Neue Attraktion/ Hotel 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Lasst uns Fans doch die Arena of Football! Die Autoscooter sind jedesmal voll spaßig.
Natürlich, wenn man alleine unterwegs ist nicht, aber wenn man eine Gruppe ist und alle sitzen in den Wagen, hey, das ist ein Riesenspaß! Wir fahren immer 5-6mal hintereinander. Nur könnten sie schneller fahren, die lieben Fußballtreter.
Meines Erachtens könnte man da andere Sachen eher abreisen... war z.B. noch nie im Globe Theater, weil mich das überhaupt nich anmacht... würde das z.B. nicht vermissen.
Ich glaube auch dass die Arena of Football sehr beliebt ist, es ist eigentlich jedesmal relativ viel los, wenn in England der Bus leer ist und die Taxis. Sollen sie doch diese "Kirmesattraktionen" abreisen.

Emigrate

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Lasst den EP einschätzen, woe die Besucher auf die Arena regieren.
Wenn sie weiter ankommt, sehe ich keinen Grund sie abzureißen,
auch wenn ich das viel lieber hätte.

Für 2010 wird sie bestimmt noch nich fallen, da ist ja wieder WM.
Vielleicht bekommt sie ja ein neues, angepasstes Dach.

Euromaus07

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Dome-Achern hat geschrieben:
SuperSucher hat geschrieben:Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, dass 2011 Frauen-Fußball-WM ist und diese in Deutschland stattfinden wird. :wink:

Klingt hart und soll keinesfalls diskriminierend sein:

Frauenfußball ist nicht populär, Frauenfußball zieht in der breiten Masse nicht. In der breiten Masse zieht nur Qualität, und die Masse sieht sich keine Spiele an, die vom Niveau 3.-Liga sind, bestenfalls 2. Liga.

Ich denke dass die Tage der Arena of football gezählt sind, und man nicht wartet bis 2011. Wäre schade um einen wirklich zentralen Platz im Park, aus dem man wieder was machen könnte.
Einigen wir uns auf A-B Jugend Niveau.......gab mal so ein tolles Testspiel zwischen der Frauen Nati und der A-Jugend vom VFB Stuttgart :lol:

Ich glaube schon das man darauf aufspringen wird (wen auch im kleinen Rahmen). Die eine oder ander NAti wird vielleicht soger im Park zu BEsuch sein...lässt sich ja auch gut im einem Spiel in Hoffenheim verbinden.
Ich gehe mal davon aus, das die Arena of Football bis 2011 bleibt (ist ja nicht mehr so lange hin)..danach könnte sie "fällig" sein...wobei Frankreich ja die EM 2016 will.

[-o<

steffen16
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 453
Registriert: 05.03.2009
Name: steffen
Wohnort: Rust

Beitrag Re: Neue Attraktion 2010 »

Gerüchte weiße soll ja eine Holzachterbahn kommen.steht auch auf Epfans.
Hier könnte Ihre Werbung stehen ...
Airtimers.com

xxbruslerxx

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Holzachterbahn? wohin den bitte? die neue Fläche reicht nicht für eine Holzachterbahn ...

Dome-Achern
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 163
Registriert: 03.02.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Bin auch absolut sicher, dass in den nächsten Jahren keine Holzachterbahn kommen wird. 1. aus Platzgründen und 2. Weil 2010 sicher nicht noch eine Achterbahn folgen wird.

Die Gerüchte von ep-fans.de sollte man nicht auf die Goldwage legen...
Zeit ist wie ein Wirt nach heut'ger Mode,
der lau dem Gast die Hand drückt, wenn er scheidet,
doch ausgestreckten Arms, als wollt' er fliegen,
umschlingt den, welcher eintritt.

---William Shakespeare---

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Wie bitte? Kein Platz?
Ist die Geländeerweiterung im letzten Jahr an euch vorbeigegangen?
Eine Holzachterbahn würde das Konzept des EPs erfolgreich und passend
erweitern. Ich finde nach den ganzen Stahlgetümen seit es den Park gibt
würde eine Holzachterbahn sich wirklich gut sehen lassen.

