Ein Abendspaziergang durch den EP...

Ein wunderschöner Tag im Europa-Park! Berichte, Bilder, Videos, hier ist's richtig!
Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag Ein Abendspaziergang durch den EP... »

...am 13.12.2007:

Bild
Bild
Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

EPprinzessin

Beitrag »

Ohhh, schöne Bilder...*schwärm*^^
Jetzt kommt zwar wieder dieses 08/15 Kommentar, das sooo oft geschrieben wird, aber trotzdem... Mit den Bildern kommt die tolle Europa-Park-Winterathmosphäre direkt zu einem nach Hause, super... Mir gefallen die Abend-Bilder sowieso oft am Besten, vorallem im Winter :)

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Es ist immer so schade das der Park dann immer zu macht, wenn er am schönsten ist und langsam leer wird :roll:

Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Da brennen tausende von kleinen Lichtern.
Echt beeindruckend.

Wenn man nachts mit dem Flugzeug fliegt sieht man bestimmt den EP. :wink:
Time for Airtime!

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Bei dem Auto könnte man denke es hätte wirklich etwas geschneit :D

Danke für die schönen Bilder, ich träume mich immerwieder gerne in den Winterlichen Park !
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

m2000
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 354
Registriert: 24.06.2007
Name: Martin
Wohnort: Albstadt

Beitrag »

Vielen Dank für die schönen Bilder.

Hermione

Beitrag »

Badner hat geschrieben:Da brennen tausende von kleinen Lichtern.
Echt beeindruckend.

Wenn man nachts mit dem Flugzeug fliegt sieht man bestimmt den EP. :wink:
Man kann den Park in Google earth sehen :P

Böckli

Beitrag »

Leider sind es bei mir uralt-Bilder! Da ist z.b. noch kein Silver Star zu sehen...