Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Hermione hat geschrieben:Ich finde es schlimm, dass man diesen Schmalz Sarah und Marc in Love``(wen interessiert das, mal ehrlich?)anschauen muß um was über die Horrornights und den EP zu erfahren..... :roll:
Ich kann mir das nicht antun ](*,)
Genau so geht es mir auch. Dazu ist mir wirklich die Zeit zu schade. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Ich bin wirklich gespannt, welche Außmaße die THN dieses Jahr annehmen und wie weit man mit dem Publikum der Region gehen kann, was die Härte betrifft. Daher finde ich es gut, dass es mehrere Mazes mit verschiedenen Graden gibt. So kann auch jeder seine eigenen Grenzen herausfinden.
Time for Airtime!

mars86

Beitrag »

Wird Marc schon im August im Park übernachten??

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Da bin ich mir ziemlich sicher, dass er dann schon da sein wir , weil ja doch ziemlich viel vorbereitung nötig ist

mars86

Beitrag »

Also könnt man sagen, das man Marc im Park treffen kann, wenn man 3 Tage drin is....

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

WENN er im Park ist, dann im Bereich der zukünftigen THN, srich Italien, Frankreich und Deutschland. Wenn nicht, müsste er im Colosseo (hat doch da seine Suite oda?) rumlaufen. Aber wenn man ihn finden will, findet man ihn auch.

Dari

Beitrag »

Einfach Augen und Ohren offen halten, vielleicht läuft er ja einem mal über den Weg. :wink: Und dann Digicam bereit halten.

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Chaplin hat doch auf der vorherigen Seite schon geschrieben, dass er bereits im EP wohnt.
Letztes Jahr bin ich den beiden mitsamt Kindern bei der Eurosat mehrmal über den Weg gelaufen. Mir taten sie allerdings etwas leid, wie sie dauernd auf Fotos/Autogramme angesprochen wurden. Ruhe hat man als promintenter in der Öffentlichkeit wohl überhaupt nicht mehr. Daher sind wir auch gepflegt weitergelaufen. Tauschen wollte ich da nicht unbedingt.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

So ein Misst, scho wieder nix Neues :evil: .

Dari

Beitrag »

Also hab ich nichts verpasst? ;)

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

ja und auf der homepage gibts auch nichts ist schon echt blöd wenn man schon darauf hofft und dann? Dann kommt nichts.

Dari

Beitrag »

na toll, wurde doch so groß angekündigt. Das ist ja ein Mist :cry:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu, die Infos sind nun online. Zu denen, die schon wieder meckern kann ich nur sagen, erst abwarten bis der Tag ganz rum ist und dann meckern.. :wink: Punkt 22 Uhr waren die Infos zumindest online. Den Infos zufolge gibt es fünf NEUE Attraktionen: "The Attic" das Dunkelmaze (also wahrscheinlich wieder in der Mack-Ausstellung), die "Freaky Factory mit the Hunter" (ich tippe mal auf die Hauptattraktion der Thn08), "Rosemarie's Nightmare", "Carnival of Fear" und "Black Wood Mansion".

Ich zumindest denke, dass sich aus den Attraktionsnamen und aus den Beschreibungen auf der Thn-Seite schließen lässt, dass dieses Jahr wohl auch ganz stark Italien eingebunden wird und dass aus dem "Karneval in Venedig" wohl "Carnival of Fear", aus "Ciao Ciao Bambini" wohl "Rosemarie's Nightmare" wird. Ich freue mich somit rießig, dass man somit wahrscheinlich wohl diese Attraktionen für diese super Veranstaltung nutzen wird!

Des weiteren jetzt noch kurz zur heutigen Folge von "Sarah and Marc crazy in love" heute hab ich die Sendung nun auch mal angeschaut und fands auch ganz schön anzusehen, wie Marc Sarah im Ep an ihrem Geburtstag überrascht hat. Die Grillparty an dem Baggersee fand ich auch ne tolle Szene mit den Zombies und co, hat die Sendung mal ein bisschen aufgepeppt und es ging endlich ein wenig näher in Richtung Terenzi Horror Nights.. ja, mehr kann man wohl zu der Sendung nicht sagen, doch ich bin wohl wirklich sehr gespannt auf weitere Infos und ja freue mich schon auf den schaurigen Oktober! ;)

Grüße EPG 8)

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Hier mal das "Info Blatt":
Bild

Hier geht es zu den THN2:

http://www.terenzihorrornights.com
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

mars86

Beitrag »

Das hört sich ja mal geil an. Verdammt, ich will da hin :( Hab die ersten Horror Nights schon verpasst. :( Aber mei Freundin hat ja sooooooo Angst. :?

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Da freue ich mich aber sehr schon darauf :D so eben hab ich auch das Zimmer gebucht*g*
Gibt es da für Jahreskarten besitzer ne ermäßigung oder net?

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag ... »

des beste auf der website ist ja der das Bild von Sarah and Marc....:Bild

SO schön Horrorhaft und passend.

Sunny.

Beitrag Re: ... »

Chrisly92 hat geschrieben:des beste auf der website ist ja der das Bild von Sarah and Marc....:Bild

SO schön Horrorhaft und passend.
:rolol: Jaaa, total furchteinflösend *gggg*

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

"Rosmaries Nightmare" lässt Kinderspielzeug zum Albtraum werden
Könnt mir hier vorstellen, das man Ciao Bambini dafür nutzt. So ne Art Horror Train.

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

@ Dr. Cook
Yapp, hab ich ja oben schon geschrieben. :roll:

Ich finde die Idee wirklich große Klasse und denke auch, dass man aus Ciao Ciao Bambini wirklich etwas super tolles im Horrorstyle kreiren kann...

Grüße 8)

MrBlonde
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 278
Registriert: 20.01.2007
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

Ich glaube aber nicht das das umgesetzt wird.Ciao Bambini ist eine beliebte Attraktion,vor allem für Familien mit Kleinkindern.Dazu der Aufwand mit dem umbauen und umdekorieren,da wäre die Bahn bestimmt mal eine Woche geschlossen.Das wird warscheinlich den bezahlenden Gästen nicht zugemutet.