Emigrate

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Die Frage ist nicht wieviel Platz. Der ist seit diesem Jahr vorhanden.
Mann muss sich vielmehr überlegen, ob man den vorhandenen Platz wirklich mit einer Holzachterbahn
"verbauen" will. Denn eine Holzachterbahn ist laut, kostet viel und muss von Mack-Rides erst
entwickelt werden, wenn man das Konzept "nur unsere Bahnen" (außer SiSta) weiter verfolgt.
Ich brauch persönlich keine Holzachterbahn im EP.

Flo

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich brauch auch keine Holzachterbahn, die Bahn in Tripsdrill ist jetzt auch nicht so der Bringer und mit Pegasus hat man eine gute Achterbahn für die ganze Familie. Lieber einen vernünftigen Darkride nächstes Jahr, kleinere Attraktionen wie ein Rießenrad 2011 und dann in 3 Jahren noch einmal was großes wie ein Flying Coaster oder Stand-Up.

Poseidon_28

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Wenn eine Holzachterbahn, dann eine wie Colossus! Dafür ist aber leider nun wirklich kein Platz!
So eine wie in Tripsdrill ist wirklich nix besonderes!

Es wäre ja auch Quatsch, gleich im nächsten Jahr schon wieder eine neue Großattraktion zu bauen!

2010 denke ich eher an ein Splash Battle und an die Fertigstellung von Island und Portugal.
2011 vielleicht ein neues Hotel.

Eine neue Achterbahn glaube ich nicht vor 2013/2014.
Von Silverstar bis zum neuen Megacoaster hat es auch 7 Jahre gedauert.


Genießt doch mal den neuen Coaster und gebt auch doch erst mal damit zufrieden und fordert nicht schon gleich einen neuen.

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich sag mal so: Wer würde sich nicht freuen wenn es nächstes Jahr auch wieder eine neue Achterbahn geben würde?
Aber, wie schon geschrieben, eher unwahrscheinlich.

Zwischen Silverstar und der jetzigen Achterbahn gab es aber, nicht zu vergessen, auch zwei neue "Achterbahnen": Pegasus und Atlantica (hieß ja in der Werbung: mit "turbulenten Achterbahnpassagen, soweit ich mich erinnere).

Wenn ich mir jetzt überlege, denke ich, es muss wieder was mit Wasser kommen. Und so ein Splash-Battle ist ja was mit Wasser, oder?

Emigrate

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir nächstes Jahr entweder einen Splash Battle (Ja, das ist mit Wasser)
oder einen neuen Darkride im Park haben werden.
In Island gibt es bestimmt noch die ein oder andere nette Geschichte zu erzählen.
Ein Splash Battle mit Geysir oder wenigstens Wildwasser Thema böte sich ja perfekt an.

Warum nicht einen Darkride und einen Splash-Battle kreuzen?
Ein Dark-Battle so zu sagen.

Grüße
Flo

europea
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1160
Registriert: 19.07.2007
Name: Ute
Wohnort: Ulm

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Genießt doch mal den neuen Coaster und gebt auch doch erst mal damit zufrieden und fordert nicht schon gleich einen neuen.
Wo bitte darf ich unterschreiben? :lol: Es ist schon lustig, das zu lesen. Noch ist keiner mit der neuen Achterbahn gefahren, aber schon werden Stimmen nach der nächsten laut. Putzig. Klar, dagegen hätte wahrscheinlich keiner was, aber das wäre nun echt unrealistisch. :wink:

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Bitte baut Portugal endlich, bitte, bitte, bitte! [-o< Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes und den schönen Ansatz mit der Santa Marian so ungenutzt in der Gegend herumstehen zu lassen... Wie hat einer an anderer Stelle so schön geschrieben? "Jedes Jahr kommen in jedem Themenbereich neue Kleinigkeiten dazu." Nur die Atlantica wartet bereits geschlagene 4 Jahre (!) auf ihren Themenbereich! :smt077 Erstens stimmt da was nicht, zweitens passt das so gar nicht zum EP. Das hätte für mich absolute Priorität!

Dass an Island weitergewerkelt wird, dürfen wir vermutlich schon als gegeben betrachten und das ist ja auch erfreulich. Ich bin ganz optimistisch, dass sich der Bereich in kürzester Zeit harmonisch ins Gesamtbild einfügt und nicht mehr "zu neu" wirkt.

