Neue Attraktion/ Hotel 2010

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag »

Würde ja zu Island passen.

Quelle?

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Die Macks, aber die Bahn wird nicht in Island entstehen.

el_sobrino
Board-User
Beiträge: 67
Registriert: 11.07.2006

Beitrag »

Ich tippe mal stark auf Portugal

Shadow123

Beitrag »

hoffendlich nicht im See von Atlantica, find das würde das flair kaputt machen.

Euromaus07

Beitrag »

Stev23 hat geschrieben:Vielleicht thematisieren die es auch anderst, denn die Euro ist ja rum. Allerdings kommt sie auch immer wieder.

Und nochmal: Nicht im Dialekt schreiben!
Beitrag editiert.

Nun gut, die großen Highlights WM 2006 in Deutschland und EM 2008 in der Schweiz sind ja nun um.......Das waren die Veranstaltungen welche die Arena of Football zum Selbstläufer gemacht haben.

Bis wieder solch ein Turnier in die "Region" kommt wirds wohl ein weilchen Dauern. Zeit für was anderes.

satzberger

Beitrag »

Ich hätte ganz klar gerne einen weiteren Darkride - so wie die Dinos oder die Piraten. Ich liebe einfach sowas :)

Morrrpheus
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 369
Registriert: 28.10.2008
Name: Sascha
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag »

Von was ich immer Träume:
Eine (richtige) Mischung aus Achterbahn und Darkride und das ganze mit einem interessanten System mit Drehplattformen und mehreren alternativen Wegstrecken.

Während der Fahrt wird dann eine richtige Geschichte erzählt. Und so wie die Wegstrecke immer etwas variieren kann variiert auch die Story.
Ich könnte mir das auch so vorstellen, dass man manche Streckenteile vorwärts oder rückwärtsfahren kann...


Was ich mir auch wünschen würde, wäre eine Umgestaltung der Wildwasserbahn. Was ich hier genial fände: mitten in der Bahn gibt es eine Weiche und die Boote werden abwechselnd auf die eine oder die andere Bahn geleitet.
Gestalten könnte man das ganze dann als Rennen zwischen diesen beiden Strecken (auf dem Lift müssten die Boote synchronisiert werden...) Die Gnome schauen zu und Jubeln den Booten zu.
Unten angekommen sieht man dann auf einem Bildschirm das Zielfoto welches Boot schneller war.
Als Nebeneffekt würde die Wildwasserbahn um einiges nasser werden, weil das Wasser vom Nebenboot ins eigene reinspritzt!

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Wenn der EP seiner Linie treu bleibt wo sich Dorf bzw. Stadt, Wasserfahrt, Hotel, Darkride, Kinderfahrgeschäft und Achterbahn abwechseln, müsste jetzt wieder eine Wasserfahrt und/oder ein neues Dorf an der Reihe sein... :wink:

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Wie sieht es denn immoment mit dem Splashbattle aus? Ich würde mir eher eine Atlantikaerweiterung wünschen, da die ziemlich kurz und doch super ist. Platz ist ja genug.

Emigrate

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Stev23 hat geschrieben:Wie sieht es denn immoment mit dem Splashbattle aus? Ich würde mir eher eine Atlantikaerweiterung wünschen, da die ziemlich kurz und doch super ist. Platz ist ja genug.
Inwiefern meinst du jetzt Atlantica-Erweiterung? Dahinter ist der Platz ja ab nächster Saison weg,
und der See hat schon seine Maximalgröße erreicht.
Wenn man einen Splash Battle IN den See baut, wirkt das bestimmt eher negativ auf die Atmosphäre
der Achterbahn.
Ich denke eine Spash Battle- Anlage werden wir eher in einem neuen Parkteil haben.

