Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
suiluj

Beitrag Re: Euro Sat »

ich war letztes jahr in den halloween wochen auch da aber ich weiß grad nicht was ihr mit kürbissen im lift meint??

Eurosat49
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 220
Registriert: 29.05.2008
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Euro Sat »

Da waren so leuchtende Kürbisse im Lift, die waren aber anscheinend nich immer an, aber wenn sie an waren war halt der Lift auch dementsprechend hell.
Eurosat ist COOL :-)
Zuletzt geändert von Eurosat49 am Fr 25. Sep 2009, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Euro Sat »

Bin heute mit der "Kürbis-Sat" gefahren. Der Kürbis ist bis auf eine kleine Stelle an der Rückseite fertig und sieht geil wie immer aus.
Endlich war es in der Sat wieder so richtig dunkel. Einfach schön wenn die Sat wirklich wieder eine richtig dunkle Dunkelachterbahn ist. Es läuft, wie eh schon erwartet und wie die letzten Jahre, Hee's been waiting for the storm.
Muss sagen, war einfach toll die Sat im richtig Dunkeln und mit dem anderen Soundtrack zu fahren. Auch der Nebel war wieder da. Der war die letzten Male wo ich gefahren bin immer aus.

Die Kürbisse im Lift sind gottseidank (noch?) nicht da.
Zuletzt geändert von Contador am Fr 25. Sep 2009, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag Re: Euro Sat »

achterbahnfreak10 hat geschrieben:Ich hab mal ne andere Frage:

Während der Fahrt hört man im Soundtrack in abständen so einen "Sirenen-Sound". Wenn ihr nicht wisst was ich meine, den Sound hört man in diesem Video bei 0:38:
http://www.youtube.com/watch?v=bD2YK2uY75E#movie_player

Gibt es diesen Sound irgentwo zum downloaden oder hat den jemand? Oder soll ich dem EP eine E-Mail schicken was meint ihr? Ich finde den Sound einfach nur geil :D
Danke
LG achterbahnfreak10
hey achterbahnfreak10,
wenn du willst, kannst du dir mal das hier runterladen:
http://rapidshare.com/files/285733974/E ... s.MP3.html

die Soundeffekte kannste dann einfach in den Soundtrack einfügen ;)

achterbahnfreak10
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Danke :D

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Euro Sat »

So, heute wieder Eurosat gefahren. Die Bahn ist dieses Jahr sehr toll geschmückt. In der Kugel gibt es Projektionen von Kürbissen, Skeletten, dann gibt es aufgehängte Kürbisse. Zudem gibt es mit Schwarzlichtröhren angeleuchtete Skelette die an den Blockbremsen stehen. Sieht echt toll aus.

Man kommt vor lauter Schauen gar nicht mehr dazu auf die Fahrt an sich zu achten.
Zudem gibts 2 neue Astronauten im Mond-Mobil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Contador am Do 1. Okt 2009, 22:32, insgesamt 5-mal geändert.

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Ha, am Montag bin ich das letzte Mal gefahren, da waren noch keine Kürbisse und keine Skelette da. Nur eine Spinnennetzprojektion. Da muss ich morgen glatt mal fahren...

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Euro Sat »

WOW,
ich renn echt blind durch die Ataktionen, außer den Kürbissen hab ich nichts gesehen.
War gestern auch da.
Fahr Eurosat nicht immer, weil sie mir zu hart schlägt und mich die Schlussbremse nervt.
Bin gestern zum Testen mal in den vordersten Wagen und siehe da: die Fahrt war viiieeeeeeeel angenehmer.
Liegts an der ersten Reihe oder hat man die Schienen ausgewuchtet? :D
Nach diesem positiveen Test wird Eurosat wieder in mein festes Programm aufgenommen.
Sowieso, da hier die Anstehzeit meist relativ kurz ist (gestern 5min.)

@Quibbler
bist du die ganze Woche im Park?
Am Montag, Donnerstag und Freitag?
Gruß
KALLE
Zuletzt geändert von Kalle2000 am Fr 2. Okt 2009, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

@Kalle: Fast, wir waren Montag, Mittwoch und heute da, also Freitag.

Ich bin heute mal Eurosat gefahren und hab mitgefilmt. Werd das Video mal hochladen, ist allerdings ziemlich dunkel drin und meine Kamera nicht sehr lichtstark...




Die Warteschlange hat sich auch verändert, es hängen überall Spinnweben und so. Ich fand die Fahrt in der Kugel echt interessant!
Und zur Fahrt: Manchmal ist sie schneller und manchmal langsamer und wahrscheinlich je nach Geschwindigkeit ruckelt es unterschiedlich. Das heißt aber nicht, dass schnell gleichbedeutend mit viel ruckeln ist. Im Gegenteil.

