Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Wegen dem neuen Frankreich sollte man auch was an der Kugel tun... ich tippe mal auf während der Saison. Vielleicht aber fangen Sie ja auch schon demnächst damit an.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Euro Sat »

Vll. wenn es nicht mehr glatt und so kalt ist.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

River Quest

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich denke auch das die arbeiten losgehen wenn das Wetter besser wird, während der Saison glaube ich allerdings weniger.
Optisch sieht das bestimmt nicht so toll aus wenn während der Saison die Kugel neu gemacht wird.
Wenn das Wetter halt bis März schlecht bleibt, Pech gehabt, muss man halt noch warten :( , gibt schlimmeres :)

Ancient

Beitrag Re: Euro Sat »

Also letztes Jahr wurde auch während der Saison verbessert.
Ich denke einfach, dass man dort weiter machen wird, wo man letztes Jahr aufgehört hat, nämlich mit dem Anbringen der Silberfolie.

River Quest

Beitrag Re: Euro Sat »

Ancient hat geschrieben:Also letztes Jahr wurde auch während der Saison verbessert.
Ich denke einfach, dass man dort weiter machen wird, wo man letztes Jahr aufgehört hat, nämlich mit dem Anbringen der Silberfolie.

Ich dachte aber an Neumachen und nicht nur ausbessern. Was ausbessern bewirken tut sieht man ja auf unseren Straßen :wink:

Und das im letzten Jahr waren ja nur Versuche welche Folie besser ist, ich denke das ein kompletter Austausch schon mehr Dreck und mehr arbeit bewirken würde und dies würde den Parkalltag stark beeinflussen. Kann ich mir beim EP schlecht vorstellen, so sauber wie der Park ist.

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Euro Sat »

Austauschen ist ja während der Saison auch sehr gefährlich, stellt euch mal vor so ein Stal dreieck fliegt herunter.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

River Quest

Beitrag Re: Euro Sat »

steffen16 hat geschrieben:Austauschen ist ja während der Saison auch sehr gefährlich, stellt euch mal vor so ein Stal dreieck fliegt herunter.

Sorry Steffen, es ging aber eher um die Folie :)
Ich bezweifel irgendwie auch das die Dreiecke oder die Hülle aus Stahl ist.

Ancient

Beitrag Re: Euro Sat »

Eben, wer kann schon sagen, ob die Dreiecke vor 20 jahren nciht auch schon mit ner Folie beklebt wurden. Und eben diese Folie verblasst nun bzw wird lichtdurchlässig.

audio123
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 141
Registriert: 17.07.2005
Wohnort: München

Beitrag Re: Euro Sat »

bestdani hat geschrieben:Ich finde die Halloweendekoration und vor Allem den Laser richtig klasse. Eigentlich war ich der Meinung, EuroSat dürfe nicht verändert werden, da das nicht passe, nun wünsche ich mir jedoch, dass solch ein Laser (vielleicht in anderer Farbe) standardmäßig installiert wird. Ich hoffe bei den Anstehen Renovierungsarbeiten wird etwas Ähnliches vollzogen.
Die Laser bleiben auf jeden Fall auch für die Sommersaison in der Sat installiert :-)

Beiden Projekten war ein überwältigender Erfolg beschieden: War die Installation in der Achterbahn zunächst nur temporär und für wenige Wochen geplant, wurde das sparks Lasersystem gleich für die Winterzeit und die kommende Saison übernommen und auch die Halloween-Spekatakel des Parks sorgte für einen neuen Allzeit-Besucher-Rekord.

Quelle:

Code: Alles auswählen

http://www.lobo.de/index.php?id=single_news&L=1news.0.html&tx_ttnews[tt_news]=268&tx_ttnews[backPid]=31&cHash=a96d74ccc9b6fdcc9763ef0475e20741



MfG aus München
audio123
:D

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Kann es sein dass die Schleife dieses Jahr an der Sat erhalten bleibt und wir in diesem Jahr keine Kugel ohne Deko zusehen bekommen?

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Euro Sat »

ich denke die Schleife bleibt, da der EP ja Geburtstag feiert. Aber ich fände auch einen Fußball wieder schön.

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

EP wird dieses jahr 35 = da her bleibt die schleife dran
Stev23 hat geschrieben:Aber ich fände auch einen Fußball wieder schön.
nix da kein fußball
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von patrickhp am Sa 20. Feb 2010, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

EP_1
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 360
Registriert: 27.09.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich kann die Schleife nicht mehr sehen... will mal wieder die klassische Kugel, die gibts ja überhaupt nicht mehr. Halloween kommt dann der Kürbis und Weihnachten wieder die Schleife. Naja vielleicht ja dann 2011 inklusive neuer Hülle.
Zuletzt geändert von EP_1 am Sa 20. Feb 2010, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Euro Sat »

EP_1 hat geschrieben:Ich kann die Schleife nicht mehr sehen... will mal wieder die klassische Kugel, die gibts ja überhaupt nicht mehr. Halloween kommt dann der Kürbis und Weihnachten wieder die Schleife. Naja vielleicht ja dann 2011 inklusive neuer Hülle.
Bild

Bitteschön :P :lol:

Ancient

Beitrag Re: Euro Sat »

Auf dem Foto sieht die Sat aber auch etwas glänzender und silbriger aus als jetzt. Ich schau da lieber auf nen Kürbis oder ne rote Schleife (an Ostern vielelicht auch mal auf ein Osterei?), als auf die mittlerweile verblassten Kacheln.

achterbahnfreak10
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

EP_1 hat geschrieben:Ich kann die Schleife nicht mehr sehen... will mal wieder die klassische Kugel, die gibts ja überhaupt nicht mehr. Halloween kommt dann der Kürbis und Weihnachten wieder die Schleife. Naja vielleicht ja dann 2011 inklusive neuer Hülle.
Ich will auch wieder die normale Kugel haben und bitte keinen Fußball!

Alcazar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1072
Registriert: 16.11.2006
Wohnort: Engen

Beitrag Re: Euro Sat »

Vermutlich bleibt die Schleife bis Halloween als Geburtstagsschleife erhalten,
das war vor 5 Jahren auch so.
kugelg.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Achtung, dieser Text kann Ironie und Sarkasmus in beachtlichen Mengen enthalten, ebenso wie Spuren von Zynismus.
:keks: :smt106

achterbahnfreak10
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Alcazar hat geschrieben:Vermutlich bleibt die Schleife bis Halloween als Geburtstagsschleife erhalten,
das war vor 5 Jahren auch so.
kugelg.jpg
Ok, aber wie siehts mit der Musik und den Ansagen aus?

Ancient

Beitrag Re: Euro Sat »

aber wie siehts mit der Musik und den Ansagen aus?
Im Innern läuft jetzt "Happy Birthday - the techno Mix" und statt von 10 auf 0 wird von 1 auf 35 gezählt. :D

achterbahnfreak10
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Ancient hat geschrieben: Im Innern läuft jetzt "Happy Birthday - the techno Mix" und statt von 10 auf 0 wird von 1 auf 35 gezählt. :D
Ist das jetzt ironie oder nicht^^
Zuletzt geändert von achterbahnfreak10 am Di 23. Feb 2010, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.