt jemand nur zur Halloweenöffnung in den Park geht, der darf sich auch nicht wundern wenn es ein Kürbis ist. Ich beschwere mich ja auch nicht wenn alles voll Weihnachtsschmuck ist wenn ich in der Advendtszeit in die Stadt gehe.
Joa, jetzt lies nochmal mein Beitrag und schaue auf den Smilie, mein Beitrag war mehr als nur deutlich genug um zu verstehen, dass ich mich weder darüber aufrege, noch das der Beitrag wirklich ernst gemeint war. Im zweiten Beitrag habe ich noch einmal verdeutlich dass es mir wirklich egal ist, mein Schlusssatz das mir die nackte Kugel am besten gefällt ist eine reine Meinungssache.
Also, deinen Beitrag hättest du dir getrost sparen können =D> !
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!

EP-Insider
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 16.02.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

ihr werdet es wohl verkraften das die schleife aufgrund den "geburtstags" mal dran bleibt ?! habt ihr kein anderes thema als wochenlang über dieses sinnlose thema zu reden? habt ihr nix anderes über die sat zu sagen? seit doch froh das die kugel mit neuer folie beklebt wird, damit sieht sie etwas neuer aus als mit den flecken. sonst redet ihr immer das man an der hülle was machen muss und nun ist es einigen wieder nicht recht. und die schleife bleibt auch nicht einfach so wie sie jetzt ist. da kommt noch ein schriftzug drauf " 35 jahre europa-park".
und zudem haben sich die MA´s innen wieder sicher was einfallen lassen und kleinigkeiten erneuert oder verändert...... =D>
also ich freu mich drauf !!!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Euro Sat »

@Naphal: Mein Beitrag bezog sich doch auf allgemein den letzten Beiträgen, und nicht nur ausdrücklich auf deinen. Und ob der sinnlos ist oder nicht, das hat jeder selbst zu entscheiden, z.B. dein Kommentar zu meinem Beitrag hättest du auch per Nachricht direkt an mich schicken können wenn du dich angegriffen fühlst.

@ EP-Insider: Im Moment gibt es halt über die Sat kein anderes Thema, weil alles andere sieht man erst bei der Eröffnung. Und ist doch jedem selbst überlassen was er für wichtig hält. Für viele ist halt nunmal die glänzende Kugel DAS Wahrzeichen des Parks überhaupt. Und deshalb auch wichtig wie sie aussieht. Also lasst diese Leute doch jetzt einfach noch diskutieren.
Ab nächster Woche kommen dann ja bestimmt wieder die "wichtigen" Themen wie "Neue Effekte", "Fahreigenschaften" und so... aber nicht vorher aufregen.

heimi
Board-User
Beiträge: 92
Registriert: 27.06.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

Was ist da denn nun?

Oder einfach nur ein Fehler?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blue Fire ich komme...

Dari

Beitrag Re: Euro Sat »

Meinst du das "Eur" auf der Schleife? Vielleicht wird das
ja ein Schriftzug, 35 Jahre Europa Park o.ä.

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Euro Sat »

heimi hat geschrieben:Was ist da denn nun? Oder einfach nur ein Fehler?
Tya heimi, wer lesen kann ist klar im Vorteil , :lol: einfach die letzten Beiträge lesen und schon ist deine Frage beantwortet!
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

Warum säubern die immer nur den oberen Teil der Sat der untere hat es finde ich viel mehr nötig!Zudem sieht man den am meisten!

Euroklaus
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 919
Registriert: 17.03.2005
Wohnort: 192 Kilometer bis Rust

Beitrag Re: Euro Sat »

Ein einfaches physikalisches Phänomen: Schwerkraft! :-)
Es macht einfach mehr Sinn, sich von oben nach unten vorzuarbeiten. Man weiß ja noch nicht genau, ob sie ganz oder teilweise putzen oder teilweise oder komplett Folien kleben....
Aber beides macht von oben nach unten Sinn, wenn du drüber nachdenkst, oder? ;-) (Wasser fließt bergab, ich muss nicht über die frisch geklebten Folien wieder nach oben...)
Und es sind ja auch noch 5 Tage Zeit...
In diesem Sinne... der Countdown läuft
Euroklaus
Es gibt Freunde.... und es gibt Zwerge! 🙂

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Euro Sat »

ja das stimmt aber der untere Teil ist ja irgndwie immer dreckig im Gegensatz zum oberen...

LordFiren
Board-User
Beiträge: 74
Registriert: 04.09.2009
Name: LordFiren

Beitrag Re: Euro Sat »

wieviele Dreiecke hat die Eurosat? :idea:

Emigrate

Beitrag Re: Euro Sat »

LordFiren hat geschrieben:wieviele Dreiecke hat die Eurosat? :idea:
ca. 1500 :D

die Fragen des Gewinnspiels leicht findende Grüße
Flo

Jensla123

Beitrag Re: Euro Sat »

Mal ne doofe frage wann machen die mit dem Schriftzug weiter??

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag Re: Euro Sat »

Wann genau die das machen wissen Die nur selbst :wink:
Glaub mir das wird aber 1. relativ bald sein (sagen wir mal jetzt grob im Zeitraum der nächsten 3-4 Tage) 2. sehr schnell gehen ( ich sag ne halbe Stunde und dann ist das dort)

Ist eh alles vorgefertigt, muss nur drann gemacht werden :wink:

Grüße

Foxy

Jensla123

Beitrag Re: Euro Sat »

hihi des hab ich mir dann im nachhinein auch gedacht. Aber trotzdem danke

Bei diesem Bild könnte man glatt denken die Arbeiter genießen die Abendsonne (:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mülli
EP-Boarder
Beiträge: 461
Registriert: 06.08.2009
Name: Florian (Wolle)
Wohnort: Freudenstadt,Schwarzwald

Beitrag Re: Euro Sat »

Na dass is doch mal ein Ausblick :D Fänd ich ne super Idee fürs nächste Fantreffen. Rallye machen und das Gewinnerteam darf auf der Kuppel den Sonnenuntergang genießen :D

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Euro Sat »

Was machen die links unten an der Eurosatkugel?
splash.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Euro Sat »

Sieht aus wie eine Schutzplane.