Eisshow 2008

Shows der vergangenen Jahre
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Eisshow - Neu!

Nummer auf dem Parkplan: GR40
Typ: Show
Eröffnet seit: 1992
Themenbereich: Griechenland
Anzahl der Sitzplätze: 1760
Was ist das? Im Eisstadion wird zu bestimmten Zeiten eine Eisshow aufgeführt.
Insider-Tipp(s): Foto- und Videoaufnahmen sind nicht gestattet

Eisshow

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Neue Paarläufer finde ich schon mal gut :)

Markus79312

Beitrag »

Gesehen habe ich sie schon, will sagen in der Show dabei sind sie schon - aber bisher noch ohne Paartanz...

Markus79312

Beitrag »

Boah, ey :wink: Die neuen Paartänzer sind schon mal nicht schlecht und Annick Burger singt dazu live :!: :!: :!: Und weil es so schön ist, lässt Annick ihre Stimme beim Finale gleich nochmal erschallen :D

Während ich mir das heute angeschaut und angehört habe (gleich 3 mal :oops: ) ist meine Gänsehaut immer größer geworden.

Gut gemacht, Annick =D>Bild

BataviaHalunke
EP-Boarder
Beiträge: 101
Registriert: 07.01.2007

Beitrag »

Bleibt das jetzt fester Bestandteil der Show, oder ist das nur ´ne temporäre Aktion?
Nicht, dass ich das schon wieder verpasst habe, wenn ich das nächste Mal in den Park komme ...

btw.: Falls die Solonummer noch gelaufen wird, dann sollte man unbedingt auch mal "Georgia" ersetzen. Ich mag den Song überhaupt nicht :(

Markus79312

Beitrag »

Der Solotanz der Männer kommt ja nur, wenn Fiona und Vova ihre Strapaten-Nummer nicht machen :wink:

Genau weiß ich es nicht, aber ich hoffe Annick bleibt in der Show dabei. Ich habe gestern und heute insgesamt 5 mal die Show gesehen und bin immer noch hin und weg von der Stimme von Annick :D

Pethiel

Beitrag »

Ich war heute auch mal wieder nach 6 Wochen !!!!! in der Eisshow und habe auch Gänsehaut bekommen. Die Gesangseinlage beim Paartanz war echt super. Aber man merkt auch allen Teilnehmern an mit wieviel Spass sie bei der Sache sind. Ich glaube kaum dass man eine bessere Show machen kann. Respekt, Respekt.

Und du Markus, wo hast du dich während der 15 30 Uhr Vorstellung versteckt? Ich habe nach dir Ausschau gehalten.

Markus79312

Beitrag »

Ausgerechnet bei der Vorstellung war ich nicht, da ich vorher im Kindermusical war und das genau um 15.30 zu Ende gewesen ist. Und mit Überschall kann mein Rollstuhl noch nicht fahren :wink:

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Falls es noch nicht bekannt ist/war.....


http://youtube.com/watch?v=VK9qfVQ4Z04
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)
Zuletzt geändert von dede1802 am Di 8. Jul 2008, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Und nun noch die neue Gesangseinlage beim Paarlauf-

Live zu erleben ein "Gänsehaut-Feeling" Klasse!! :super

http://youtube.com/watch?v=XvwxQ5J5TKk
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Bitte so nah aufeinander Folgende Doppelposts vermeiden und den Edit Button benutzen ;)

Sieht aber gut aus

Muss ich mir vll doch mal anschauen

Markus79312

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben:Muss ich mir vll doch mal anschauen
Nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt :!: Glaub mir, es lohnt sich :D

Bibi

Beitrag »

hey..bin seit neuestem auch auf dieser seite...war vor kurzem das erste mal im europapark und bin seitdem großer fan vorallem von der eisshow... die war echt spitze.. die eisläufer waren toll vorallem svetlana war echt super
@ markus wie kommts dass du so oft im europapark bist? ich bin echt neidisch dass du die eisläufer alle kennst und sie vorallem dich erkennen... :)

Markus79312

Beitrag »

Ich wohne sehr nah am Europapark dran, leite einen Fanclub in dem es um die Eisshow geht und habe als Rollstuhlfahrer freien Eintritt - und das muß man ausnutzen, man gönnt sich ja sonst nichts :wink:

Wenn Dich die Eisshow interessiert, dann klick mal bitte auf den Link in meinem Profil hier :)

Bibi

Beitrag »

find ich super ich würd auch gern öfter in den europapark aber ich wohn ungefähr sieben stunden entfernt...schade eigentlich die seite ist cool ich find die bilder toll...die meisten gesichter kenn ich aus der show und die meisten sind ja auch schon länger als ein jahr dabei wies scheint nur dieser blonde nicht. ashley oder so.. wir fahren wahrscheinlich erst nächstes jahr wieder in den europark aber immerhin..

