Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

So, das Casting is rum. Ich hab's (leider) auch ned geschafft, außer wir werden noch angerufen, aber daran glauben wir eher weniger :lol: oder wir gehen nächstes Jahr besser vorbereitet hin.
Evtl. schreib ich noch einen Bericht zum gestrigen Tag.

Wie DOMIFROG scho gesagt hat, haben iwr auch wenige Dinge zu den THN bestätigt und erfahren können.
Ich würde sagen, diese Infos nun kann ich so erstma sagen, da sie eh scho meist bekannt sind:
- Es wird wirklich groß (der Bereich wird ganz Italien betreffen, Teile von Frankreich und sogar Teile des deutschen Themenbereich sollen im Gespräch sein)
Es wird wieder den Speicher geben, eben des Haupthaus (mit anderer Story usw.) und ja, wir müssen auf soch manche Attraktionen wohl EVTL. tagsüber verzichten. Im Gespräch sind wirklich die Bahn Cia Bambini und auch das elektronische Vogeltheater.
- Ein Kornfeld gibt's nur vielleicht Grund dafür sind u.a. die Verletzungsgefahr und das es zu schnell "zerstört" werden kann
- Zu den Videos für die HP Wir werden wohl noch bis Ende Juli, Anfang August warten müssen, da es sonst eben einfach zu früh ist.
Ich persöhnlich denke (hoffe), wir bekommen die ersten Trailer NACH der Ausstrahlung des Castings zu sehen.

Es ist nämlich so, wer dafür am meißten zahlt, darf als erstes des der Öffentlichkeit zeigen. Daher wohl au noch nix auf der Fanpage zu sehen :ka .
Also spätestens nachdem eben Pro7 die Folge von Sarah und Marc Crazy in Love mit dem Casting zeigt, werden wir hoffentlich mehr wissen.


GANZ WICHTIG!!! DIESE INFOS SIND NICHT 100% SICHER!!!!!! Dies haben auch die MA gesagt, weil sie eben auch nicht alles erzähltt bekommen haben!!! Es kann einiges noch geändert werden.

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Richtig in der Tat. Durch die gleichzeitigen Dreharbeiten für die Sendung Marc und Sarah crazy in Love hatte Pro7 auch gleichzeitig die Rechte für das Casting und somit war absolutes Foto- und Filmverbot. Selbst dem örtlichen Tagesblatt wurde ein Foto für einen Bericht verwehrt. Gerne hätten wir euch an dieser Stelle einige Fotos sowie einen entsprechenden Bericht präsentiert.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Beim Marc Terenzi Forum geht das Gerücht um, dass nächste Woche angeblich das erste Video online geh'n soll und 3 der 6 Mazes etwas "harmloser" sein sollen.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Sorry für den Doppelpost.
Ab sofort kann man Eintrittskarten für die THN online für 15€ bzw. 12,50€ erwerben:
https://booking.europapark.de/voucher/g ... utschein=9

Ab dem 10.7. gibt's dann wohl offiziel die ersten "richtigen" Infos oder gar Videos der THN auf der HP. Oder schon bei Sarah & Marc Crazy in Love.
Also, heute Abend 20.15Uhr schauen und berichtenm, falls es was neues gibt :D .

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Habs gerade angeschaut

Marc hat erzählt es sollen wie bereits bekannt 6 Mazes werden mit 19 Sets desweiteren sollen über 100 Schauspieler für die gruselige Stimmung sorgen. Sonst wurde noch nichts bekannt gegeben aber es gibt ja noch mehr folgen da kommt schon noch was

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Die Videos sollen in den nächsten Wochen online gehen.

iris

Beitrag »

Musste aber echt lachen... Wenn die natürlich nur von "einem Freizeitpark in Süddeutschland" sprechen bringt die werbung nicht viel.
Die hätten auch einfach sagen können, dass es der EP in Rust ist.
Wahrscheinlich heißt es dann aber wieder Schleichwerbung... :roll:

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Das war auch mein erster Gedanke während dem Beitrag Iris, aber später wurde es doch noch einmal von Marc gesagt, war eben auf englisch aber er sagte dass er im Europa Park die Halloweenveranstaltung Terenzi Horror Nights macht. Also der Name EP wurde genannt und auch THN. In einer späteren Folge wenn es um das Casting geht wird es bestimmt noch einmal erwähnt.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag ... »

Auf der Hauptseite(www.europapark.de) gibts jetzt ein Direkt link zur thn website!!! ich denke das sich da bald was tut!!!