Optimistisch bleibende Grüße,

Ute
Moved to real life.

Poseidon_28

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Contador hat geschrieben:Ich sag mal so: Wer würde sich nicht freuen wenn es nächstes Jahr auch wieder eine neue Achterbahn geben würde?
Aber, wie schon geschrieben, eher unwahrscheinlich.

Zwischen Silverstar und der jetzigen Achterbahn gab es aber, nicht zu vergessen, auch zwei neue "Achterbahnen": Pegasus und Atlantica (hieß ja in der Werbung: mit "turbulenten Achterbahnpassagen, soweit ich mich erinnere).

Wenn ich mir jetzt überlege, denke ich, es muss wieder was mit Wasser kommen. Und so ein Splash-Battle ist ja was mit Wasser, oder?


Pegasus ist eine Achterbahn, Atlantica ist für mich jetzt nicht wirklich eine. ( Aber das kann ja jeder sehen wie er will)
Ich dachte da auch eher an die Kosten! Pegasus und Atlantica haben ja bei weitem nicht soviel gekostet wie Silver Star oder der neue Coaster! So war ds gemeint! ( Großattraktion)

Silverstar08

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Bitte baut Portugal endlich, bitte, bitte, bitte! Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes und den schönen Ansatz mit der Santa Marian so ungenutzt in der Gegend herumstehen zu lassen... Wie hat einer an anderer Stelle so schön geschrieben? "Jedes Jahr kommen in jedem Themenbereich neue Kleinigkeiten dazu." Nur die Atlantica wartet bereits geschlagene 4 Jahre (!) auf ihren Themenbereich! Erstens stimmt da was nicht, zweitens passt das so gar nicht zum EP. Das hätte für mich absolute Priorität!
Das hoffe ich auch. Ich finde Portugal total schön, und hoffe das in Portugal kleine und viele Neuheiten kommen.
Ich habe eigentlich gar keine Idee was man bauen könnte, aber bitte baut was.

Grüße

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

man könnte doch den See bis hinter Atlantika verlängern und eine 20 m hohe Bahn bauen.

Ich wünsche mir eig. mal ne 1000m lange Familiebahn. immer so kleine wie Pegasus sind zwar toll aber mal eine wieder wie Alpenexpress wäre der bringer.

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 369
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Doofe Info zwischen durch:
laut rcdb.com ist Pegasus 400m lang und der Alpenexpress nur 264m.
Ok, der Alpenexpress fährt 2 Runden. Aber dennoch ist es doch was anderes, ob ich über 400m einmal fahr oder 2 mal die gleiche Strecke fahr um dann auf etwas über 500 m zu kommen...

Contador
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1595
Registriert: 31.07.2007
Name: Robin
Wohnort: Lahr

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Nur? Der Alpenexpress kam mir immer viel länger vor. Aber sowas wäre auch mal wieder von Nöten. So eine richtige schön gethemte Familienachterbahn. Ich mag so Bahnen wie den Alpenexpress.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Da gebe ich Recht, Pegasus ist zwar eine tolle Bahn, könnte aber mehr Themning haben, wirkt für mich irgendwie immer etwas wie hingeklatscht. Eine Familienbahn mit Höhlen, Bergen und wirklicher Story wäre was tolles. Ich glaube aber nach den Achterbahnen in der letzten Zeit nicht dass in dieser Richtung die nächsten Jahre aufgerüstet wird. Was ich mir wünschen würde wäre eine Wasserbahn wie Jurassic Park, aber Wasserbahnen hat der Park ja auch genug. Bliebe etwas wie Indiana Jones im Disneyland Anaheim oder Soaring over California. Jedenfalls müsste als nächstes wieder ein richtig großer Darkride her, auch im Zuge der angestrebten Ganzjahresöffnung.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Also Darkrides find ich eig. net soo toll. Und Pegasus ist eine tolle Familienbahn ( auch wenn sie erst nach 5 runden hintereinander für mich Spaß macht). Alpenexpress habe ich mir auch länger vorgestellt. Ich würde nochmal mal ne ganz neue Familienachterbahn planen. Aber naja lieber Darkride als Splash battle ( sind die überhaupt an kalten Tagen genießbar?) Bin noch keine gefahren.