Unschönster bzw. verbesserungswürdigster Themenbereich

Alles über die wunderschönen Themenbereiche im Europa-Park.
murmi

Beitrag »

Riesenrad wäre wirklich nicht schlecht. :D

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ich finde ein Riesenrad passt nicht zum Park und außerdem hat man den Ep-Tower der fast nie ganz ausgelastet ist(nur abends im Winter).

Mfg

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

auf sone idee kann doch nur pegasus kommen :wink:


ich find das ,wie nuebelstar, auch schlecht, stellt euch mal vor, wei das aussiehr, so ne riesige fläche in der landschaft!, und vor allem, wo denn??? ich glaub nicht das es irgentwo noch genug platzt hat, sodass nich alles so eingeengs aussieht, und wenn jetzt einer kommt, mit, dann halt nu ern kleiden, kann ich gleich sagen, wies stellen wir nicht gleich ein modell auf!


nochmal zsammengefass, für alle, die jetzt nichts verstanden haben: riesenrad: wenn schon, dann gross, aber sieht blöd aus!!

Matze
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 663
Registriert: 31.05.2004
Name: Mathias I.
Wohnort: nähe Darmstadt

Beitrag »

Also ich finde am meisten hats Östereich nötig.
Den bis auf die wildwasserbahn und der Alpenexpress (ink. Edelsteingrotte) hat der Themenbereich nix zu bieten.

Wenn England jetzt nicht erweitert werden würde würde ich england noch sagen, aber wenn das tatsächlich so wird wie auf den Skizzen zu sehn, finde ich es schonmal eine sehr akzeptable erweiterung.

DragonMarty
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 314
Registriert: 28.03.2005
Wohnort: Konstanz

Beitrag »

Wobei ich finde, dass die Grotte einer der best gethemtesten Plätze im Europa-Park ist.

Yves

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Nun sind ja Österreich und England enorm aufgewertet worden! In beiden Themenbereichen hat sich sehr viel getan, man darf auch in Österreich nicht den Anbau beim Seerestaurant vergessen. Welche Themenbereiche sollen als nächstes in Angriff genommen werden?

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

cHeeF

Beitrag »

Die Märchenallee sollte vll ma wieder bissel aufgewertet werden?!

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Portugal :!:
Also der sollte nächstes Jahr fertig werden,unbedingt!

Mfg

ep girl

Beitrag »

Also, wenn ich in bestimmten Themenbereichen bin, merke ich das schon, denn ich finde alle sehr gut gethemt, außer Frankreich, das könnte man noch besser machen, aber im großen und ganzen:
=D> :smt041 Ist es echt cool

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Also ich finde man könnte an Russland noch etwas ändern. Ich finde man hätte die Holzhäuschen (oder auch Holzhütten) etwas näher aneinander bauen sollen, dann sähe das etwas besser aus.

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

Noch näher? mir ist es jetzt schon zu eng, wenn z.b. Parade

Ich schreib mal zu jedem Bereich, was ichd azu denken:
  • Deutschland: Kann man nicht viel ändern, muss man auch nicht, dient nunmal als Shopping- und Foodbereich und erfüllt dies auch.

    Schlosspark: Lasst die Finger davon, auch wenn Bauland gesucht wird, bitte nicht dort, diese Oase der Ruhe brauchts einfach.

    Italien: Naja, die Geisterbahn ist mir ein Dorn im Auge, ein Remake würde ich sicher begrüssen.

    Frankreich: Mal abgesehn von der Kaputten Eurosathülle, I.O.

    Schweiz: Bist jetzt ok, dennoch fordere ich hiermit eine Achterbahn für die Schweiz auf dem IWS Gelände! :twisted:

    Griechenland: Verträgt sicher noch ne kleine Flatride, doch ist mit 2 Achterbahnen Top!

    Russland: Bin zufrienden, der Kontrast "Modern" gegen "Alt" ist sehr gut gelungen.

    England: Aus dem see kann man noch was machen, und natürlich die Mystery Hall, die ist reine Platzverschwendung, da der Durchschnittsbesucher sowieso nur durchläuft, weil er nicht versteht um was es geht!

    Welt der Kinder: Was soll man gross ändern?

    Chocoland: Die Pyramide mal eitwas modernisieren wäre doch auch mal schön, jetzt bezogen auf das Innere (speziell Toiletteneingang). Das Drehteater soll bleiben, aber mal wieder mit einer Show versehen sein, beid er man nicht warten muss, bis die vorherige fertig ist, wie früher halt.

    Abenteuerland: Die märchenalle ist etwas schwach, die könnte man auch mit ein Paar kleinbahne aufpeppen, schon deshalb, weil mir der (meist)Verlassene Kiost leid tut.