Markus79312

Beitrag »

Stimmt, der Ashley ist erst zu dieser Saison neu dazu gekommen. Aber außer Svitlana, Fiona, Stéphanie, Volodymyr und Sergiy sind alle neu in der Eisshow seit dieser Saison...

Chaplin

Beitrag »

Irgendwann erkennt man die Gäste die oft kommen.
Dann sind sie die, die sich aus den vielen Fremden Gesichtern
abheben und man sich entweder darüber freut sie wieder
zu sehen oder man legt als Bedingung fest das man erst dann die
Bühne betritt oder das Eis, wenn genau ein bestimmter Gast wieder weg ist.

Glaubt ihr nicht, doch so etwas gibt es. :D

Markus79312

Beitrag »

Wie kommst Du denn auf den Stuss??? Die Leute werden fürs arbeiten bezahlt und nicht dafür, nur dann aufs Eis oder die Bühne zu kommen, wenn ihnen die Zuschauer passen...

Wäre ja noch schöner, wenn die Artisten nicht raus kommen, nur weil bestimmte Leute im Publikum sitzen. So etwas wäre Arbeitsverweigerung und dann sind die schneller wieder weg wie sie schauen können.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es nervig ist, wenn die Leute nach den Shows auch immer wieder am Ausgang auf die Artisten warten, nur um die dann auch mal aus der Nähe zu sehen. Es spricht ja nichts dagegen, wenn man sie kennen lernen will das ab und zu zu machen, aber immer sollte man das nicht machen. Wäre mir persönlich ehrlich gesagt auch viel zu anstrengend :wink:

Die Artisten haben immerhin ein Recht auf etwas Ruhe um sich auf die nächste Show vorzubereiten...

Bibi

Beitrag »

das muss aber echt glück sein die eisläufer ausserhalb der show mal zu sehn... ich hab keinen gesehn ausser halt den ashley weil der uns direkt gegenüber auf der bank saß und halt ganz nett aussah und hinterher war er dann auch in der show..zufall...ich glaub ich würde auch nicht vor dem eingang auf die artisten warten..kann mir schon vorstellen dass das ziemlich nervig ist..

Chaplin

Beitrag »

Markus79312 hat geschrieben:Wie kommst Du denn auf den Stuss??? Die Leute werden fürs arbeiten bezahlt und nicht dafür, nur dann aufs Eis oder die Bühne zu kommen, wenn ihnen die Zuschauer passen...

Wäre ja noch schöner, wenn die Artisten nicht raus kommen, nur weil bestimmte Leute im Publikum sitzen. So etwas wäre Arbeitsverweigerung und dann sind die schneller wieder weg wie sie schauen können.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es nervig ist, wenn die Leute nach den Shows auch immer wieder am Ausgang auf die Artisten warten, nur um die dann auch mal aus der Nähe zu sehen. Es spricht ja nichts dagegen, wenn man sie kennen lernen will das ab und zu zu machen, aber immer sollte man das nicht machen. Wäre mir persönlich ehrlich gesagt auch viel zu anstrengend :wink:


Die Artisten haben immerhin ein Recht auf etwas Ruhe um sich auf die nächste Show vorzubereiten...
Das ist kein Stuss mein lieber, du solltest das wissen wenn du oft genug
die Eisshow besuchst. Wenn du es nicht glaubst kannst du ja über Vorfälle
dergleichen nachfragen und nicht behaupten das ein MA Stuss erzählt.

dede1802
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 162
Registriert: 20.07.2007
Name: Ingo
Wohnort: Kaiserstuhl (20 km :-) )

Beitrag »

Chaplin hat geschrieben:Irgendwann erkennt man die Gäste die oft kommen.
Dann sind sie die, die sich aus den vielen Fremden Gesichtern
abheben und man sich entweder darüber freut sie wieder
zu sehen oder man legt als Bedingung fest das man erst dann die
Bühne betritt oder das Eis, wenn genau ein bestimmter Gast wieder weg ist.

Glaubt ihr nicht, doch so etwas gibt es. :D

Sorry Markus, aber da gebe ich Chaplin Recht, dass es Künstler/Artisten auch mal nerven kann.
Der Eine will es verstehen, der Andere nicht......wir hatten ja auch schon mal darüber gesprochen. Schwierig wird es nur, es dem Recht zu machen, der sich freut, wenn er gleichzeitig mit dem auf der Bühne/Eis steht, den es nervt.
http://youtube.com/EPFans (Videos sind dazu da sie zu zeigen!)