Hellendoorn am 23.05.2008

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag Hellendoorn am 23.05.2008 »

Wir besuchten den Park erst gegen Mittag, aber er ist auch nicht so groß so dass wir ohne Probleme alles sogar mehrmals schafften.
Bild
Bild

Man musste die halbe Strecke neben der "Fahrrinne" langlaufen um zur Station zu gelangen...ohne Wartezeit 8)
Bild
Jetzt hab ich Spaß
Bild
Bild
Bild
Bild

Erste Achterbahn, De Donderstenen Nix besonderes, fährt 2 Runden.
Bild
Bild
Bild
Bild

Und gleich die zweite Achterbahn: Kanalratte, Indoor, fährt auch 2 Runden.
Mit einer sehr originellen Thematisierung als Kanalisation.
Bild
Bild

Die Anstehschlange sind ziemlich schäbig aus aber wahrscheinlich muss das so sein :lol:
Bild

Kristina blieb im Drehkreuz stecken...hehe
Bild
Bild
Bild
Innendrin ist es stockdunkel, doch kommen allerlei Geräusche während der Fahrt, wie zum Beispiel das Betätigen einer Klospülung, oder das Piepen von einem Rudel Ratten. Ganz kurz führt die Fahrt auch ins freie:
Bild

Der Discoverclub, ein Interaktiver Drakride, Ohne Preshow oder Story oder ähnliches, mann mus über eine Wendeltreppe in den Keller hinabsteigen. Dort sitzt man in eine runde Gondel, bei deenen jeweils vier Sitzplätze nach außen gerichtet sind. An jedem Sitz gibt es eine Pistole.
Bild
Bild
Die Fahrt selber ist eine Aneinanderreihung von Rumpelkammern, es gibts keine Animatroncs, sondern nur Gegenstände die in der Gegend rumstanden und sich ab und zu bewegten. Alles etwas zusammenhanglos, aber irgendwie hat das was :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hier hatte Kristina zunächst Angst, aber ich konnte sie doch noch überreden:
Bild
Bild

Eine Dinosaurier-Tretbahn, wir mussten 2x fahren weil ich noch in einem anderen Dino fahren wollte.
Bild
Bild

Eine heruntergekommene Bootsfahrt gibts auch
Bild
Bild
Bild
Bild

Ein Top Spin...leider (oder Gott sei Dank) außer Betrieb an diesem Tag.
Bild
Wahrscheinlich weil sich dieser Herr verletzt hatte
Bild

Kettenkarussell, vormals bekannt als Steinpilz ausm Panorama-Park. War lustig mit anzusehen wie kleine Leute einstigen, da die Sitze ziemlich weit oben hingen^^
Bild
Bild

Eine sehr langweilige Oldtimer-Bahn
Bild

Und die letzte Achterbahn, mit 2 Überschläagen und vielen sontigen Schlägen :?
Bild
Bild
Bild

Wildwasserbahn mit Doppelladestation, Aber nur eine Seite offen, insgesamt fuhren 4 Boote^^
Bild
Bild
Es gab nur ein Buckel, dafür ein sehr hoher.
Bild
Bild
Bild
Bild

Und das Abschlussbild
Bild

Kristina
Board-User
Beiträge: 17
Registriert: 06.01.2008
Wohnort: Wietmarschen (Niedersachsen)

Beitrag »

Ich hatte gar keine Angst... :!:
Und aueßrdem bin ich nur steckengeblieben weil die Ampel rot wurde :evil:

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Erinnert mich irgendwie an den Holidaypark...bloß mit mehr Achterbahnen^^. Aber maches is mindestens genauso heruntergekommen. Danke für den informativen Bericht
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

In der Rafting-Schlange möchte ich nicht stehen, wenn voll ist. Siehe Bild 3. :D
Zumindest nicht bei niedrigen Temperaturen.
Time for Airtime!

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag »

Errinert mich auch ein bischen an Holidaypark.
Vor allen Dingen die Überschlagsbahn und das Rafting.
Die beiden Attraktionen haben auch die gleiche Farbgebung wie im Hopa.

Emigrate

Beitrag »

Ohje, ist in dem Park immer so wenig los? Ich würd mich bei so einer Atmosphäre
irgendwie nicht so richtig wohl fühlen. Für mich gehören die Menschen einfach
dazu. Da warte ich auch gerne mal zB im EP ein paar Minuten länger.

Flo