Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ab sofort gibt es auch einige Bilder auf der Webseite zu den Terenzi Horror Nights...

bandauer

Beitrag »

Wird Silver Star auf THN erreichbar oder nicht?? :lol:
:?:

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Wird Silver Star auf THN erreichbar oder nicht??
Weiß nicht ob das von dir Ironie sein soll (wenn ja, versteh ichs nit),
aber da SiSta schon um 21Uhr wegen Lärm schließen muss und die
THN bis 23Uhr (?) geöffnet ist, denk ich nicht an eine Öffnung.

Da-Racer

Beitrag »

Also heute Abend lohnt es sich "Sarah und Marc Crazy in Love" zu schauen. Zumindest ein Fotoshot mit Sarah im Grußelstyle am Hotel Colosseus wird man heute sehen.
War vorhin bei "taff"

Lg Giuliano

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Ab sofort gibt es auch einige Bilder auf der Webseite zu den Terenzi Horror Nights...
Welche Bilder, wo? Ich seh da keine :shock: :roll: . Da sind nur die, die man scho auf der EP-HP sieht.

Ich hoffe doch, dass man ab heute Abend endlich mehr im TV sieht und endlich endlich mal wenigstens ein Trailer zu sehen sein wird [-o< .

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:
Europaparkguide hat geschrieben:Ab sofort gibt es auch einige Bilder auf der Webseite zu den Terenzi Horror Nights...
Welche Bilder, wo? Ich seh da keine :shock: :roll: . Da sind nur die, die man scho auf der EP-HP sieht.

Ich hoffe doch, dass man ab heute Abend endlich mehr im TV sieht und endlich endlich mal wenigstens ein Trailer zu sehen sein wird [-o< .
2-ter Button von rechts meine ich, da siehste eben einige Bilder und kannst die durchklicken... aber stimmt sind die gleichen Bilder, hatte die auf der Epwebseite nur noch nie gesehen, sry!

Grüße

bandauer

Beitrag »

Dr. Cook hat geschrieben:
Wird Silver Star auf THN erreichbar oder nicht??
Weiß nicht ob das von dir Ironie sein soll (wenn ja, versteh ichs nit),
aber da SiSta schon um 21Uhr wegen Lärm schließen muss und die
THN bis 23Uhr (?) geöffnet ist, denk ich nicht an eine Öffnung.
Ach.. Ok. Ich wusste es nicht.. :cry:

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Die einzigen geöffneten Attraktionen für 2008 könnten
wie letztes Jahr Eurosat und Geisterschloss sein. Möglich
wär natürlich auch noch Euro-Tower, Elfenfahrt usw....

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Elfenfahrt eher nicht, gehört ja ned zu Italien oder Frankreich :wink: .
Gespannt bin ich vorallem darauf, welche Attraktion zu "Black Wood Mansion" wird. Es steht zwar auf der THN-HP Geisterschloss Black Wood Mansion, jedoch würde BWM auch zum Universum der Energie passen. Da müssta man nur die Dinos raus stellen oder umdekorieren. :ka:

Silverstar08

Beitrag »

Zu Elfenfahrt,
würde ja auch nicht richtig zusammenpassen. Überall treibt das Grauen herum, und manche fahren die Elfenfahrt ^^.

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Ich meinte damit halt die etwas ruhigeren Bahnen im hinteren
Parkteil, um eben das Angebot für die THN zu erhöhen.

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

Silverstar08 hat geschrieben:Zu Elfenfahrt,
würde ja auch nicht richtig zusammenpassen. Überall treibt das Grauen herum, und manche fahren die Elfenfahrt ^^.
ich glaube, für manche ist das eine echte HORROR-Vorstellung damit zu fahren :lol:
Wo dann?

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Also die THN sind nicht nur bis um 23 Uhr geöffnet, sondern wesentlich länger. Letztes Jahr war der letzte Einlass ins Hells Inn um 0 Uhr, durch lange Schlangen kamen die letzten Besucher aber erst weit nach 01 Uhr ins Haus. Es gibt glaube ich gar keine Endzeit für die THN, dadurch dass das ganze in den Gassen stattfindet hört man den Lärm auch nicht bis nach Rust.

Wäre natürlich ein absolutes Erlebnis Silverstar nachts zu fahren, am besten mit coolen Lichteffekten, aber so weit wird es leider nie kommen wegen Lärmbelästigung der angrenzenden Bewohner. In diesem Punkt vermisse ich doch die Zeiten im Magic Mountain wenn der Park öfter im Sommer bis 01 Uhr nachts geöffnet ist. Achterbahnen bei Nacht haben einen ganz besonderen Flair.

Ich bin mal gespannt wie das dieses Jahr mit den Einlasszeiten bei den THN gehandhabt wird, war ja ein ganz schönes Chaos letztes Jahr. Bezogen sich eigentlich die sechs Häuser auf wirkliche Häuser oder sind dort auch die Bahnen mitgerechnet?

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Die Öffnungszeiten, hängen nunmal auch bei den THN eben vom Besucherandrang ab :wink: . Wenn eben wenig Besucher da sind, wie am Eröffnungstag letztes Jahr, dann wird eben auch früh Schluss gemacht. Wobei mit Sicherheit der Donnerstagaben (der günstigere übrigens) wohl wieder mit 'ner "Party/Disco" im 4D Kino endet. Somit werden wohl auch früh die Mazes geschlossen.
Aber wir müssen dieses Jahr abwarten, letztes Jahr war's eben nunmal die PREMIERE!! Dieses Jahr läuft alles etwas geschmierter ab und da kann es schon oft genug bis um 1Uhr geöffnet sein, länger aber sicher ned.

@alle die SiSta nachts fahren wollen.
Fahrt im Herbst, bzw. am 31.10. hin!!! Im Herbst hat auch der Park oft genug noch bis um 20Uhr auf und da ist's dunkel genug :wink: . Am 31.10. hat SiSta sogar bis um 20.30Uhr oder 21Uhr auf :wink: .

Die Mazes wurden in diesem Thread (glaub 2 Seiten vorher) schon aufgelistet oder du gehst auf www.terenzihorrornights.de :wink: . Aus den Bahnen, werden Mazes. Sie werden umdekoriert und eben zu Geisterbahnen mit Live-Erschreckern :twisted: .

Da-Racer

Beitrag »

So lang die Eurosat Abends noch offen hat ist mir alles egal ;-)
Nur da ich jetzt meine Ausbildung anfange MUSS ich an einem Samstag kommen. Hoffe das es nicht soooooo voll wird. Letztes Jahr war ich Donnerstags da wars gut net zu voll und net zu leer.

bandauer

Beitrag »

Was glaubt ihr über das Halloween Fest im Movie Park??
Is es grosser oder nicht..? :oops:
Weil einige sagen, dass es dort viel zu besser ist... Und ich glaube es nicht :) :wink:

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Also ich war voriges Jahr auf beiden events und muss sagen THN sind wesentlich besser. Das Einzugsgebiet im Ruhrgebiet ist eben so groß dass viele Leute die dott wohnen eher in den Movie Park gehen, man muss sich mal alleine anschauen in anderen Foren wie groß dort die Fan Base für Phantasialand und Movie Park sind und wie gering dazu verglichen der EP.

Zurück zum Thema: Man kann beide events auf jeden Fall vergleichen, sie weisen sogar erstaunliche Parallelen auf. Jedoch kommt die Ursprungsidee aus den USA, also ist der event im Movie Park auch schon geklaut von Übersee. Bei beiden events verfolgen dich auf der Straße Zombies, bei beiden events gibt es verschiedene Mazes. Die Qualität vom Hells Inn war letztes Jahr nicht zu schlagen, dagegen wirkte alles beim Movie Park billig. Der Vorteil den der Movie Park letztes Jahr hatte war die Größe des events. Das ganze findet scgon seit Jahren im Movie Park statt und deshalb waren die Angebote wesentlich mehr. Aber das wird sich ja dieses Jahr vielleicht auch ändern.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:Also ich war voriges Jahr auf beiden events und muss sagen THN sind wesentlich besser. Das Einzugsgebiet im Ruhrgebiet ist eben so groß dass viele Leute die dott wohnen eher in den Movie Park gehen, man muss sich mal alleine anschauen in anderen Foren wie groß dort die Fan Base für Phantasialand und Movie Park sind und wie gering dazu verglichen der EP.

Zurück zum Thema: Man kann beide events auf jeden Fall vergleichen, sie weisen sogar erstaunliche Parallelen auf. Jedoch kommt die Ursprungsidee aus den USA, also ist der event im Movie Park auch schon geklaut von Übersee. Bei beiden events verfolgen dich auf der Straße Zombies, bei beiden events gibt es verschiedene Mazes. Die Qualität vom Hells Inn war letztes Jahr nicht zu schlagen, dagegen wirkte alles beim Movie Park billig. Der Vorteil den der Movie Park letztes Jahr hatte war die Größe des events. Das ganze findet scgon seit Jahren im Movie Park statt und deshalb waren die Angebote wesentlich mehr. Aber das wird sich ja dieses Jahr vielleicht auch ändern.
Also zum Klau von den USA sehe ich genau ein Beispiel
Terenzi Horror Nights
Halloween Horror Nights (www.halloweenhorrornights.com)

mars86

Beitrag »

Naja, ich meine Marc ist Amerikaner und naja und? Dann ist der Name eben ähnlich! Ist doch auch egal!