Ohne Banane geht ja gar nix!

Ein neues Mitglied auf dem weltgrößten Europa-Park Fan-Forum! Wir freuen uns dich begrüßen zu dürfen, stell dich am besten gleich mal vor!
visitor1337
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 13.08.2008

Beitrag Ohne Banane geht ja gar nix! »

Hallo liebe Boarduser und Achterbahnjunkies!

Ich bin ein neuer alter Fan des Europa-Parks.
Ich kann mich noch ziemlich gut an meinen ersten Besuch erinnern. Es war 1985 und ich war 6 Jahre alt. Damals habe ich noch Nachts noch von der Schweizer Bobbahn geträumt und bin mit einem Grinsen im Gesicht auf der Monzapiste gefahren.
Nach diesem Besuch im Park nervte ich meine Eltern jedes Jahr aufs neue und wir besuchten den Park bis 1999 jedes Jahr.
Ziemlich erwachsen und mit Freunden besuchte ich den Park 2003 und 2004.
Wirklich lustig zu sehen wie der Park mit einem mitwächst :D
Jetzt ist es bald wieder soweit und mein Herz erfreut sich wiederkehrender kindlichekeit. Am 10.09.08 geh ich die Euro Maus knuddeln!
Eins könnt ihr mir glauben ich freue mich wie ein leckeres stück Apfelkuchen! :lol:
Hoffentlich kann ich diesmal die Nacht davor schlafen! Die anderen 16 Nächte davor war ich wohl zu aufgeregt. :oops:
Ist jemand eigentlich noch im Besitz von gaaanz gaaanz alten Fotos? Auf Ep-Info gibts ja eine Kategorie "Ehemaliges". Dort sind auch ein paar Bilder der ersten Einschinenbahn zu sehen. Ich würde mich so freuen das Eurodom auf nem Bild zu sehen und fast explodieren, wenn jamand Bilder von den Animatronics da drin hat. Vielleicht könnte mir auch jemand meine 23 Jahre alte unbeantwortete Frage beantworten "Pappa, was haben die Mäuse am Ende in dem Kringel (Eurodrom) gesungen?"
Ach, eins wollte ich noch loswerden - Vielen Dank an die "Acapulco Todesspringer"! Ihr wart der Grund warum ich als kleiner Bub das Turmspringen angefangen habe!
Uh oh - muss noch schnell meinen Family-Insider loswerden *hust*
"Mensch hab ich Hunger, hier riechts voll nach Geisterbahn!"

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Re: Ohne Banane geht ja gar nix! »

1.: Hallo Visitor1337! :wave: Willkommen!

2.:
visitor1337 hat geschrieben:(...) Ich würde mich so freuen das Eurodom auf nem Bild zu sehen und fast explodieren, wenn jamand Bilder von den Animatronics da drin hat. Vielleicht könnte mir auch jemand meine 23 Jahre alte unbeantwortete Frage beantworten "Pappa, was haben die Mäuse am Ende in dem Kringel (Eurodrom) gesungen?"
(...)
Es existiert ein "Onride-Video" von der Panoramabahn, wie sie durch den Eurodrom fährt. Ist irgendwo im Internet zu finden. Aber ich hab grad keine Ahnung mehr wo...
Ich such mal... :-)

EDIT: das hier: http://family.webshots.com/album/557318981BBBhUW dürfte dich auch interessieren! :smt003:
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

visitor1337
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 13.08.2008

Beitrag »

Hey die Fotos sind cool! Hier wird man ja wirklich nett aufgenommen :lol:
Leider ist auch hier kein Eurodrom dabei. Der ganz alte Eingang vom Park ist ja wohl der Hammer! Kann mich noch daran erinnern. :smt040
Also wenn du das On-Ride Video finden würdest....
Oder du mir verrätst nach was du gegoogelt hast....
Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Emigrate

Beitrag »

Herzlich Willkommen hier!

Deine Geschichte ist wirklich toll zu lesen. Etwa so hat es sich bei vielen hier zugetragen und genau das ist der Grund, warum es dieses wunderbare Forum hier gibt.

Bis dann

Flo :D

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Hallo Viel Spaß im Forum. Es gibt hier im Board übrigens auch ein paar Threads mit alten Bildern vom EP-einen hab ich schon gefunden:

http://www.ep-board.de/viewtopic.php?t=2378

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Hallo auch von mir. :D

visitor1337
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 30
Registriert: 13.08.2008

Beitrag »

Ich habe auf meiner Homepage in einer kleinen Ecke alter Impressionen vom Europa-Park zusammengetragen. :!:

Darunter wirklich ein paar Leckerbissen z.B. eine Fahrt mit alten Monorail incl. Eurodrom. :D

http://www.herward-hoyer.de/blogs/damal ... uropa-park

Wer Interesse hat ist gerne eingeladen in alten Erinnerungen zu schwelgen und positiv zu dieser Seite beizutragen.
Habt ihr Links zu Bildern oder Gallerien? Habt ihr YouTube Videos?
Her damit!
Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Max.L
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2008
Name: Maximilian
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Ein hallo auch von mir.