Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Zum Schluss, war es aber wohl dennoch zu spät :roll: . Hieß es nicht schon am 11.10. , dass der Abend ausverkauft gewesen sei? Oder lag's dann wieder daran, dass 3 zusätzlich Angebote und etwas mehr Platz gab, also werden nochma 500 Leut mehr reingequetscht? Verstehen muss man sowas dennoch nicht.
Ja, ich weiß wo man sich wann wie anstellen muss um schnell voranzukommen. Dennoch finde auch ich sowas für dieses Jahr einfach etwas zu hochgegriffen. Nur weil der Platz wohl 5mal grßer als die Filmstraße is, muss man doch ned auch gleich 5mal mehr Leute reinlassen :roll: , 4mal soviele hätten's auch getan.
Dass im Moviepark man bis zu 3Stunden anstehen kann, ist möglich, da war ich noch nicht. Aber dort gibt's auch noch mehr Platz als im EP und vorallem gibt's das Horror Event dort nun seit 10 Jahren!!

Ich werde wohl am 26.10., an Halloween und am 1.11. (auch Sa) wieder im EP+THN sein und dann bin ich mal gespannt, ob der EP ned doch die Schlussbremse etwas früher zieht und sagt; Jetzt kommt keiner mehr rein.

mars86

Beitrag »

Also ich hab mit Ben Krämer drüber geredet und er sagte, die Verkaufszahlen sind sehr hoch und durch die neuen Attraktionen wirds auch gut verteilt....kann ich nur vertreten die Meinung! Am 18.10. wurden bei 2.200 die Bremse gezogen!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Das nützt aber auch nur was, wenn die zusätzlichen Attraktionen auch am Do, So und vorallem in der Halloweenwoche geboten werden. Ansonsten ist es nämlich wirklich die Leuts verar scht.

mars86

Beitrag »

Soviel ich weiß....versteif mich net darauf! Bleibt Lost Forest u. Sat etc. offen...

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Schaut euch das mal an: "Bauhaus sponsort Terenzi Horror Nights"

Bild


Dann is mir auch klar, warum man als Haupthaus eine alte Fabrik mit Baumaterialien genommen hat.

Quelle:www.marcterenzi-board.de

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Neues Video aufer HP


Musikvideo "Are you afraid of the dark"

mars86

Beitrag »

@ sash: Vor allem, die Horro Nights :P Aber find es geil! Großes Dank für diesen Bericht!

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:@ sash: Vor allem, die Horro Nights :P Aber find es geil! Großes Dank für diesen Bericht!
lol habs erst jetzt gemerkt ^^ Terenzi Horro Nights =)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Die nächsten (letzten) 2 Samstage werden wohl wieder extrem voll. Da man (zumindest) über's Internet keine Tickets mehr kaufen kann. Es ist scho ausverkauft!! Bin ma gespannt, wie voll's tatsächlich wird.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Es wird wahrscheinlich voll werden und ich kann nicht verstehen, wieso man alles dermaßen verteidigt. Jens hat doch selbst gesagt dass er in the Attic erst gar nicht rein ist und das war meiner Meinung nach dieses Jahr noch die beste Attraktion.

Klar hast du Recht damit Jens wenn du sagst man muss nur wissen wo man zuerst ansteht, diese Theorie klappt aber auch nur wenn man schon pünktlich um 19:30 Uhr da ist. Ich bin mit meinen Anfang 30 kein Teenie mehr der ungeduldig vor der Tür steht und ruft "lasst mich rein". Und vor allem steh ich nicht schon um 19:30 Uhr da wenn ich im Colloseo übernachte und dann dort noch 20 Minuten warten muss bis die nächste Monorail mich in den deutschen Themenbereich bringt, weil laufen kann man nicht durch den geschlossenen Park.

Und für die Wartezeiten hab ich Zeugen, ich kann dir 9 Personen bennenen die bezeugen dass überall die Warteschlangen extrem waren mit Ausnahme von BWM und CoF, selbst bei Dark Forest haben wir fast ne Dreiviertel Stunde gewartet weil die Mitarbeiter vom EP die Leute aus der Warteschlange von Rosie geholt haben und gesagt haben dass die Wartezeit hier einfach zu lange ist und man zu DF solle. Und für die eineinhalb Stunden Wartezeit bei Rosie für die wir danach nichts geboten bekommen haben außer am Anfang einen Zombie von draußen der kurz reingehuscht ist bevor wir gefahren sind, dafür habe ich 5 Zeugen.

Aber klar, du bist vom Fanclub, du bekommst Ermäßigungen, du musst die THN reprässentieren, an deiner Stelle würde ich wahrscheinlich auch alles gut heißen was da läuft. Aber kannst du denn nicht so ehrlich sein und zugeben, dass letztes Jahr einfach etwas besser war? Ich geb ja zu, dass dieses Mal mehr geboten wurde, mehr Attraktionen, und ich sage ja auch dass die THN immer noch ein toller event sind, aber letztes Jahr standen wir auch ca. ne dreiviertel Stunde fürs Hell´s Inn an und haben dort wesentlich mehr geboten bekommen als in FF. Und für diese Meinung kannst du dir jedes Freizeitpark Forum anschauen und findest diese Meinung.

Mensch, man kann doch mal trotz aller Liebe zum Park und zu den THN ehrlich sein.

mars86

Beitrag »

Also 1. Das Thema ist längst abgeschlossen!!!! Siehe Post von Animorphs. 2. Ich lass mich nicht als Lügner hierhinstellen, der nicht ehrlich ist, denn ich bin ehrlich! Und jeder hat seine eigene Meinung! Also. Ende der Diskussion!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Die Diskussion wäre längst beendet wenn du nicht wieder Feuer geschürt hättest und wenn du dich auf dein eigenes neues Forum konzentrieren würdest.

mars86

Beitrag »

Versteh zwar net was du gegen mich hast, aber lass sowas per PN klären! Forum = Forum!!!!

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:Die nächsten (letzten) 2 Samstage werden wohl wieder extrem voll. Da man (zumindest) über's Internet keine Tickets mehr kaufen kann. Es ist scho ausverkauft!! Bin ma gespannt, wie voll's tatsächlich wird.
Aber im Park selber bekommt man noch Karten oder? Ich hoffe es mal weil ich am SA hin gehe.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ich weiß es ned, man muss's versuchen. Im Terenziforum sucht auch jemand noch 'ne Karte für den 1.11. . Sie meinte auch, dass angeblich auch an der Abendkasse nix mehr gäbe, hat sie am Telefon genannt bekommen.
Ich werd's auf jedenfall versuchen, sofern ich am 31.10. im Park bin und werde dort vor Ort mal schauenund hoffen. Versuch's auch im Horror Shop, da gab's ja letztes Jahr schon Karten für die THN.

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Danke dir. Ich hab eben Markus ne SMS geschickt ob er vll morgen im EP ist und was machen kann.
Ich hoffe mal das er was machen kann oder das der Horror Shop noch was hat.

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

Also ich habe mir sicherhaltshalber für Freitag (also morgen) noch mal Karten über den Gästeservice (haben ja da ein Hotelzimmer) gebucht...

War es denn die letzen Freitage auch so voll?
Und noch mal zum Verständniss: Sehe ich das richtig das man keine "Zeitzonenkarten" für FF bekommt, so wie letztes Jahr fürs Hotel?

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Richtig Christina, es gibt keine Zeitkarten, du kannst dich so oft anstellen wo und wann du willst. Scheint so, als ob die aus dem letzten Wochenende gelernt und die Tickets stark limitiert haben. Viel Spaß euch.

christina_86
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 318
Registriert: 09.10.2007
Name: Christina Braunecker
Wohnort: 65***

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Richtig Christina, es gibt keine Zeitkarten, du kannst dich so oft anstellen wo und wann du willst. Scheint so, als ob die aus dem letzten Wochenende gelernt und die Tickets stark limitiert haben. Viel Spaß euch.
Vielen Dank für die schnelle und nette Antwort!!

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Hab an den EP ne Mail geschickt und die haben mir schon eine Antwort geben:

Sehr geehrte Frau.....,



herzlichen Dank für Ihre e-mail und Ihr damit verbundenes Interesse am Europa-Park. Leider ist es nur noch am Samstag ab 18 Uhr an der Abendkasse möglich Tickets zu kaufen.



Im Vorverkauf ist es leider nicht mehr möglich, Tickets zu erhalten.



Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender Telefonnummer zur Verfügung 01805 77 66 88 .


Mit freundlichen Grüßen aus Rust



Europa – Park

Gästeservice






Also Vorverkauft ist so zusagen Ausverkauft aber an der Abendkasse gibt es noch Karten :D
Ich denke das der EP im Vorverkauf nur ne bestimmt Anzahl an Karten hat und dann selber noch im Park ein paar habe.