Da-Racer

Beitrag »

So ich stoße auch wieder nach kurzer Pause dazu^^.
Habe mich jetzt mal hier durchgelesen und ich werde 100% dieses Jahr wieder zu den THN gehen.
Morgen gibts ja auch endlich das erste Video *freu* :lol:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Schade, wir haben den 10. aber leider noch nix neues auf der THN-HP :( . Müssen Wir wohl wieder bis nach Sarah & Marc in love warten.
So ein Misst, dass ich scho wieder arbeiten darf und des ned sehen kann :evil: .
Der einzige Grund, warum ich diese Sendung sehen möchte, sind NUR die Infos zur THN.

Eurofan
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 383
Registriert: 01.04.2006
Name: Christoph
Wohnort: Niederhasli (CH)

Beitrag »

Nee

auch bei Sarah and Marc war nichts neues...

Linke
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 22.07.2007
Wohnort: Bad Nauheim (Hessen)

Beitrag »

Auf der HP steht jetzt auch "weitere Infos ab 17.07 hier".

DOMIFROG

Beitrag »

Entschuldige mich schonmal im vorraus wenn das was ich gleich schreibe nicht allen passen wird aber das ist meinem Meinung!

Ich fühl mich vom Park ganz ehrlich so langsam nen bissel verarscht!!!
Neue Infos werden angekündigt und man freut sich riesig auf den Tag wenn man endlich neues erfährt und was ist dann??? Das Datum wird einfach still und heimlich um eine Woche nach hinten verschoben!!!!

Hallo???? Gehts noch???

Gut, vielleicht machen wir uns auch alle selbst verrückt, aber wenn die schon nen genaues Datum reinschreiben, dann sollte das auch eingehalten werden!!!

Genau so seh ich das mit der Weltneuheit 2009, alle machen sich verrückt und der Park rückt und rückt einfach nicht raus, ok jetzt wenigstens mal nen paar plakate.......

Was ist wenn sich alle auf nen Megacoaster freuen und 2009 steht dann ne Weltneuheit da, aber nicht das was sich die meisten von uns erhoffen?!
Was ists wenn man einfach nur innerhalb von 2,5 sek. in ne art wirbel geschossen wird??? Also sorry aber ich fänd das jetzt nicht wirklich spektakulär!

Entschuldigung nochmals für die etwas negativen Worte aber ich finde wir als fans, die den Park eigentlich zu dem machten was er heute ist, haben endlich mehr und neue informationen VERDIENT!!!!

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Die Ankündigungen macht der EP ja nicht für UNS, sondern für die Allgemeinheit. Der EP ist doch sonst auch immer sehr früh mit den Neuheiten rausgerückt. 2009 eben nicht.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Das hat wohl einen Grund warum das ganze um genau eine Woche verschoben wurde und warum die Meldung erst nach Marc und Sarah in Love auf der Homepage erschien. Pro 7 scheint wohl die Exclusivrechte zu haben von der Vermarktung und anscheinend wird man in einer der nächsten Episoden das ein oder andere verraten bekommen. Der EP dachte wohl dass es in der heutigen Episode schon um die THN ging und dann wollten sie nach der Ausstrahlung die Details bekanntgeben. Da es wohl erst in der nächsten Folge u.a. um die THN gehen wird, müssen die Infos wohl verschoben werden und zwar genau um eine Woche und dann werden die Infos sicherlich auch wieder nach der fernsehsendung veröffentlicht.

Mit der Achterbahn bin ich auch mal skeptisch was uns da erwartet, ich war von Atlantis eigentlich sehr enttäuscht. Aber einfach mal abwarten, lange kanns ja jetzt nicht mehr dauern.

Da-Racer

Beitrag »

Ja ich hatte mich auch total gefreut...und was ist...nichts :cry: !
Naja müssen wir wohl oder übel noch eine Woche warten was solls.
Aber spätestens dann will ich die ersten Infos erfahren.
Muss die Tage jetzt auch endlich mal mein Ticket und Hotel Zimmer buchen :wink:.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Wenn du ein Zimmer am Wochenende haben möchtest während der THN muss ich dich leider enttäuschen, alle Hotels sind schon längst ausgebucht.

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Wenn du ein Zimmer am Wochenende haben möchtest während der THN muss ich dich leider enttäuschen, alle Hotels sind schon längst ausgebucht.
:shock:

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Ihr könntet aber noch Glück haben über Reiseveranstalter, wie gesagt ich wollte auch vor ca. einem Monat buchen und hab auch nur diese Auskunft vom EP bekommen. Und da sagen noch manche Leute der EP braucht kein weiteres Hotel. :roll: