London Bus

Hier dreht sich alles rund um die Attraktionen im Europa-Park.

London Bus

Nummer auf dem Parkplan: GB20
Typ: Attraktion
Eröffnet seit: 2008
Themenbereich: England
Kapazität: 480 Personen pro Stunde
Geschwindigkeit: 10 Runden/min
Anzahl der Sitzplätze: 24
Maximale Höhe: 7 m
Hersteller: Zamperla
Mindestalter: 6 Jahre
Mindestgröße: 120 m

London Bus

Klicke auf das Bild, um dieses zu vergrößern.



Weitere Informationen und Bewertungen ansehen

Quelle einiger Fakten: Europapark.de und EPFANS.info


Martin

Beitrag »

Euroklaus hat geschrieben:... Die neue englische Ecke gefällt mir, besonders klasse find ich die Kleidung der Operator!...Euroklaus
Ja, genau. Die Idee mit der Kleidung von - so wie ich es aus Filmen kenne - englischen Zeitungsmitarbeitern - und jungen ist wirklich super und sieht auch gut aus :)

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag »

Soweit ich bisher mitbekommen habe, wird der "London Bus" nicht populär, das heißt: Er wird obwohl er zu den Neuheiten dieses Jahres gehört nicht sehr häufig besucht wie vielleicht erhofft. Ich denke es könnte u.a. daran liegen, dass diese Art von Attraktion keine Weltneuheit ist und eher unter die Rubrik der "Kirmesattraktionen" gehört. :?

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

das liegt auch einfach daran, dass der Bus eben nichts besonderes ist

Markus79312

Beitrag »

Ich habe mir das Teil jetzt schon mehrmals angeschaut, aber gereizt hat es mich noch nicht, da mal einzusteigen. Wird wohl auch erst mal nicht passieren.

pumafreak

Beitrag »

also der Bus ist absolut eklig, das ist die 2. Attraktion im Park neben Vindjammer wo mir leicht übel wurde, nochnicht mal bei 9 mal sitzen bleiben in SilverStar ist mir ungut, Aber der Bus ist schlimm.
Aber mal ne ganz andere Frage, ist der aus den 70er Jahren, oder warum muss oder RideOP den Bus denn jede Tür einzeln mit nem Schlüssel öffnen.

Zu der Bemerkung, dass die Atrraktion schlecht besucht sei muss ich sagen, dass das der Park sich wohl auch dachte, denn der Anstehberech ist megakurz und es sind auch keine Deckel im Boden um den arg zu verlängern. Wobei der von Crazy Taxi (was ich übrigens sehr lustig finde zu fahren) schon eigentlich recht lang ist für solch eine Attraktion.

Was ist denn eigentlich das zwischen der Spielhalle und dem Bus?

Matterhorn-Fritz
Board-Stammgast
Beiträge: 999
Registriert: 15.04.2008

Beitrag »

Ich hörte, dass dort später mal ein Museum oder so reinkommen soll. Die Infos hierzu habe ich hier aus dem EP-BOARD entnommen. Ob dies zu 100% der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen. :roll:

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

pumafreak hat geschrieben:Aber mal ne ganz andere Frage, ist der aus den 70er Jahren, oder warum muss oder RideOP den Bus denn jede Tür einzeln mit nem Schlüssel öffnen.
Die Italiener sind noch nicht so auf dem neusten Stand der Dinge. :lol: :wink:

Der Bus selbst wurde neu gefertigt, aber dieser Typ von Fahrgeschäft gibt es auch schon länger. :wink:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Snoopy

Beitrag »

Tach zusammen also ich bin jetzt mal ganz ehrlich und sprech mal klartext. War gestern im EP und bin zum ersten Mal mit London Bus und Crazy Taxi gefahren und ich finde sie beide einfach nur unzumutbar. Das Theming und die Idee der Attraktionen sind wirklich sehr gut so wie immer halt aber die Verarbeitung der Fahrgeschäfte vor allem im Crazy Taxi ist miserabel. Bei den Spurwechsel der Taxis bejkommt man erst mal nen Schlag und ich weis auch nicht...einfach enttäuschent wenn man so nen hohen Standart von Mack Rides gewohnt ist bekommt man bei diesen Fahrgeschäften echt das Gruseln.