Flo

xxbruslerxx

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ja in dem See von Atlantic ist wirklich zu wenig Platz für ein Splash-Battle =)

Ich hoffe ja immernoch, das in die Mitte des Sees eine Insel kommt auf dem ein Schatz ist mit Palmen oder so... Aber das ist Off-Topic :x

Also Wenn dann Splash Battle, dann wirklich in einem Neuen Themenbereich oder zumindest einem neuen See =)

Poseidon_28

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ein Tower of Terror wäre schon etwas geniales, aber für die Familie Mack nicht zu finanzieren!!! ( 200 Millionen)

Ich denke auch eher an ein Splash Battle, vielleicht sogar Dschungelflossfahrt raus und Splash Battle rein!!!
In der Arena of Football könnte ein Darkride enstehen ( 2011 vielleicht)
Und denkt mal noch an das schon länger angekündigte Portugiesische Dorf!!!!

Ic denke die nächste Achterbahn wird auf dem jetztigen Gelände nicht mehr enstehen und vor dem Jahr 2013 wohl auch nicht!!!
Neues Hotel denke ich 2011 !!!! meine Hoffnung Griechenland-Thema)

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

An einen Umbau der Arena of Football vor 2012 glaube ich ehrlich gesagt nicht, weil 2011 wieder eine Fußball WM in Deutschland steigen wird.
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

SebbiSt@r

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

SuperSucher hat geschrieben:An einen Umbau der Arena of Football vor 2012 glaube ich ehrlich gesagt nicht, weil 2011 wieder eine Fußball WM in Deutschland steigen wird.
Wie meinst du das? :lol:

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Die Frauen-WM. Wir sind immerhin Titelverteidiger.

SuperSucher
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2467
Registriert: 21.12.2004
Name: Stefan
Wohnort: sehr oft Walterloo Station ;-)

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, dass 2011 Frauen-Fußball-WM ist und diese in Deutschland stattfinden wird. :wink:
Bald ist es endlich wieder soweit,
Bald ist wieder Halloween-Zeit,
Mit Bobo, Terenzi und Co,
Da sind die Fans so richtig froh ;)

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Aber die Arena of Football ist doch relativ Neu. Warum soll man sie nach ein paar Jahren wieder abreißen?
Außerdem erfreut sich das "kostenlose Autoscooter-Fahren" bei vielen (jungen) Besuchern.
Und was kann man auf dieser Fläche realisieren?

Dome-Achern
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 163
Registriert: 03.02.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

SuperSucher hat geschrieben:Hat sich wohl noch nicht rumgesprochen, dass 2011 Frauen-Fußball-WM ist und diese in Deutschland stattfinden wird. :wink:
Ich glaube kaum, dass man auf diesen Zug aufspringt, geschweige denn dass die Frauen WM auch nur ansatzweise so einen Hype erzeugen kann, wie 2006.

Klingt hart und soll keinesfalls diskriminierend sein:

Frauenfußball ist nicht populär, Frauenfußball zieht in der breiten Masse nicht. In der breiten Masse zieht nur Qualität, und die Masse sieht sich keine Spiele an, die vom Niveau 3.-Liga sind, bestenfalls 2. Liga.

Ich denke dass die Tage der Arena of football gezählt sind, und man nicht wartet bis 2011. Wäre schade um einen wirklich zentralen Platz im Park, aus dem man wieder was machen könnte.
Zeit ist wie ein Wirt nach heut'ger Mode,
der lau dem Gast die Hand drückt, wenn er scheidet,
doch ausgestreckten Arms, als wollt' er fliegen,
umschlingt den, welcher eintritt.

---William Shakespeare---

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Ich fand die Arena of Football erlich geagt nie der bringer, da man Boxauto auf jedem Jahrmarkt fahren kann. Würde der Platz eig. für nen kleinen Freefalltower reichen? Ich glaube nicht.

Dome-Achern
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 163
Registriert: 03.02.2009

Beitrag Re: Neue Attraktion/ Hotel 2010 »

Für nen 0815 Tower wahrscheinlich schon, aber ich hoffe sowas niemals im EP sehen zu müssen
Zeit ist wie ein Wirt nach heut'ger Mode,
der lau dem Gast die Hand drückt, wenn er scheidet,
doch ausgestreckten Arms, als wollt' er fliegen,
umschlingt den, welcher eintritt.

---William Shakespeare---