Mit Christoph auf dem Jahrmarkt

Ihr wart auf einer Kirmes oder woanders, was ihr dem Board zeigen wollt? Hier seid ihr richtig!
JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag Mit Christoph auf dem Jahrmarkt »

Getsern fand unser Erstes-Inoffizielles-nicht-in-einem-Freizeitpark-stattfinde- EP-Treffen statt. :lol:

Teilnehmer waren Christoph und ich.

Zuerst gab es für mich eine Premiere. Ich war bei Christoph zu Hause und hab ein bisschen in seinem Zimmer herumgeschnüffelt. 8)

Danach ging es auf einen Jahrmarkt nach Villingen.
Dazu auch ein paar Bilder:
Bild

Bild
Diesen Break Dance sind wir auch gefahren.
Ist aber nichts besonderes...


Bild
Dieser überschnelle Feria Swing sind wir auch gefahren.
Wäre toll wenn der im Europa-Park genau so schnell wäre.
Aber: "Familienpark". :lol:

Bild

Break Dance Spezial:
Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild

Anschließend ging es in die Innensatdt von Villingen, wo wir von zwei Honks genervt und verfolgt wurden. :evil:

Nun war es Zeit für den Höhepunkt unseres Treffens, der Kino Film RATATOUILLE.
Ich fand den Film jetzt nicht so besonders.
Mir kam es vor wie eine Aneinanderreihung von anderen Highlights aus Disney Filmen, nur eben diesesmal mit der Ratte.
Vielleicht war es aber auch einfach nicht mein Humor.. :lol:


Und zu guter Letzt, war warten auf dem Bahnsteig angesagt.
Bis endlich der Ringzug eintraf, welcher völlig überfüllt mit angetrunken Wasengästen fuhr. Ich habe noch nie zuvor solch eine Alkoholgeruch gerochen. Unglaublich. :shock: :lol:

Doch der Tag bat für mich ein weiteres Highligh.
Nämlich dieses Zitat von Christoph:
"Du bist gar nicht so blöd wie ich aussehe." :lol:

So und hier noch zwei Blder von den Teilnehmner, anstatt des Gruppenfotos: :lol:

Bild
Christoph

Bild
ich

Danke.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

sash
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 279
Registriert: 12.08.2007
Name: Sascha
Wohnort: Thüringen

Beitrag »

Danke für die Tollen Bilder. Leider gibt es bei mir sowas net. :(
Trotzdem wir eine 20.000 Einwohner Stadt sind haben wir immer nur ne Losbude und wenns hochkommt einen "Fliegenden Teppich" wo ne Fahrt 4,50 Euro kostet.
@JEJO. Kann man das mit Wasen vergleichen?
@JEJO & Christoph: Wie waren die Preise so von den Fahrgeschäften?

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

sash hat geschrieben:@JEJO. Kann man das mit Wasen vergleichen?
@JEJO & Christoph: Wie waren die Preise so von den Fahrgeschäften?
Viel viel kleiner wie der Wasen, aber so ähnlich. :wink:
2,50€ der Break Dance und 2€ für den Feria Swing.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

Christoph
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2466
Registriert: 02.01.2006
Wohnort: VS-Schwenningen

Beitrag »

Schöner kleiner Bericht, Danke noch für die Runde auf dem Feria-Swing-Entsafter die du mir ja freundlicherweise sepndiert hast. Schade das es keine Themenfahrt gab :lol:

JeJo redet aber auch dummes Zeug daher-der Film Rattatouille war wohl gut. Er war eben zu anspruchsvoll für ihn.

Freiburger
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 284
Registriert: 15.08.2006
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Netter Bericht...In Freiburg ist ab dem 19.10 Herbstmesse.

Ganz besonders toll finde ich die Massen an Menschen die an den Fahrgeschäften anstehen. Ich glaube das jeder davon träumt mal solche "Schlangen" im EP anzutreffen...... :)

JeJo
Board-Urgestein
Beiträge: 2329
Registriert: 04.07.2006
Name: Jens

Beitrag »

Christoph hat geschrieben:JeJo redet aber auch dummes Zeug daher-der Film Rattatouille war wohl gut. Er war eben zu anspruchsvoll für ihn.
Wohl kaum zu anspruchsvoll. :wink:
Einfach nicht mein Humor.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.