Eurosat 1.0

Hier ist noch Platz für Attraktionen, die im Europapark leider keinen Platz mehr hatten.
Maltby
Board-User
Beiträge: 26
Registriert: 12.02.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Momentan mal wieder 4 Leute am abseilen an der Kugelfassade....
Bringen die jetzt schon die Planen für den Kürbis an?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Euro Sat »

Nein, die Kürbisplane wird erst nächste Woche angebracht und dazu wird ein Kran benutzt.
was diese Herrschaften machen, wurde ja schon die Seiten vorher oft genug erwähnt :wink: .

patrickhp
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 392
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

animorphs hat geschrieben:Nein, die Kürbisplane wird erst nächste Woche angebracht und dazu wird ein Kran benutzt.
was diese Herrschaften machen, wurde ja schon die Seiten vorher oft genug erwähnt :wink: .
Ja aber es wahren vor her nur zwei leute da oben und jetzt auf einmal 4 leute!
vielleicht wird die folie jetzt drauf gemacht?
Ihr macht wegen jedem Piep ein riesen Tam-Tam.
Zuletzt geändert von patrickhp am Mo 14. Sep 2009, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag Re: Euro Sat »

Was machst das für nen großen Unterschied, ob 2 oder 4 :roll: ? Mit 4 Arbeitern geht's eben schneller :wink: . Wer sie im Park geseh'n hat, muss doch auch erkannt haben, was genau passierte. Der Kürbis wird innerhalb von 3 Tagen befestigt und daher erst nächste Woche angebracht und das mit einem Kran, bzw. Arbeitsbühne!!
Zuletzt geändert von animorphs am Mo 14. Sep 2009, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Euro Sat »

Bitte bleibt beim Thema und unterlasst die Verschwörungstheorien. Anderenfalls muss ich leider gegen die Regeln verstoßende Beiträge löschen.

EDIT: Off-Topic gelöscht.

Gruß
SuperSucher
Zuletzt geändert von SuperSucher am Mo 14. Sep 2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off-Topic gelöscht

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

Also bevor noch mehr in den Raum gesetzt wird, die SAT wird zur Mozartkugel umgebaut und Frankreich abgeschafft. [-o< :wink:
Schwarz, grau oder weiß. Der eine hatte auch ne Taschenlampe. Himmel um was gehts hier eigentlich?

Aber mal im ernst, es wird kein Kran benötigt sondern eine Arbeitsbühne. 8-[ =D>
Das schreib ich aber auch nur um aus der Sache wieder raus zu kommen :P
Wieso fragt ihr eigentlich nie die MA was da geschieht? Angst? :shock: :? :lol:
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Dari

Beitrag Re: Euro Sat »

BlueFire hat geschrieben:Wieso fragt ihr eigentlich nie die MA was da geschieht? Angst? :shock: :? :lol:
Habe gehört, dass die MA beißen :shock:
Aber auch nicht jeder kann MA direkt im Park fragen :D

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

Dari hat geschrieben:
BlueFire hat geschrieben:Wieso fragt ihr eigentlich nie die MA was da geschieht? Angst? :shock: :? :lol:
Habe gehört, dass die MA beißen :shock:
Aber auch nicht jeder kann MA direkt im Park fragen :D
Das stimmt schon einige sollen ja mit ihren Blicken töten und kleine Kinder dürfen nicht in ihre Nähe.
Wieso aber einige einen MA nicht direkt ansprechen können ist mir ein Brezel.
Ich glaube das sind dann meistens die, die hier im Board einen auf dicke Hose machen 8-[ :P
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Dari

Beitrag Re: Euro Sat »

BlueFire hat geschrieben:
Dari hat geschrieben:
BlueFire hat geschrieben:Wieso fragt ihr eigentlich nie die MA was da geschieht? Angst? :shock: :? :lol:
Habe gehört, dass die MA beißen :shock:
Aber auch nicht jeder kann MA direkt im Park fragen :D
Das stimmt schon einige sollen ja mit ihren Blicken töten und kleine Kinder dürfen nicht in ihre Nähe.
Wieso aber einige einen MA nicht direkt ansprechen können ist mir ein Brezel.
Ich glaube das sind dann meistens die, die hier im Board einen auf dicke Hose machen 8-[ :P
Jaaa, die mit der großen Klappe... Die, die alles besser
wissen... Keiner von denen würde es sich trauen, einen
MA zu fragen :D

BlueFire
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 517
Registriert: 10.09.2008

Beitrag Re: Euro Sat »

Dari, du weißt es wie ich das dieses was wir schreiben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Schade aber das es dennoch Tatsache ist das die MA mehr oder weniger ignoriert werden und Künstler auf Rosen gehen. Niemand soll nun die Dame an der Elfenfahrt anhimmeln, aber Sie hat auch einen 12 Stunden Tag und mehr hin und wieder.
Religionskriege sind Kriege erwachsener, bei denen es darum geht, wer den cooleren imaginären Freund hat.

