VIDEO Fantreffen 19.04.08

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!

Wie findet ihr das Video?

Sehr gut
13
43%
Gut
6
20%
Mittelmäßig
7
23%
Schlecht
1
3%
Sehr Schlecht
3
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag VIDEO Fantreffen 19.04.08 »

Hier mein Video vom Fantreffen am 19.04.08. Leider etwas zu spät, was zunächst daran lag, das mein Anbieter das Internet estmal kündigte und zuletzt daran, das es auf meiner Festplatte in Vergessenheit geriet. Dank einiger User hier, hab ich es nun upgeloaded. Viel Spaß





Auf EP-BOARD: http://www.ep-board.de/fantreffen.php
Zuletzt geändert von Dr.Cook am Mi 28. Apr 2010, 11:33, insgesamt 5-mal geändert.

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

gefällt mir sehr gut, echt spitze =D>

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Tja eh,...verrückt sind wir schon, oder? :rolol:

Tolles Video. Beim nächsten mal bitte wieder filmen.

:super :super :super
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Habe es gerade noch gesehen,
nun kommt aber:
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar oder wird von unserem Support Team geprüft

Wirklich klasse das Video.
Wenn man mich mal sieht, dann mit Digicam. :lol:


Gruß
Moritz


Edit:
Geht nun wieder ;)
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Super Video, was lange währt....

Jens scheint sich immerzu ins Bild zu drängen :lol:

Finds auch sehr gut das man mich nicht allzu of sieht 8)

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Tolles Video =D> Auch wenn die Musik nich so mein fall ist^^

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Echt gutes Video...

Aber was ich noch immer am coolsten find, ist wie der Jens drauf ist, oder besser gesagt abgeht... Vorallem deine Sitzposition im Crazy Taxi :lol: Micht hats vor lachen fast vom Stuhl geworfen... Da freu ich mich schonauf nächste Woche, wenn ich mich mit 1,95 da reinquetsch^^

Was mir im Video noch weng fehlt, ist die Euro-Mir, SiSta, Poseidon und überhaupt Griechischer und Schweizer Themenbereich^^

Anosnsten Top und lustig zum anschauen ;)

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Finds auch net schlecht bloß hätte man evtl. noch Coaster-Onrides dazupacken können.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

ParkMousz

Beitrag »

das video ist voll lol...

naja, war ja auch ein Toller tag und da kann das Video nur toll werden...:D:D:D:D:D

Freue mich shcon aufs nächste Treffen...

Bis dann

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Tiz hat geschrieben:Aber was ich noch immer am coolsten find, ist wie der Jens drauf ist, oder besser gesagt abgeht... Vorallem deine Sitzposition im Crazy Taxi :lol: Micht hats vor lachen fast vom Stuhl geworfen... Da freu ich mich schonauf nächste Woche, wenn ich mich mit 1,95 da reinquetsch^^
Ja, so bin ich halt. :smt101

1,95 m Crazy Taxi?
Aua!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Danke für das positive Feedback und guten Bewertungen!
Tolles Video. Beim nächsten mal bitte wieder filmen.
Wenn ich beim nächsten Fantreffen Zeit hab nehm ich meinen Camcorder auf jeden Fall wieder mit.
Was mir im Video noch weng fehlt, ist die Euro-Mir, SiSta, Poseidon und überhaupt Griechischer und Schweizer Themenbereich^^
Ja, das hab ich leider etwas Vergessen. Ich war mit der Gruppe beschäftigt.
Versuche des nächste Mal mehr vom Park zu filmen.
Finds auch net schlecht bloß hätte man evtl. noch Coaster-Onrides dazupacken können.
Hab noch keine Onrides abgedreht. Gibt auch genug im Internet zu finden, deswegen. Aber eine schlechte Idee ist das nicht.

Es stimmt, die meißte Zeit sind Jens, Flo und Patrick zu sehen. Die Anderen haben sich immer so verschlichen... :lol:

Gruß Domenik

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

hab n gefühl das ich euch iwo gesehen hab lol

Steveno
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2007
Wohnort: Schwiebi

Beitrag »

Schönes Video!!!
EP! Was sonst!?!

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

So da Jens kritisiert hatte, dass ich noch nix zu dem video gesagt habe mach ich das jetzt mal:

Das Video ist einfachz klasse geworden, war auch ein sau geiler Tag.
Am besten kommt immer noch: will jemand en koala bär!!!! :lol:
Das ist noch das einzige was ich an dem Video vermisse das man uns öfters hören kann.

Freu mich schon aufs nächste!

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Das Lied (Mix) ab der 4:23 min (Youtube) ist mal geil :D

Das Video ist echt super gemacht!!!! Muss man dich ehct loben :D
Weiter so
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Ich war völlig überrascht, das Youtube die Videos zur Zeit in High Quality anbietet. Das macht das anschauen wirklich angenehmer.

@Dolphin_w86: Pitbull-The Anthem

Dolphin_w86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 447
Registriert: 18.07.2007
Name: Steffi
Wohnort: Villingen

Beitrag »

Hey Super Danke schön :D
möööp möööp möööp *wuuuuuusch* :coaster:
für mich gibt es kein schöneres Geräusch mehr

Sunny.

Beitrag »

@Domenik

Tolles Video !!!

Hast du echt super gemacht :respekt: :respekt: :respekt: