Holiday Park

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Achso,
mich wundert nur das ich die nicht habe. :lol:


Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Chaplin

Beitrag »

Wenn du mal Mack heißt, dann bekommst du die auch. :wink:

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

woher wisst ihr das denn mit der Karte, hört sich für mich irgendwie an wie ein Mythos

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Also das was ich erzählt habe stimmt,
das mit der Mysteriösen VIP Karte kann ich aber nicht bestätigen, wäre aber gut möglich, dass es so eine Karte gibt... :wink:


Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Chaplin

Beitrag »

Diese Goldene VIP Karte gibt es nicht.
Sollte ein Chef oder ein MA eines anderen Parks im Auftrag
seines Parks im EP sein wird er vom Marketing betreut.
Somit ist ein VIP Pass hinfällig. Ihr versteht?

Goldene Mitarbeiterausweise gibt es allerdings.
Die Familie Mack hat diese und auch viele Angehörige.
Und natürlich gute Freunde... und die, die der Familie Nahe stehen.
Dise Vorteile der Karte werden aber kaum genutzt.

Höchstens das mal J.Mack Junior mit Freunden auftaucht.
Allerdings ist das sehr selten. Und das in dem Alter. :wink:

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Also von der ach so geheim gehaltenen Investition im 2-stelligen Millionenbereich die für Mai angekündigt war (zumindest zu erfahren was es werden soll)ist wohl nicht viel zu sehn^^Also dieser Olympic Tower is ja wohl n Witz :roll:
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Und von dem Traktor mit seinen Wagen namens Holiday Park Express ganz zu schweigen.

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Wieso? Ich finde das eine sehr gute Idee!
Man muss schliesslich auch an die Mitbürger denken, die nicht mehr ganz so gut bei Fuß sind. Für die ist es eine sehr gute Möglichkeit, den Park zu "erfahren". Andere Parks nutzen dieses Transportsystem schliesslich auch! Nur weil es der Holiday-Park ist, muss man nicht auf jede Neuigkeit gleich draufhauen, oder?

Silverstar08

Beitrag »

Hatte eig. jemand den Artikel über die Zukunft des parks und der stadt bzw. Dorf gelesen?
Wenn nicht kurze zusammenfassung:
Das bestehende Schwimmbad in Hassloch soll geschlossen werden, und ein neues Gegenüber des Parks gebaut werden. Dabei Arbeitet die Stadt und der park zusammen. Der Park soll auch verbessert werden. Das alles soll bis 2015 geschehen.

Mein Kommentar dazu: vielleicht sollte man zuerst den Park in schwung bringen und dann ein Schwimmbad bauen.

LG

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Abronsius hat geschrieben:Wieso? Ich finde das eine sehr gute Idee!
Man muss schliesslich auch an die Mitbürger denken, die nicht mehr ganz so gut bei Fuß sind. Für die ist es eine sehr gute Möglichkeit, den Park zu "erfahren". Andere Parks nutzen dieses Transportsystem schliesslich auch! Nur weil es der Holiday-Park ist, muss man nicht auf jede Neuigkeit gleich draufhauen, oder?
Ich habe damit gemeint das es sich bei 2 stellige Investition wohl nicht um diesen Hopa Express handelt. Natürlich finde ich die Idee und Attraktion gut, jedoch muss da schon mehr kommen.

Silverstar08 hat geschrieben:zu: vielleicht sollte man zuerst den Park in schwung bringen und dann ein Schwimmbad bauen.

LG
Also wenn ich mich nicht ganz falsch liege wurde nie gesagt, dass der Park den Schwimmpark baut sondern das Dorf.

Silverstar08

Beitrag »

So wie es in der Zeitung stand, beteiligen sich beide, Holidaypark Chef Herr Schneider, und das Dorf Hassloch.

LG

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Von mir aus können die alle 1000 Schwimmbäder bauen^^.Lieber wär mir nach 6 Jahren ohne Highlight eine neue Attraktion für die es sich auch mal wieder lohnt in den Park zu gehn!
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Wo kam das eigentlich her, dass der Park eine Investition in zweistelliger Millionenhöhe plant? Bisher hab ich das nur in diversen Internet-Foren gelesen.
Ich war erst letzte Woche im Park und da sah man leider nirgendwo etwas, das auf eine Großinvestition hindeuten würde. :(
Das mit dem Schwimmbad, in Kooperation mit der Gemeinde Haßloch finde ich allerdings einge gute Idee. Somit kann man das "Parkangebot" mit einem Erlebnisschwimmbad zusätzlich aufstocken.
Bis 2015 fliesst allerdings noch viel Wasser den Bach hinunter und bis dahin denke/hoffe ich doch mal, dass der Park an sich ebenfalls mal wieder aufgewertet und ausgebaut wird!

