Neue Attraktion/ Hotel 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Davinia

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Zum Splash Battle: könnten nicht die neuen Figuren auf dem Abenteuerland-See Vorbereitung eines Spalsh Battles sein? Dann hätte man schon die Figuren aufgestellt, würde sie in der neuen Umgebung testen und müsste nur noch an den Feinheiten arbeiten....

vfb-david
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 19.04.2009
Name: David
Wohnort: 1/2 stunde nördlich des ep`s

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Wie aufwendig wäre die Umgestaltung der Boote auf dem See zu Splash battle booten. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das "nur ein Splash Battle" auf den großen Platz zwischen Island und Portugal kommt! Was will der Ep für Werbung für das Splash Battle machen, viele Freizeitparks in Deutschland haben ja schon Splash Battle, die ja auch von Mack Rides sind.


Ich war ja vor kurzem im Phantasialand und bin dort mit den Splash Battle gefahren, war schon enttäuscht vorallem war der Park gut besucht und an den Splash Battle booten, war komplett null los in den 10-15min. wo ich mich dort aufgehalten habe, waren es vielleicht 5Leute die damit gefahren sind!!!
Zuletzt geändert von vfb-david am Mi 8. Jul 2009, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Der Schwabe
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 106
Registriert: 12.06.2009
Name: Heiko
Wohnort: Reutlingen

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Was richtig großes kam ja nach Atlantica (und jetzt eben BF) nicht mehr, oder?
Europapark :D
Blue Fire :D
Silver Star :D

vfb-david
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 79
Registriert: 19.04.2009
Name: David
Wohnort: 1/2 stunde nördlich des ep`s

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Nach Atlantiqua kam immerhin Pegasus, die wie ich finde durchaus überzeugen kann. Und es ist ne Achterbahn :).

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

vfb-david hat geschrieben:Nach Atlantiqua kam immerhin Pegasus, die wie ich finde durchaus überzeugen kann. Und es ist ne Achterbahn :).
Wenn man mal von der Thematisierung absieht, sicher in Ordnung als Neuheit :wink:

Ich glaube ein reich verzierter Splashbattle in der richtigen Grösse wird nicht weniger wert sein und als "echte" Neuheit gewertet...

EP-Fan-Page
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 10
Registriert: 05.07.2009
Name: Florian Zorn
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Die EP-Fan-Page hat auf den Fleyer verlikt, da hier die angedachte Attraktion (Splash Battle) beschrieben und erklärt wird. Bei der Podiumsdiskussion hat Michael Mack übrigens auch gesagt, dass es einen Splash Battle geben wird. Also, soviel ist klar, nur das Theming ist noch unklar. Wann der EP weitere Details zur Attraktion bekanntgeben wird, ist noch unklar. Spätestens nach der Herbstpressekonferenz wissen wir alle mehr!

EP-Fan-Gruß

hubbi08
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 52
Registriert: 11.07.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Glaubt ihr, dass Splash Battle kommt in den portugisischen Themenbereich?
Ep is cool _D

Emigrate

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

hubbi08 hat geschrieben:Glaubt ihr, dass Splash Battle kommt in den portugisischen Themenbereich?
Falls du die neue Attraktion 2010 meinst: JA!
Das Schild auf dem die Attraktion angekündigt wird sieht eindeutig sehr maritim und warm aus. Mit Seestern, Strand ect.
Daher kann man mal davon ausgehen, dass die Attraktion für Portugal geplant ist.

Hier nochmal das Werbeplakat:

KLICK

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Und außerdem ist auf dem Plakat das "HIER" ganz besonders betont: "NEUE Abenteuer erwarten Dich HIER!". Das hört sich nicht an als ob nur ganz allgemein der Park gemeint ist sondern genau die Stelle der Plakate.
Gruß DragonMarty
Zuletzt geändert von DragonMarty am So 12. Jul 2009, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Also ich muss sagen, mir würde es besser gefallen wenn der Splash Battle zu Island gehören würde.

Den wer sich mal eine Luftaufnahme anschaut, sieht das es für Portugal zu weit abgegrenzt aussieht. Viele Besucher würden den Splash Battle mit Island in Verbindung setzen, da Island näher ist und von der Optik logischer aussieht.

Ich hoffe Ihr versteht, wie ich es empfinde.

Ruggi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ja, ich weiß was du meinst.
Aber Portugal hat eben seit 5 Jahren nur eine Attraktion. Da wird es langsam Zeit, dass etwas neues dazu kommt. Irgendwie wird das dann schon mit der Verbindung (Island-Portugal) funktionieren. Es gibt schließlich auch einen Parkplan. ;-)
Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Misserfolg hat, freuen sie sich wirklich.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich denke, wenn wirklich eine neue "attraktion" entsteht, wird sie wirklich zu Portugal zustoßen.
Das Thema, man könnte meinen es würde zu Island gehören, kann man dann mit einem Portugisischen
Dörfchen vermeiden...
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...

ep*

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Der Euopa-Park ist nicht der einzige Park der nächstes Jahr einen Splash Battle baut ...Gardaland tut es auch...
Ich finde es irgendwie blöd das fast jeder Park in Europa so ein Splash Battle hat sogar das Connyland hat einen ^^ :wink:

Ancient

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Na und? Jeder Park hat auch eine Wildwasserbahn. Da beschwert sich auch keiner.

Mir würde ein River Splash zwar besser gefallen, aber ein gut thematisiertes Splash Battle ist auch nciht schlecht (mit Betonung auf "gut thematisiert").
Zu der Sache ob es zu Island oder Portugal gehören soll: Den meisten Parkbesuchern wird es sowas von egal sein, ob das SB jetzt portugisisch ist oder isländisch. Ich halt Island rein vom Standort her zwar auch für die bessere Wahl, aber ich stelle es mir schwierig vor ein SB auf isländisch zu trimmen. Thematisch passt es einfach besser zu Portugal.

ep*

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Disneyland in Paris hat keine Wildwasserbahn ;) und es ist trotzdem meiner Meinung nach die Nummer 1 in Euopa und ich finde einfach jeder Park sollte etwas andere Attraktionen haben ...

Naja der EP weiss schon was er tut

Ruggi
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 13
Registriert: 06.06.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Das SB wird doch schon sicher zu Portugal gehören.
Wenn man erfolgreich ist, dann überschlagen sich die Freunde, aber erst wenn man einen Misserfolg hat, freuen sie sich wirklich.

TCoasterfreak
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 404
Registriert: 24.07.2008
Name: Sebastian
Wohnort: "Nürtingen", 1/2h von Stuggi weg...

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Sagt?
Nur weil das Werbeplakat es andeutet, muss das nichts heißen...Es ist wahrscheinlich, ja. Aber nicht sicher. Genauso das es ein Splash Battle wird. Hab ich zumindest von noch keiner offiziellen Quelle erfahren...
Boom Shakalaka ey, shakalaka boom!
Alles explodiert 3,2,1 boom!

Ancient

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Also der Herr Mack hat gegenüber der Presse vor kurzem gesagt,d ass es ein Splash Battle im Park geben wird. Allerdings war nicht von der Saison 2010 die Rede. Das SB könnte durchaus auch erst übernächstes Jahr oder noch später kommen.

PiB-Pirat

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Theoretisch gesehen könnte es auch ein Hotel sein :wink:

Ich denke zwar zu 98 % das es nicht so sein wird, aber in der Theorie könnte es momentan alles sein ^^

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Zu diesem Plakaten sag ich mal eins:
Man kann nie sagen, in welchem Lang dann letztednlich gebaut wird...

Jüngstes Beispiel hierfür ist dieses Plakat:

Bild

Hierbei meinten alle, der neue TB wir Rumänien und nicht Island...
http://www.europapark-fanradio.de- Das Europa-Park Fanradio
Wir sind 40, suchen die Nummer von 112 und haben Fanta, die im Schnee Drogen steppt...