Erweiterung England: Demolition Derby & Crazy Bus

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Die Frage wird sein ob es eine Größenbeschränkung geben wird.Der Bus und die Autos sind ja nicht all zu groß aus.

Alisha87

Beitrag »

Lassen wir uns überraschen, aber auf dem Plakat/Schild wo die Sachen angekündigt werden steht ja "Familienattraktion".

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Den selben Bus gibt es ja schon im Phantasialand und dort gibt es auch eine Höhenbeschränkung. Und wenn ich mir die Artworks so anschaue, sieht man im Derby auch nur Kinder sitzen und am Zaun ein paar Eltern rumstehen. Und in dem Text heißt es ja für die Kleinsten. Deshalb gehe ich davon aus mit 1,84 definitiv zu groß zu sein.

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Im Disneyland steht doch auch ein Derby-Rennen.Gibt es da eine Größenbeschränkung??

Snoopy

Beitrag »

Da es sich aber um "Familienattraktionen" handelt wird dass wohl bedeuten, dass die ganze Familie damit fahren kann. Ist ja auch schließlich das Konzept des EP.

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Wo steht denn bitte im Phantasialand so ein Bus??

Also ich habe in diesem Bus von Zamperla durchaus auch Eltern sitzen sehen. Es ist jedoch recht eng und - zugegeben - nicht sonderlich spannend. Aber: die Kinder LIEBEN diesen Bus. Egal wo ich ihn gesehen habe, kam er irre gut bei den Mitfahrern an die darin sogar voll Kreischten und Johlten (dabei fährt er ULTRA langsam - kein Fliegender Teppich oder so!)

Von daher freu ich mich.

Beim Demolition Derby sind wohl pro Auto die zwei hinteren Sitzplätze etwas geräumiger als die vorne. Bin aber nciht sicher. DAS Teil macht auch als Erwachsener richtig Gaudi.

Fazit: ich glaube, es wird lediglich ein (geringes) Mindestalter und Mindestgrößen geben. Naja - und vielleicht passt der ein oder andere Erwachsene nicht rein. Ansonsten dürfte es keine Beschränkungen geben.
Ich will nen Wasserpark!

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Bild

Am Mittwoch (19.12.2007) wurde am Vormittag im englischen Themenbereich fertig betoniert.
Anschließend musste sich das Fahrzeug durch den Park kämpfen.
Dies war trotz der niedrigen Besucherzahl relativ schwierig.
Die leute haben nicht schlecht geschaut, als dieses Fahrzeug angerollt kam.

Habakuk

Beitrag »

Was soll denn dieser Beitrag auch noch mit 2 (in Worten zwei) fast identischen Bildern?

Das ist doch abslouter Schwachsinn und hat nichts mit diesen neuen Fahrgeschäften für unsere Kleinsten zu tun ! :twisted:

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Habakuk hat geschrieben:Das ist doch abslouter Schwachsinn und hat nichts mit diesen neuen Fahrgeschäften für unsere Kleinsten zu tun !
Hey, wenn sich was auf der Baustelle tut, interessiert mich das auch. :D Ihr müsst mal bei Onride in Baustellenthreads vom Phantasialand schauen, da wird jeder Zentimeter mit Fotos dokumentiert.

Wenn nicht für diese Baustelle, wofür war der Laster dann? :-k

Habakuk

Beitrag »

DragonMarty hat geschrieben:Hey, wenn sich was auf der Baustelle tut, interessiert mich das auch.
Baustellenfotos sind natürlich interessant, (siehe Santa Isabel)
aber diese Fotos sind Winterbilder aus dem russischen Themenbereich mit einem sehr deplazierten Betonmischer, also folglich kein Baustellenbild!

gb50

Beitrag »

@Habakuk

Ich glaube im Namen Aller zu sprechen, wir können gut und gerne auf Deine unqualifizierten Wortmeldungen verzichten. Wir sind alle daran sehr interessiert was sich im EP tut, und ob ein oder zwei Fotos (ein Foto wurde inzwischen entfernt), auch wenn diese identisch sind, das dokumentieren ist kein Grund sich darüber so aufzuregen. Ich bin auch der Meinung, dass diese Bilder sehr wohl zu einer Baustellendokumentation gehören. Und ausserdem, auf unserer Erde ist das beamen von großen Gegenständen noch nicht durchführbar, also kann der Betonmischer nicht, ich zitiere, "sehr deplaziert" sein, er muss ja irgendwie zur Baustelle Kommen. Ich empfehle Dir, mehr Toleranz und weniger Agresivität an den Tag zu legen, bevor Du Dich zu solchen Wortmeldungen hinreissen läßt.
Zuletzt geändert von gb50 am Do 27. Dez 2007, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Klärt doch das bitte PN!
Danke!
Edit: mir ist egal, ob das Absicht war oder nicht. Im Öffentlichen Forum wirds das nich geben! (Musst ich hier schrieben,da die PN funktion bei mir nicht funktioniert!)

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

gb50 hat geschrieben:@Habakuk

Ich glaube im Namen Aller zu sprechen, (...)
1.: Nein, in meinem Namen nicht! Ich bin alt genug um alleine zu sprechen wenn es nötig werden würde...

2.: Zurück zum eigentlichen Thema: Hier ein echtes Baustellenbild vom 27.12.2007, die Fundamente stehen inzwischen:

Bild

Ich bin jetzt doch ein wenig von der (geringen) Größe überrascht! Irgendwie wirkt das doch recht klein! :-k
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

gb50

Beitrag »

Danke, endlich wieder ein informativer Beitrag.
Wäre es vieleicht möglich, dass ein EP-Mitarbeiter uns regelmäßig mit Baustelleninfomationen versorgen könnte, speziell ausserhalb der Saison. Sofern diese nicht einer Geheimhaltung unterliegen.

stefbaech
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 231
Registriert: 02.07.2006
Wohnort: Menzberg, Schweiz Knapp 2h vom EP weg!

Beitrag »

Guten Morgen Zusammen...

Bild

Meine Fragen dazu:

1. Ist dieses kleine Häuschen neu oder was ist das??

2. Ist dieser Bereich zwischen dem Torbogen und der Eisenbahnstation?:
Bild

Liebe grüsse Stefan

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

stefbaech hat geschrieben:Guten Morgen Zusammen...

Meine Fragen dazu:

1. Ist dieses kleine Häuschen neu oder was ist das??

2. Ist dieser Bereich zwischen dem Torbogen und der Eisenbahnstation?:

Liebe grüsse Stefan
Zu 1: Nein, das Häuschen gab es schon bisher. Es war nur durch die Mystery Hall verdeckt weil es hintendran stand. Es ist wohl so eine Art Trafo-Häuschen und wird jetzt neu verkleidet und zum "Grundgerüst" für den Crazy Bus.

Zu 2: Ja genau. Fotografiert aus dem EP-Express. (Deshalb auch der leicht "milchige" Schleier über dem Bild. Die könnten die Scheiben vom EP-Express mal wieder putzen! ;) )
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

EpAlex
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 303
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Hab gerade eine Mail vom Park bekommen weil ich wissen wollte ob die beiden neuen Attraktionen für die ganze Familie seien? Die Antwort des Parks:

"Die beiden neuen Attraktionen im englischen Themenbereich werden auf jeden Fall Attraktionen für die ganze Familie sein - Details, wie z.B. Mindestalter und Größe, können wir leider derzeit noch nicht bekannt geben."

Desweiteren wollte ich noch wissen ob es einen neuen 4D Film 2008 geben wird und ob es digitale Wartezeitanzeigen geben wird. Antwort:

"Auch welche Filme in der kommenden Saison im 4-D-Kino gezeigt werden oder wie die Regelung mit Warteanzeigen sein wird, steht derzeit noch nicht fest."

Wir warten weiter.

Eurotoby
EP-Boarder
Beiträge: 125
Registriert: 17.07.2007

Beitrag »

Ich hab nochmal ein paar Bilder

Bild
Bild

Bild

Da links auf den unteren beiden Bildern ist so eine Mauer jetzt gebaut also halt aus Beton noch nicht wirklich ein schöner Anblick, doch umso mehr freue ich mich auf 2008
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Baustellen-Update vom 06.01.2008:
(vermutlich das letzte Baustellenbild. Denn bis man wieder in den Park kann, wird die Neuheit schon fertig sein.)

Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

europapark.de hat geschrieben:Bild
Geh mit dem "London Bus" auf eine Schwindel erregende Sightseeing Tour oder tob Dich beim "Crazy Taxi" aus.

Im erweiterten englischen Themenbereich erlebst Du Fahren in einer neuen Dimension.
Steig ein und sei auf alles vorbereitet – es wird passieren. Fuß von der Bremse und los!

Weitere Infos folgen in Kürze.
Quelle: europapark.de
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"