Der Schwabe
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 12.06.2009
Name: Heiko
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Re: Euro Sat »

Och nöö, -.-
Die leuchtenden Kürbisse im Lift sind wieder da,
zudem ein riesiger beleuchteter Kürbis in der Kugel :cry:
Europapark :D
Blue Fire :D
Silver Star :D

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Euro Sat »

Ach, denkt doch dran. Es ist nicht mehr sooo lange Halloween, bis dahin werdet ihr die Halloweendeko aushalten. Manchen gefällt es, anderen nicht. Die Deko in der Kugel selber finde ich toll. Doch die Kürbisse im Lift fand ich nicht so... aber hey, in ein par Wochen ist es ja wieder weg!

Der Schwabe
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 12.06.2009
Name: Heiko
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Re: Euro Sat »

Wenn das ganze nur nicht soo hell wäre.. :lol:
Nur das die Projektionen in der Kugel ewas verzerrt werden...
Europapark :D
Blue Fire :D
Silver Star :D

EP-Insider
Board-User
Beiträge: 28
Registriert: 16.02.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

Also die Sat ist in diesem Jahr echt der Knaller! Die Deko jetzt wo sie fertig ist ist echt das absolut beste was man aus der Sat machen konnte. Ein neuer riesen Laser - der macht die Kugel fast zur neuen Bahn. Extra viel Nebel, viel schwarzlicht etc..... Ein muß für jeden!!!

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Euro Sat »

Echt brutal wieviel sich von letztem Donnerstag bis heute geändert hat in der Sat. Kann nur zustimmen, der neue Laser ist echt genial. Der macht eine super Stimmung. Und auch die ganzen Skelette im Lift. Super!

Ultimate5

Beitrag Re: Euro Sat »

Was steht eigentlich am Eingang der Sat? Pumpkin Coaster oder Halloween Achterbahn?

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Euro Sat »

Nee, es steht so wie immer: Eurosat.

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich finde die Eurosat zurzeit einfach genial geschmückt. Jeder der an der Deko etwas auszusetzen hat, der war wohl entweder in der falschen Achterbahn oder möchte einfach alles schlecht reden. Die Mitarbeiter des Parks haben aus der schlichten Dunkelachterbahn eine Fahrt der Superlative gemacht. Die Fahrt macht sehr viel Spaß und die Stimmung ist unbeschreiblich gut.
Jeder der daran was auszusetzen hat, der soll das doch erst mal besser machen.
Anders wie andere Achterbahnen im Park wurde die Eurosat super umgestaltet. Sowas wünscht man sich auch mal in der Euro-Mir oder an der Lieblingsachterbahn der meisten, der Blue Fire (in Sachen Theming enttäuscht sie mich).

Die neuen Laserprojektionen könnten ruhig ständig in der Eurosat installiert sein! :)

Ancient

Beitrag Re: Euro Sat »

Der Meinung bin ich auch.
Di Sat ist dieses Jahr wirklich genial dekoriert worden.
Dass die neuen Laser das ganze Jahr über bleiben finde ich nich gut. Im Frühling soll die Sat wieder so dunkel werden wie immer.
Aber jetzt an Halloween finde ich, dass es eine abwechslungsreiche Fahrt ist und mal was neues ist im Gegensatz zum restlichen Jahr. Wer die Deko nicht mag, soll die Sat halt im Frühjahr wieder fahren

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag Re: Euro Sat »

War letzten Freitag.
Ist zwar viel Deko und ziemlich hell im Eurosat aber mir gefällts.
Für Vielbesucher ists ne tolle Abwechslung.
Ansonsten ists ja nur vorübergehend.

ABER ACHTUNG
Wenn die Halloweendeko wegkommt ist der Park erstmal für ne Weile ZU :oops: :oops: :oops:
Gruß
KALLE

clayton
Board-User
Beiträge: 53
Registriert: 10.12.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich seh das kritischer.

Seit frühester Kindheit ist meine Wohlfühloase, mein Rückzugspunkt die Eurosat.

Da ich seit meiner Ausbildung erst Mitte Oktober Zeit habe in den Park zu fahren, muss ich immer diesen hellen "Dark"Ride ertragen.

Zwar sollten auch Abwechslung für Vielfahrer sein (wobei das Augenmerk doch wirklich mehr bei den jährlichen Wiederholungstätern liegen sollte!!), aber ich muss mir langfristig überlegen, ob ich nicht bis zum Ende meiner Ausbildung nicht mehr hinfahre (oder Eurosat fahre), weil mich das gelinde gesagt echt ank**** !

Jetzt fahre ich mit meinen Bandkollegen, von denen zwei die Bahn gar nicht kennen, wie sollen die denn danach bewerten können, wie geil das Ding ist?

Im Aufzug und am Ende ist es ja okay!
Aber nicht in der "großen Halle".


Ist es dieses Jahr so hell wie letztes Jahr`?
Zuletzt geändert von clayton am Fr 16. Okt 2009, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.