Dari

Beitrag Re: Euro Sat »

Ja, eigentlich sollte man den MA dankbar sein, denn
sie machen es ja letztendlich möglich dass wir in den
Park hineinkommen, eine der Bahnen fahren können
oder auch mal was zu essen oder zu trinken bekommen ;)

EGF-Fan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 477
Registriert: 04.01.2009
Wohnort: 1.Wohnsitz Schwarzach (Odenwald), 2.Wohnsitz Heibronn

Beitrag Re: Euro Sat »

Also gestern sind mir auch gleich morgens als ich so gegen neun ankam gleich mehrere Personen aufgefallen die auf der Kuppel gearbeitet haben.

Quibbler
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 12.07.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Die da?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ultimate5

Beitrag Re: Euro Sat »

Heute sieht es so aus als würden sie jetzt viele Platte in einem leichtdunkleren Aufkleber bekleben. Sieht langweilig aus. Ich wurde ein Dunkles grau gerne sehen^^

Emigrate

Beitrag Re: Euro Sat »

Ultimate5 hat geschrieben:Heute sieht es so aus als würden sie jetzt viele Platte in einem leichtdunkleren Aufkleber bekleben. Sieht langweilig aus. Ich wurde ein Dunkles grau gerne sehen^^
Und ich wurde abwarten, bis man die endgültige Art/Farbe gefunden hat.
Cool down!

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Euro Sat »

http://www.epfans.info/index.php?id=2632&
ich finde es sieht immer besser aus :)

achterbahnfreak10
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

Ich hab mal ne andere Frage:

Während der Fahrt hört man im Soundtrack in abständen so einen "Sirenen-Sound". Wenn ihr nicht wisst was ich meine, den Sound hört man in diesem Video bei 0:38:
http://www.youtube.com/watch?v=bD2YK2uY75E#movie_player

Gibt es diesen Sound irgentwo zum downloaden oder hat den jemand? Oder soll ich dem EP eine E-Mail schicken was meint ihr? Ich finde den Sound einfach nur geil :D
Danke
LG achterbahnfreak10

DarkRideFreak

Beitrag Re: Euro Sat »

achterbahnfreak10 hat geschrieben:Während der Fahrt hört man im Soundtrack in abständen so einen "Sirenen-Sound". Wenn ihr nicht wisst was ich meine, den Sound hört man in diesem Video bei 0:38:
http://www.youtube.com/watch?v=bD2YK2uY75E#movie_player

Gibt es diesen Sound irgentwo zum downloaden oder hat den jemand? Oder soll ich dem EP eine E-Mail schicken was meint ihr? Ich finde den Sound einfach nur geil :D
Das ist keine Sirene, das ist ein Soundeffekt der zum Soundtrack-Loop der Kugel bzw. des Trommellifts gehört. Einzelnd gibt es den nicht, nur in Verbindung mit der Eurosat-Melodie. Ausserdem ist er über 2 Tonspuren gesplittet, damit der Sound in der ganzen Kugel "räumlich" zu hören ist.

MfG
DRF
Zuletzt geändert von DarkRideFreak am Fr 18. Sep 2009, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

achterbahnfreak10
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 123
Registriert: 10.03.2009

Beitrag Re: Euro Sat »

DarkRideFreak hat geschrieben:
achterbahnfreak10 hat geschrieben:Während der Fahrt hört man im Soundtrack in abständen so einen "Sirenen-Sound". Wenn ihr nicht wisst was ich meine, den Sound hört man in diesem Video bei 0:38:
http://www.youtube.com/watch?v=bD2YK2uY75E#movie_player

Gibt es diesen Sound irgentwo zum downloaden oder hat den jemand? Oder soll ich dem EP eine E-Mail schicken was meint ihr? Ich finde den Sound einfach nur geil :D
Das ist keine Sirene, das ist ein Soundeffekt der zum Soundtrack-Loop der Kugel bzw. des Trommellifts gehört. Einzelnd gibt es den nicht, nur in Verbindung mit der Eurosat-Melodie. Ausserdem ist er über 2 Tonspuren gesplittet, damit der Sound in der ganzen Kugel "räumlich" zu hören ist.

MfG
DRF
Wo gibt es den die Eurosat-Melodie mit dem Soundeffekt?
LG achterbahnfreak10 :D

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Euro Sat »

achterbahnfreak10 hat geschrieben:Wo gibt es den die Eurosat-Melodie mit dem Soundeffekt?
LG achterbahnfreak10 :D
Probiers mal hier.
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)