Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ich finde es schade,dass man beim Kombiticket z.b. nicht n paar Euro sparen kann und i-rgendiwe ist das unverständlich für mich,wieso man das nicht macht.... Damit kann man doch mehr Besucher für den Park und die THN anlocken....

DOMIFROG

Beitrag »

weiß von mehreren leuten vom casting das ciao bambini auf jeden fall bei den diesjährigen horrornights dabei ist genauso wie das elektr. vogeltheater

Mal im ernst trauert irgendjemand von euch diesen beiden attraktionen hinterher???? Also ich find schon lang das die Zeit gerade für das Vogeltheater abgelaufen ist und warum bitte sollte man es also dann nicht für die THN nutzen

Hoffentlich ist bald der 26. Sept :lol:

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Bei Ciao Bambini gehts ja nur darum, das die sehr beliebt ist, morgens und Abends richtig viel los ist und bei uns Fans auch nicht unbeliebt ist.

Das Vogeltheater hät ich jetzt auf "Carneval of Fear" geschätzt, Vögel (Tiere)= Fear (Angst). Ein Verlust wär diese Show aber nicht...

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Also wenn ich die Terenzi Horror Nights Internetseite besuche kommt da nix neues außer der countdown und der link zur alten homepage. Ist schon komisch geht bei euch der link. Was mach ich denn nur falsch oder sind wirklich keine Informationen mehr auf der Seite.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

MrBlonde hat geschrieben:Ich glaube aber nicht das das umgesetzt wird.Ciao Bambini ist eine beliebte Attraktion,vor allem für Familien mit Kleinkindern.Dazu der Aufwand mit dem umbauen und umdekorieren,da wäre die Bahn bestimmt mal eine Woche geschlossen.Das wird warscheinlich den bezahlenden Gästen nicht zugemutet.
Vielleicht läuft sie tagsüber einfach normal und abends werden ein paar Lichter-, Nebeleffekte und Liveerschrecker (Clowns) eingesetzt und fertig. :D
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

bosly

Beitrag THN - Attraktionen 2008 »

bis jetzt steht für die THN 2008 folgendes fest:

THE ATTIC - Speicher des Grauens (Mack-Ausstellung)
FREAKY FACTORY (ehemals Hell`s Inn 2007)
ROSEMARIE´S NIGHTMARE (Ciao Bambini)
BLACK WOOD MANSION (Geisterbahn)
CARNIVAL OF FEAR (Karneval in Venedig)

Hotelgäste, Jahreskartenbesitzer und Ruster Bürger bezahlen die normalen Preise !

Am 31.10.08 findet aufgrund der SWR3 Halloween-Party keine THN statt.
Hier wird es für die SWR3 Partybesucher einen kleinen Auszug geben (Keine Freaky Factory)

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Am 31.10.08 findet aufgrund der SWR3 Halloween-Party keine THN statt.
Hier wird es für die SWR3 Partybesucher einen kleinen Auszug geben (Keine Freaky Factory)
Ein Horror-Event soll an Halloween nicht stattfinden? Ist das für manche nicht der Tag zum Besuch der THN?

Dari

Beitrag »

Schade, grade am Hallooween sollte THN doch stattfinden. Ach wenn SWR3 Party stattfindet... Ist zumindest meine persönliche Meinung. Ah ich möcht so gerne mal in den EP zur THN-Zeit :cry:

Nimmt mich wer mit? :lol:

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag .. »

ui ja..mich auch??^^

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Des war doch letztes Jahr zu Halloween schon so, dass es keine THN geben sollte, zumindest keine Extrakarten. Da der Ansturm auf das Hell's Inn zu groß war, wird dieses Jahr einfach die Hauptattraktion ganz gesperrt. Finde ich auch richtig so, denn es war wirklich Chaotisch. Es gab nur die bekannten Zeitkarten und wer keine abbekam, hatte dann Pech gehabt.

Da-Racer

Beitrag »

Also wenn ich das alles so lese....
Ich freu mich sooooooo.....oooooooo mega Mässig auf die THN 08 !
Zum Glück habe ich schon Hotel und im Laufe der nächsten Woche meine Karte für die THN !
Die ganzen neuen Mazes hören sich mega cool an und sehen bestimmt richtig geil aus.
Ich überlege ja meine SLR (Spiegelrefelx) Kamera zu den THN mit zu nehmen die Schauspieler dürfen einen ja auch nicht anfassen.
Nur ich denke in den Mazes nervt sie dann auch wenn sie in einer Tasche ist.
Naja muss wohl mein Handy reichen (Nokia N95 8GB = 5 MP Cam^^).
Aber egal es wird 100% Meeeeeeeeeega Geil.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Also ich persönlich denke, dass die Attraktion "Ciao Ciao Bambini" sicherlich nicht 4-5 Wochen für die Terenzi Horror Nights geschlossen wird, vllt. wird es eben wie schon gesagt einfach so gestaltet, dass die special Effekte tagsüber auch schon vorhanden sind, aber eben nicht eingesetzt werden... der Sound macht ja auch sehr viel aus, das heißt wenn man da dann Abends die passenden Lyrics spielen lässt kommt auch gleich eine ganz andere Atmosphäre auf... falls diese Attraktion doch geschlossen wäre, wäre das glaube ich für die Familien auch kein Weltuntergang, es gibt schließlich genügend Attraktionen für Familien und da kommt es auf die eine Attraktion auch nicht an. Beim Einsetzen von Carneval in Venedig tippe ich wirklich mal ganz stark, dass dieser während der Thn geschlossen bleibt, weil da ja die Kulissen fürs Maze aufgebaut werden...

Okay, genug geschrieben!

Grüße Simon 8)

bandauer

Beitrag »

Warum gibt es immer noch kein Video auf dem hp??? :cry: :cry:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

bandauer hat geschrieben:Warum gibt es immer noch kein Video auf dem hp??? :cry: :cry:
Ganz einfach, weil der Park sich noch etwas Zeit lässt... Geduld Geduld... :wink: ich denke, dass das erste so gegen Ende August auf der Webseite zu sehen ist aber keine Ahnung, vllt. kann ein anderer genaueres zu diesem Thema sagen.

Grüße

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Das Thema hattem wir doch scho durchgekaut :? . Es gibt die ersten Videos wohl erst nachdem Pro7 mehr von den THN bei S&MiL gezeigt hat. Die haben eben dieses Jahr wohl das Vorrecht und dies schliest wohl evtl. au die Trailer zu den THN ein. Wer weiß, evtl. werden sie dieses Jahr sogar von Pro7 zuerst gezeigt und danach auf der THN-HP :roll: :wink: .
Aber letztes Jahr gab's da Videos ja au erst Ende Juli, nfang August. Im Moment is's eben einfach noch zuuuu früh.

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag .... »

na schon auf die THN_HP geschaut??? nein?? Dann wirds aber Zeit......

mars86

Beitrag »

GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIEEEEEEELLLLLL! Ich hab neue Wallpaper! THE HUNTER Whoooooohoooo :o

Dari

Beitrag »

Ich war auch gerade am überlegen wegen nem Wallpaper :lol:

Aber wenn die THN HP sehe verspüre ich noch viel größere Lust da hin zu fahren :cry:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Gab's bei S&MCiL was neues interessantes zu den THN? Konnte es leider ned sehen, da ich ja gefeiert hab.

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Würd ich auch gern wissen, weil ich weder lust hab die sendung zu sehn noch den Podcast zu laden...