Unschönster bzw. verbesserungswürdigster Themenbereich

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
Roadrunner

Beitrag »

Laut Miro Gronau wird es noch Attraktionen kommen. Allerdings sollte man sich nicht darauf festlegen, dass sie bald kommen aber es werden Kapazitäten freigehalten um noch ein paar Attraktionen dazuzustellen.

Wo und welche das sein werden ist noch völlig offen. Erstmal splash dann Portugal und dann mal sehen ....

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ja, und laut Miro hat es sogar noch Platz für ZWEI weitere und große Attraktionen (kann man das Wort "große Attraktion" mit dem Wort "Großattraktion" gleichstellen? Denn letzteres hat eher das Wort "Hauptattraktion" mitschwingen, ersteres aber das Wort "Größe"...)

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

aber österreich ist schon schön wie ich find, da kommt für mich halt ein Kleinesbischen das Österreichische Flair rüber und nich das Anton aus Tirol Flair wie im Heide Par, und der Themenbereich schweiz im Heide Park kann man ja auch vergessen,

Aber Italien und England ist echt verbesserungswürdig, schaut euch nur mal die Geisterbahn an, irgendwie schon veraltert und ein bischen verkommen,

Bei Frankreich sollten aber zumindest mal die Häuder renoviert werden,

Ich kenn die Märchenhalle jetzt nicht so genau, was ist das genau?

Mfg Da Matze

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Moment Moment, wo ist denn im Heide Park ein österreichischer Themenbereich? Ich kenn da nur den Schweizer Bereich, den du ja auch erwähnt hast.

Die Märchenallee verläuft hinter dem Abenteuerland-See.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Oh sorry ich hab natürlich Schwiz gemeint,
:(
Mfg Da Matze

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ach so. :D Also ich fand die Bobbahn-Station im Heide Park eigentlich sehr ansprechend, nur nicht von innen.

Oh, off-topic, sorry.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Viny

Beitrag »

hi. ich find am schönsten frankreich (Ich find den see so schön) und am wenigsten gefällit mir griechenland weil mir einfach der stil nicht gefällt, ich die poseidon ned mag und man da voll lange bruacht bis man sich auskennt.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

bIS MAN SICH AUSKENNT? VERLÄUFST DU DICH IN gRIECHENLAND?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ich finde Frankreich gar nicht so schön, weil es zu beiden Seiten offen ist und nicht genügend französisches Flair ausstrahlt. Auch durch die kalte Silberkugel. Schönere Häuser würde ich mir wünschen.

Und meiner Meinung nach verläuft man sich im Schweizer Themenbereich eher und findet den Weg weniger als im griechischen Bereich.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Viny

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben:bIS MAN SICH AUSKENNT? VERLÄUFST DU DICH IN gRIECHENLAND?
das hab ich nicht gemeint ich wollte damit nur sagen, dass ich in griechenland am anfang nicht immer auf anhieb wusste wo genau ich war. (liegt wahrscheinlich daran, dass es irgendwie viel "verwinkelter" is....ach versteht ihr wie ich mein? ich weiß jetzt auch nicht wie ich das erklären soll :) )
und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. der eine findet halt das eine, der andere das andere schöner. (zum glück, sonst würds hier ja total einfältig ausschaun)

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ja, ich jedenfalls verstehe dich. Hab mich am Anfang auch nicht so zurecht gefunden, aber wenn du schonmal in Griechenland warst, merkst du, dass es dort mit den kleinen engen Gässchen genauso aussieht.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

ja also ich find es sehr Realistisch, auch dass der Verputz von der Wand Bröckelt.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Meint ihr eigentlich, so hatte es Miro mal vorsichtig ausgedrückt, dass zuerst England verbessert wird, bevor Posrtugal zuende gebaut wird? Er meinte, dass es nicht ausgeschlossen sei dass zuerst bestehende Themenbereiche verbessert würden...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Shaku

Beitrag »

Das fände ich ja noch *****! Ich wollte eigentlich vom Hotel keine Baustelle betrachten!? Und auch nicht immer durch eine gehen! Und Die anderen Themenbereiche können die eine Saison ach noch warten :D

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Das kann gut sein denn der Europa Park hat Platzprobleme und da denke ich zögern die Portugal noch etwas hinaus,damit sie später auch noch genug neues bieten können, ich finds allerdign sch....

Ich ill doch neber Splash keine halbe baustelle haben,

Mfg Da Matze

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

Wer sagt denn dass es neben dem Splash wie eine Baustelle aussehen wird :?:
Ich will nen Wasserpark!

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

Ich redete von ner halben Baustelle, sicher ich denke ihr bepflanzt es notdürftig oder pflanzt rasen,

Aber da 2006 die nWM in deutschland ist sollte der Europa Park schon was neues haben (am besten Portugal :lol: ) denn dann denke ich machen auch viele wo die WM in deutschland live erleben wollen einen abstecher in den Europa Park

Mfg Da Matze

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Um Da_Matze zu unterstützen (es ist sicherlich schon etwas voreilig): Werden im EP zu den großen Spielen dann auch riesen Leinwände aufgestellt, damit die Besucher das Spiel praktisch vor der Kulisse des Silver Star mit erleben können? Ich stelle mir das toll vor, wenn alle bei Sonnenuntergang dem Ausgang des Spiels entgegenfiebern...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Dany

Beitrag »

Des is ja cool. Ich glaub ich fahr zu der Zeit mal im EP um die Stimmung mitzuerleben

Lorenz

Beitrag »

Oskar hat geschrieben:Um Da_Matze zu unterstützen (es ist sicherlich schon etwas voreilig): Werden im EP zu den großen Spielen dann auch riesen Leinwände aufgestellt, damit die Besucher das Spiel praktisch vor der Kulisse des Silver Star mit erleben können? Ich stelle mir das toll vor, wenn alle bei Sonnenuntergang dem Ausgang des Spiels entgegenfiebern...

MfG Oskar
Damals im Jahr 2002 wurden die Spiele live auf der großen Leinwand in der Mercedes-Benz-Hall gezeigt.
Wir waren gerade in der Silver Star, als uns an der Kurve vor dem Lift ein Mitarbeiter versichert hat, dass Deutschland beim Spiel an dem Tag gewonnen hat. Zuvor hatte man den Jubel von den Leuten in der Warteschlange gehört. :)