Tour De France: Etappe 10: Walibi Rhône Alpes

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
pieter peeters
EP-Boarder
Beiträge: 237
Registriert: 04.10.2006
Wohnort: Eindhoven

Beitrag Tour De France: Etappe 10: Walibi Rhône Alpes »

Etappe 10: Walibi Rhône Alpes

Nach Touroparc war es nür einen kurze strecke zum meinen Hotel, im diese umgebung waren noch einige andere Parks zu besuchen, also die nächste Tagen wenig Zeit im Auto, mehr Zeit in die Parks

Heute das Park von meinen kleinen orangen Freund.

Bild

Eingang, es ist einfacher als im Aquitaine, aber was sagt das über das Park?, also ...

Bild

Wow, direkt beim eingang, einen tollen Walibi-shop :D

Bild

Das Park ist sehr schön gestaltet mit Wald und einen See.

Bild

Ein Riesenrad.

Bild

Bild

Immer toll die anlagen, früher war diese im Walibi Flevo, dort wo jetzt der Mack-maus steht.

Bild

Und auch hier gibts Mause !!! aber dann von Zamperla, leider für mich war es kaputt :(

Bild

Bild

Wasserspielplatz

[Bild

Bild

Bild

Noch etwas von Biddinghuizen, baer nür die helfte von originalen Anlage, hier steht es schöner.

Hinter der Tomahawk ist 2 -3 monaten einen Zirkus, bis zum juni oder so, also beim meiner besuch war es weg.

Bild

Bild

Radja River, leider nicht so gut wie seinen Bruder im Wavre, nass werdet mann gar nicht :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Walibi-land, leider nür für Kinder weil die Figuren sehen toll aus.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Der Boomerang, der fahrt ist aber anders dann "normal"... am ende bremst er fast nicht im Bahnhof, mann geht wieder hogh und nochmal vorwärts durch bahnhof, dann bremst er ein bisschien, aber nicht so ganz viel, der erste wagen fahrt noch senkrecht hogh im Boomerangteil und dann geht es ruckwarts... airtime im ersten Sitz ist super :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Seelöwenshow ist immer toll.

Bild

Der roter Baron.

Bild

Bild

Bild

Bild

Streichelzoo

Bild

Bild

Und gegen extra gebuhr Pony-fahrt machen.

Bild

Ein Keaverbane© :)

Bild

Pferdenfahrt

Bild

Bild

Schaukelschiff

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und auch im diesen Walibi gibt es Tam Tam Tour, aber diese ist viel schöner dann im Aquitaine, weil der Natur so reaal ist.


Bild

Bild

T-fordjes... aber Ka ist besser ;)

Bild

Autoscooter

Bild

Bild

Ein Space-shot.

Bild

Bild

La Bamba, schnelles Karrousel

Bild

Bild

Le Walibi-Kid für die Kinder.

Bild

Bild

Ein Ralley-ride.

Bild

Westerndorf

Bild

Bild

Ein Kindermolen

Bild

Ein Karroussel

Bild

Bild

Bild

Bild

Zug geht ganzen Park rund.

Bild

Walibi und freunde-show.


Die fahrgeschäften machen bereits genüg spass, aber da gibts noch einen Wasserpark dazu :D

Bild

Bild

Bild

Wo warten die für?

Bild

Achso...

Bild

Viel Wasser!!!

Bild

Bild

Sind die nicht gefahrlich?

Bild

Bild

Bild

Schönen Deko's

Bild

Wellenbad

Bild

Bild

Ein Bar :)

Bild

Bild

Bild

SCHILDKRÖTTEN , SUPERteil also.

Bild

Bild

Ja du siehst es gut, die kurve wird immer kleiner !!! :o und mann geht schnell !!! , die krafte kann mann gut bemerken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf einen Rutschmat geht mann hier ab, macht spass aber am Ende muss mann gut festhalten.

Bild

Bild

Die beise fande ich am besten, im einen kleinen rubber reife geht du alleine oder zum 2 darunter.

Warum gibt es im Biddinghuizen keinen so einen tollen Schwimmbad?

Jonny

Beitrag »

Toller Bericht ,
Sind ein paar echt gute Fotos dabei :D