Danke

Chaplin

Beitrag »

Snoopy hat geschrieben:Tach zusammen also ich bin jetzt mal ganz ehrlich und sprech mal klartext. War gestern im EP und bin zum ersten Mal mit London Bus und Crazy Taxi gefahren und ich finde sie beide einfach nur unzumutbar. Das Theming und die Idee der Attraktionen sind wirklich sehr gut so wie immer halt aber die Verarbeitung der Fahrgeschäfte vor allem im Crazy Taxi ist miserabel. Bei den Spurwechsel der Taxis bejkommt man erst mal nen Schlag und ich weis auch nicht...einfach enttäuschent wenn man so nen hohen Standart von Mack Rides gewohnt ist bekommt man bei diesen Fahrgeschäften echt das Gruseln.

Danke
Was soll man sagen, dieses Knallen und Schlagen wurde schon
öfters Bemängelt und Besprochen.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Snoopy hat geschrieben: ...einfach enttäuschent wenn man so nen hohen Standart von Mack Rides gewohnt ist bekommt man bei diesen Fahrgeschäften echt das Gruseln.

Danke
Diese zwei Fahrgeschäfte sind ja auch ned von Mack Rides :idea: . Auch dies wurde schon zigmal erwähnt :wink: .

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Dieses knallen und schlagen liegt nicht an der Technik, sondern, dass man für diese Art von Fahrgeschäft den Spurwechsel einfach nicht anders lösen konnte. Eine neue technik für so ein Fahrgeschäft zu entwickeln, wäre sicher zu teuer geworden. Alerdings entschädigt die Musik ja dann für alles ;)

Gruß

Parkinformation

Beitrag »

animorphs hat geschrieben:
Snoopy hat geschrieben: ...einfach enttäuschent wenn man so nen hohen Standart von Mack Rides gewohnt ist bekommt man bei diesen Fahrgeschäften echt das Gruseln.

Danke
Diese zwei Fahrgeschäfte sind ja auch ned von Mack Rides :idea: . Auch dies wurde schon zigmal erwähnt :wink: .
Ich muss mal was dazu sagen, das die bahnen nicht von mack-rides wären.....Naja, sie sind nicht von denn Mackrides, aber es hat denn Park ja auch niemand gezwungen diese beiden attraktionen in denn Park zu bauen!!!Ob die diese beiden Bahnen wirklih besser wären, wenn sie von den Macks wären???

Snoopy

Beitrag »

Morgen zusammen,

ich denke schon das da ein Unterschied besteht wenn sie von Mack Rides wären. Musst dir nur mal die Verarbeitung vom Material anschauen das ist hier alles ein bisschen klapprig und doch sehr dünn und plastikmäßig. Klar hat sich der Park für diese Attraktionen entschieden und sie mögen für die jüngeren Besucher konzipiert sein aber irgendwie passen sie nicht so ins Gesammtbild oder was meint ihr dazu?

Grüße

Parkinformation

Beitrag ... »

ja des stimmt das zumindestesn der Bus nicht richtig dort rein passt..des crazy taxi finde ich schon eigendlich ganz witzig.....nunja.....auch kleinkinder sollen ihren spaß haben.....für die ist es warscheinlich genau des richtige

Julian

Hermione

Beitrag »

Ich bin sicher kein Kleinkind, aber mir und meiner Familie macht der Bus und die Taxis viel Spaß....Geschmäcker sind verschieden :wink:

Pethiel

Beitrag »

Mir auch
Gestern ist mein zweijähriger mitgefahren und jetzt erzählt er jedem, dass der Bus fliegt.

Parkinformation

Beitrag ... »

Es wird immer Menschen geben, dennenetwas nicht gefällt....der eine mag london bus nicht, dafür mag der ander SiSta nicht....

Snoopy

Beitrag »

Ne ihr versteht mich falsch. Von der Fahrt her und der Idee sind sie echt gut, wobei der Bus auch Spaß macht aber so von der Qualität und die Verarbeitung lassen schon zu wünschen übrig. Das hätte man anders lösen können.

Grüße

Parkinformation

Beitrag »

Snoopy hat geschrieben:Ne ihr versteht mich falsch. Von der Fahrt her und der Idee sind sie echt gut, wobei der Bus auch Spaß macht aber so von der Qualität und die Verarbeitung lassen schon zu wünschen übrig. Das hätte man anders lösen können.

Grüße
Achso....^^....Aber so wie ich die Macks einschätze werden an denn beiden Attracktionen noch einiges gemacht....denk ich zumindestens

Julian

Silverstar08

Beitrag »

Den kleinen die damit fahren sollten, ist das eh egal xD

also von daher, und euch zwingt auch niemand damit zu fahren.

LG