Holiday Park

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Ich war immer einmal im Jahr da, ist halt relativ nah, gell, Saarbrigger?!:-)

Aber Du hast Recht mit dem was Du geschrieben hast! Schade drum...

Und dieses Jahr werd ich wohl wieder lieber nach Tripsdrill fahren, wie letztes Jahr auch:-)

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Dank dem Mammut lohnt sich Tripsdrill jetzt auch mehr denke ich allein schon das Preis-Leistungs-Verhältniss
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Was den Holiday-Park betrifft, kann ich den Tipp geben, dass man mit dem 14 Uhr Ticket für ca. 12 EUR in den Park geht. Dann hat man immerhin noch 4 Stunden Zeit die Attraktionen zu erleben. Für die Hauptattraktionen reicht das eigentlich allemal.
Zudem kann man dann noch im Park ein "Twicket" für 9,40 EUR kaufen, mit dem man ab September den Park nochmals einen ganzen Tag lang besuchen kann. Somit zahlt man für 1,5 Tage Hopa gerademal ca. 22 EUR, was sogar noch unter dem Preis einer Tageskarte liegt.

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag »

Also ich war letztens das erste mal im park und ich fand ihn von den attraktione auch super nur personal an der kasse hat mich geärgert weil ich um 14 uhr kam war nur 1 kasse offen und die hat mit denne bestimmt 10 min geredet
ansonste fand ich den park ganz ok von gepflegte au wenn ich net alles angeschaut hab. aber da nix los war musst ich eig. nirgendwo lange anstehen und bin außer freefall turm und lighthouse tower alles gefahre.


fazit:
attraktionen: 2 ( besonders wildwasserbahn Superwirbel und Geforce )
anderes : 3-4