Schlimmer als das Banner vor Skandinavien ("Hier gehts nach Island") können solche Tafeln auch nicht aussehen.Insofern, wenn sie es machen, dann bitte gut in die Umgebung thematisiert
Da zerstört so ein Banner schon mehr die Atmosphäre.
Schlimmer als das Banner vor Skandinavien ("Hier gehts nach Island") können solche Tafeln auch nicht aussehen.Insofern, wenn sie es machen, dann bitte gut in die Umgebung thematisiert
Und genau das ist das Problem.Einziger Nachteil: Zeiten müssen von Hand draufgeschrieben werden. Es muss also immer ein Mitarbeiter in Kontakt mit den anderen Mitarbeitern bei den anderen Bahnen sein (per Funk), damit die Wartezeiten alle par Minuten aktualisiert werden können.
Das System ist Prinzipiell gut, nur simmen die Zeiten in PA nie wirklich, Da kann bei Stampida 2 Stunden Wartezeit für Furius Baco stehn, 200 Meter weiter bei der Flume wird steif und fest behauptet, es wären nur 30 Minuten... (Und ich kenn die spanische Abfertigung, die schaffen ja nicht mehr als 3 Züge in 10 Minuten...) Ich hab jetzt auch schon insgesamt um die 10 Tage in dem Park verbracht, und nie haben die Tafeln wirklich weitergeholfen.Contador hat geschrieben:Ich fand das System des Port Aventura nicht schlecht:...
...Einziger Nachteil: Zeiten müssen von Hand draufgeschrieben werden. Es muss also immer ein Mitarbeiter in Kontakt mit den anderen Mitarbeitern bei den anderen Bahnen sein (per Funk), damit die Wartezeiten alle par Minuten aktualisiert werden können.
Zu dem wurde noch gesagt, dass 90% der Attraktionen schon technisch damit Ausgestattet seien ... ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird. Als App wird es auch wahrscheinlich gebenPiB-Pirat hat geschrieben:Es gab keine Genaueren Infos bei der Gesprächsrunde. Nur das sich der Park damit beschäftigt und es in Ferner Zukunft eingerichtet wird. Mehr Infos gab es nicht.
Als Extra-App oder in die bisherige eingebaut?steffen16 hat geschrieben: Als App wird es auch wahrscheinlich geben