Silverstar08

Beitrag »

Abronsius hat geschrieben:Wo kam das eigentlich her, dass der Park eine Investition in zweistelliger Millionenhöhe plant? Bisher hab ich das nur in diversen Internet-Foren gelesen.
Ja so stand es in der Überschrift in einer Zeitung, wenn man aber genauer laß wendet sich das Blatt: Die Millionen sollen für MA ausgegeben werden. Sie wollen die bestehende MA entlasten und die Lücken von MA schließen.

Naja versteh ich nicht, wenn man schon 4 Leute für Ge-Force braucht.

ich sagte ja, zuerst Park in Ordnung bringen, dann das Schwimmbad, und von mir aus auch ein Hotel, darüber es schon gerüchte gibt. Genaues weiß ich leider nicht.

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Ob sich dort ein Hotel lohnen würde bezweifle ich. (Ich wohne sowiso nur eine dreiviertel Stunde weg). Für Besucher die weit angereist kommen würde es sich nicht sonderlich lohnen mehrere Tage in den Park zu gehen. Ich finde das Angebot zwar nicht schlecht, aber für mehrere Tage eben nicht sehr geeignet. Das Hotel müsste dann schon etwas besonderes sein, dass man sich dort aufhalten kann.
Time for Airtime!

Silverstar08

Beitrag »

Was auch nicht so gut ist, ist die allgemeine Lage des Parks.
Klar im Vorteil ist, dass kaum jemand gestört werden kann durch Lärm.
Aber auf der anderen Seite, würde ich in so einem Hotel nicht schlafen wollen, es ist ja fast im Wald. Kann mir das auch nicht Vorstellen, das der Park ein Hotel baut. Es gibt ja noch ein paar andere Hotels in Hassloch.
Mit dem Schwimmbad, unsere Jugendliche können nicht mehr gerade mal spontan sagen, ich fahr mal ins Schwimmbad, vom Dorf bis zum Park sind es 4km, und neber einem Wald, alleine Heim fahren, möchten viele auch nicht.
Aber man sollte erst mal die unötigen Attraktionen abreißen und erneuern, sodass der Park wieder eine Anziehungsquelle ist, dann lohnt es sich mal über ein Hotel nachzudenken.

LG

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Da eh so wenig Attraktionen vorhanden sind denk ich net dass sich n hotel lohnt. Also ich müsste keine 2 tage dort verbringen^^ ich brauch ja noch net mal mehr einen um alles zu schaffen
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Abronsius
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 597
Registriert: 29.06.2006
Wohnort: Mannheim

Beitrag »

Ich denke nicht, dass man mit dem Hotel ausschliesslich auf den Holiday-Park abzielen wird. Immerhin liegt der Park in der Pfalz, wo es ebenfalls viel an Schlössern/Burgen, dem Technik Museum in Speyer/Dom, das Sealife und dem evtentuellen Erlebnisbad an Ausflugszielen gibt.

Mit der entsprechenden Vermarktung "Park + Umgebung" könnte das evtl gut klappen. Es gibt ja schliesslich in jedem Städtchen schon das ein oder andere Hotel das gewinnbringend läuft. Daher könnte ich es mir gut vorstellen, dass dort auch bald mal ein Hotel eröffnet wird. Muss ja keine Bettenburg sein. :wink:

wiaipi
Board-Urgestein
Beiträge: 1220
Registriert: 14.12.2007
Wohnort: Saarland

Beitrag »

Wolfgang Schneider mag doch den EP gar nicht, warum sollte er da hingehen?:-)

Zum HolidayPark: Die haben absolut TOP Attraktionen und von allem etwas.

Allerdings wird viel zu wenig, auch in kleinere Dinge, investiert!

Es dauert einfach viel zu lange bis was größeres Neues kommt, schade!

Der HolidayPark könnte soviel mehr machen im Bereich Attraktionen, Mitarbeiter, Shows, Marketing...

saarbrigger77
Board-User
Beiträge: 50
Registriert: 08.02.2007
Name: Joe
Wohnort: Saarbrigge

Beitrag »

wiaipi hat geschrieben:Wolfgang Schneider mag doch den EP gar nicht, warum sollte er da hingehen?:-)

Zum HolidayPark: Die haben absolut TOP Attraktionen und von allem etwas.

Allerdings wird viel zu wenig, auch in kleinere Dinge, investiert!

Es dauert einfach viel zu lange bis was größeres Neues kommt, schade!

Der HolidayPark könnte soviel mehr machen im Bereich Attraktionen, Mitarbeiter, Shows, Marketing...
Ja, im Holiday Park hat man sich leider zu sehr auf seinen TOP-Attraktionen ausgeruht, den Ausbau, die Gestaltung und Pflege des Parks aber ziemlich vernachlässigt!

Vor einigen Jahren war ich dort auch mal häufiger zu Gast! :twisted:

:8bahn: