Erweiterung England: Demolition Derby & Crazy Bus

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Hallo zusammen...

Also ich muss sagen ich finde die Namen etwas Billig.

Crazy Taxi Passt mir eigentlich nicht da es zu wehnig mit England zutun hat.
London Bus muss ich sagen gefällt mir eigentlich gar nicht mal so schlecht aber für den Park zu Ideen los.

Die Attraktionen selber find ich ganz schön.

Und wenn die Atmosphäre stimmt, wird mann auch mich ab und zu dort zu gesicht bekommen.


Liebe grüsse Stefan

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Glaubst du ehrlich das der Park diese Namen entgültig nehmen wird? Wir wissen doch alle zu gut wie kurzfristig der Park solche Dinge entscheidet.

Santa Isabel wurde auch Anfangs mir Convento beworben. Also darauf würde ich mich noch nicht fest legen!

Chrisly92
Board-Stammgast
Beiträge: 524
Registriert: 11.09.2007
Name: Chris
Wohnort: München

Beitrag !! »

http://www.europa-park.de/lang-de/c51/m ... fault.html
Habe ich gerade auf der Website des parkes entdeckt

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag Re: !! »

Chrisly92 hat geschrieben:http://www.europa-park.de/lang-de/c51/m ... fault.html
Habe ich gerade auf der Website des parkes entdeckt
Schon mal auf Seite 2 des Themas geschaut?

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Hier seht ihr den Bus aus Chessington in England. Der im EP wird gleich aber mit echt super Design.

Beim ersten Blick möchte man meinen, dass das doch total doof ist, aber dieser Bus gehört zu den meistverkauften Kinderfahrgeschäften DER WELT und wo auch immer ich ihn gesehen habe fanden die Kiddies ihn super obwohl der Fahrablauf nun wirklich nicht spannend ist. Aber deshalb freu ich mich da echt drauf! :-)

http://www.lifthill.net/gallery/pages/c ... nummer=172
Ich will nen Wasserpark!

Maexlie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 128
Registriert: 03.12.2006
Wohnort: Bäretswil (ZH)

Beitrag »

Hallo habe noch ein video vom bus gefunden


http://de.youtube.com/watch?v=GHZ3z5EIOXc

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Auf der Europapark hp kann man inzwischen auch schon den neuen Parkplan 2008 bestaunen.... oda so!
Also in >England hab cih die Veränderung schon gesehen aba ansonsten hab cih nichts neues entdeckt.... habe auch nciht so viel gesucht vielleicht findet jemand was anderes Neues
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag »

danke für die info
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

patrick

Beitrag prospekt »

das neue Prospekt ist auf www.eprust.com zu sehen

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

England wächst:

http://eprust.free.fr/nouveautes08aaa.htm

Naja Geschmacksache... :roll:
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

SebbiSt@r

Beitrag »

Also mir gefällt´s bisher, sieht nur ein wenig zu braun aus, aber mal sehen, wie es dann wird...

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

SebbiSt@r hat geschrieben:Also mir gefällt´s bisher, sieht nur ein wenig zu braun aus, aber mal sehen, wie es dann wird...
Och das kann sich bestimmt noch ändern. Griechenland(neuer Teil) hat letztes Jahr an anfang aucnt net so schön aus gesehen. Aber jetzt sieht es viel besser aus.

tornado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 217
Registriert: 09.09.2004
Name: Lars
Wohnort: Teningen

Beitrag »

Bis zum nächsten Samstag muss da aber noch ordentlich gearbeitet werden, bin gespannt. :shock:
Life is a rollercoaster...
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

SebbiSt@r

Beitrag »

Wow, sieht besser aus, als ich dachte, echt schön! (nur ein bisschen klein)

Wurden die Fotos erst heute aufgenommen?
Dem Wetter nach zu urteilen und den Angaben auf eprust.com wohl ja^^

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Der Bus gefällt mir mal überhauot nicht... Bähhhh...

Demolition Derby sieht dagegen echt super aus....

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Die Themenbereichserweiterung ist sehr gelungen. Mit gefällt die neue "alte" Ecke sehr gut! Passt wunderbar zum kleinen See und fügt sich natlos ans englische Theming an. Für mich die langersehnte Erweiterung und Fertigstellung Englands. :hüpf
Der Bus ist doch schön und mal was anderes im Park, obwohl ein wenig grösser hätte auch gepasst...

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Ich finde das schon lustig, kaum baut der EP neue Attraktionen verfällt hier jeder in Jubelrufe. Ich finde es doch sehr enttäuschend. Habt ihr mal gesehen wie viel Platz in den Autos ist? Das ist nun wirklich nur was für die Kleinen. Der Bus ist auch nicht besonders aufregend, also jedenfalls nicht mit einem richtigen fliegenden Teppich zu vergleichen.

Also allgemein schön für Kinder, für alle anderen, gähn. Warum überhaupt so eine Attraktion wenn man schon die Kaffetassen hat und auch sonst viele Drehfahrgeschäfte? Hätte man nicht besser ein schön gethemtes Riesenrad oder Pferdekarusell dahin stellen können?

Wirklich toll finde ich das neue Restaurant, das sieht wirklich wirklich gut aus. Übrigens wurde von zwei neuen Restaurants gesprochen, weiß jemand welches Restaurant noch neu ist?

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

VegasTom hat geschrieben:(...)Also allgemein schön für Kinder, für alle anderen, gähn. (...)
Na genau sooo wars doch auch gedacht, oder? Zwei Neuerungen für die kleinen Besucher!
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Ja, das ist ja auch schön so, schließlich bekommen wir die neue Achterbahn als nächstes. Mir geht es nur darum, warum konnte es kein Riesenrad oder sowas sein, woran alle Spaß hätten? Drehfahrgeschäfte gibt es meiner Meinung nach genug.