    Österreich: siehe Vor-Vor-Vor-Vor-Vorreder (Oskar)

    Holland: Alles bestens, das Dorf bringt das Flair herüber, und das Tor zur Verwaltung stört auch nicht gross, aber Baut endlich mal nen Kapazitätsstärkeren Crepes-Laden :P

    Skandinavien: Mal sehen was uns 2007 bringt...

    Portugal: ist Noch nicht fertig, und soll auch nicht schnellschnell feritggemacht werden, Ich denke mal dass eine mittelgrosse Fahrattraktion und 2 Flatrides dort hin kommen.

    Spanien: Die Grüne Wand!!!! :evil:

Petric
Board-User
Beiträge: 43
Registriert: 13.10.2005

Beitrag »

Ich schreibe zu jedem Beriech was ich verändern anders machen würde oder was man machen kann.

Deutschland: Kann man so lassen ist gut zum Einkaufen und etwas zu eesen.

Italien: Ist so weit eigentlich in Ordnund nur würde Ich Ciao Bambini und das Geisterschloss vergrössern.

Frankreich: Ist auch ein sehr schöner Bereich nur würde ich Universum der Energie Interaktiv machen und die Filmerlebnisswelt auch als Gebäude nützen.

Schweiz: Kann man so lassen oder wens geht die Schweizerbobbahn vergrössern.

Griechenland: Ist ok. auch mit dem neuen Themenfahrt hat es sicher genug Attraktionen dort.

Russland: Würd ich enger bauen und in 2 oder zwei Gäbude noch bauen und Attraktionen für Kinder rein machen

England: Aus dem See kan man was machen. Silverstone Piste weg und was grosses Hin wie auch bei der Mysteryhall

Welt der Kinder: Ergänzen mit 2-3 neuen Bahnen

Chocoland: Die Pyramide so lassen nur noch ein Stock in den Boden bauen.

Abenteuerland: Die Märchenalle muss umbedingt erneurt werden und mit kleinen Attraktionen verbessert werden. Aus dem See kan man sicher noch mehr machen als er jetzt ist.

Österreich: Alles gut dort.

Holland: Kann man so lasen.

Skandinavien: ist auch okey nur sollte noch was aus dem Keller gemacht werden.

Portugal: Soll endlich mal gebaut werden und mit zwei Bahen ergänzt werden. Was ich glaube nicht sehr grosse sein werden da ja jetzt das Hotel gebaut wird.

Spanien: Soll mehr von diesen Rundfahrgeschäften bekommen.

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Petric hat geschrieben:Italien: Ist so weit eigentlich in Ordnund nur würde Ich Ciao Bambini und das Geisterschloss vergrössern.
Das wird wohl nicht gehen! Dafür gibt es leider keinen Platz mehr! Ausser man würde auf die Italienischen Haüser noch einen Stock drauf setzten, aber ich glaube nicht das das gut aussehen würde!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

Ich finde in Österreich könnte man auch noch ein wenig den Dorfkarakter fördern mit ein paar hübschen Holzhäuschen.
Die Pyramide ist kein besonderes Highlight, da steckt noch Potential drin, wieso nicht mit Holland enger kombinieren?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Nur in Össtereich gibt es nicht mehr so viel Platz, ausser vielleicht dort zwischen der Colonial Food Station und der Wildwasserbahn, da gibts noch eine kleine Wiese, da wäre noch ein bisschen Platz!
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Cat

Beitrag »

Flexrider hat geschrieben:Schweiz: Bist jetzt ok, dennoch fordere ich hiermit eine Achterbahn für die Schweiz auf dem IWS Gelände! :twisted: [/list]
Das IWS Gelände ist in Russland und nicht im Schweizer Themenbereich.
IWS wird es ja auch in Zukunft geben, wo soll denn dann das Festivalgelände hin?!

EParadise

Beitrag »

Guten morgen @all

Also ich finde die Fernlenkboote in England könnten verschwinden!

Den kleinen See könnte man trockenlegen und auf der neuen entstandenen Fläche, eine nette kleine Attraktion bauen.

Das gleiche bei den Fernlenkbooten in Skandinavien.

Ich glaube kaum das die Boote viel benutzt werden.

Außerdem sehen die auch nicht so doll aus.



Bye

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Genau das gleiche haben Chriszoph und ich uns am Samstag auch überlegt. Weg mit dem See,der ist voll unnötig und spielt kein Geld ein(wer unbedingt Boot fahren will,kann ja immer noch nach Skandinavien!)

Gruß
Patrick

OberstHorn

Beitrag »

Tja, das habe ich auch schon mal irgendwo gepostet, fand aber wenig Begeisterung - warum auch immer.

Ex-Offiz
Benutzeravatar
Ehrenmitglied
Beiträge: 298
Registriert: 03.09.2004

Beitrag »

In Deutschland kann man Seen nicht einfach trockenlegen. Das ist alles komplizierter als Ihr denkt. Der England-See bleibt daher...
Ich will nen Wasserpark!