Wilhelma am 11.07.08 / Wilbär

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag Wilhelma am 11.07.08 / Wilbär »

Nach einer für uns wirklich unglaublich langen Pause von fast 9 Monten waren wir am 11.07.08 mal wieder in der Wilhelma.

Da in BaWü die Sommerferien noch nicht angefangen haben waren relativ wenig Besucher da und das Wetter hat im Großen und Ganzen ebenfalls mitgespielt.

Es war also ein schlichtweg gelungener und schöner Tag.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Und dann gibt es da ja unseren Wilbär.

Wilbär erblickte am 11.12.2007 das Licht der Welt ist also inzwischen schon 7 Monate alt.
Im Gegensatz zu Knut und Flocke wurde Wilbär von seiner Mutter angenommen und wird von ihr aufgezogen.

Zum Glück hat sich der Trouble um das kleine Energiebündel ein wenig gelegt. Zu den schlimmsten Zeiten mussten die Leute 2 Stunden anstehen um für wenige Minuten einen Blick auf das kleine Knäuel Bär zu werfen, ich befürchte aber dass mit dem Beginn der Sommerferien bei uns der ganze „Zirkus“ wieder losgehen wird.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Wirklich ganz tolle Bilder! :D
Gefallen mir sehr gut!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Martin

Beitrag »

Ui, die Bilder sind wirklich sehr gelungen!
Toll, einfach toll :)

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Schöne Bilder!
Hab den Wilbär noch nie so genau gesehen.
EP! Was sonst!?!

WirSindBorussia
Board-User
Beiträge: 82
Registriert: 14.04.2008

Beitrag »

Wunderschöne Bilder!
Vielen Dank! :)

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Hey, deine Bilder sind absolut Spitze! Besonders die Botanikaufnahmen gefallen mir sehr sehr gut (das Bienenbild ist mein Favorit!!!)! Wenn ich mal fragen darf, was hast du für einen Foto?

Grüße

Mel.C
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 526
Registriert: 28.09.2006
Name: Melih
Wohnort: Tübingen in BaWü

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Hey, deine Bilder sind absolut Spitze! Besonders die Botanikaufnahmen gefallen mir sehr sehr gut (das Bienenbild ist mein Favorit!!!)! Wenn ich mal fragen darf, was hast du für einen Foto?

Grüße
Darfst du :lol:
Ich fotografiere mit einer Nikon Coolpix 8700.

Und vielen Herzlichen Dank euch allen für euren Lob.
Das tut guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :wink:
Ich bin kein schlechter Mensch, ich spreche die die Dinge nur immer offen und ehrlich an.